<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,45,192&archive=2012-03-27&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen [[cheers]]
Kann mir einer was zur Indonesischen Liga sagen???
um 9:30 spielen Persis Solo - PSS Sleman (CUP)
Es gibt da 3 Gruppen (Persis Solo spielt in Gruppe 2 - PSS Sleman in Gruppe 3) -> sind das wie in anderen Ländern. 1.2.3 Liga???
Wenn nicht und es nur Gruppen sind verstehe ich die Quoten nicht.
Persis Solo letzter Platz mit 0 Punkten -40 Torverhältnis. (zwar 8 Punkte abgezogen bekommen -> keine Ahnung warum) -> scheinen aber die Schiessbudenfiguren zu sein.
PSS Sleman in ihrer Gruppe zwar auch im unteren Drittel, allerdings verstehe ich die Quote von 4 auf Sieg PSS Sleman nicht wirklich.????
Übersicht - Divisi Utama - Indonesien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Guten Morgen [[cheers]]
Kann mir einer was zur Indonesischen Liga sagen???
um 9:30 spielen Persis Solo - PSS Sleman (CUP)
Es gibt da 3 Gruppen (Persis Solo spielt in Gruppe 2 - PSS Sleman in Gruppe 3) -> sind das wie in anderen Ländern. 1.2.3 Liga???
Wenn nicht und es nur Gruppen sind verstehe ich die Quoten nicht.
Persis Solo letzter Platz mit 0 Punkten -40 Torverhältnis. (zwar 8 Punkte abgezogen bekommen -> keine Ahnung warum) -> scheinen aber die Schiessbudenfiguren zu sein.
PSS Sleman in ihrer Gruppe zwar auch im unteren Drittel, allerdings verstehe ich die Quote von 4 auf Sieg PSS Sleman nicht wirklich.????
Übersicht - Divisi Utama - Indonesien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway