Dienstag, 27.03.2012

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,630
6,956
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,45,192&archive=2012-03-27&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen [[cheers]]

Kann mir einer was zur Indonesischen Liga sagen???

um 9:30 spielen Persis Solo - PSS Sleman (CUP)

Es gibt da 3 Gruppen (Persis Solo spielt in Gruppe 2 - PSS Sleman in Gruppe 3) -> sind das wie in anderen Ländern. 1.2.3 Liga???

Wenn nicht und es nur Gruppen sind verstehe ich die Quoten nicht.

Persis Solo letzter Platz mit 0 Punkten -40 Torverhältnis. (zwar 8 Punkte abgezogen bekommen -> keine Ahnung warum) -> scheinen aber die Schiessbudenfiguren zu sein.

PSS Sleman in ihrer Gruppe zwar auch im unteren Drittel, allerdings verstehe ich die Quote von 4 auf Sieg PSS Sleman nicht wirklich.????

Übersicht - Divisi Utama - Indonesien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway

das Stimmt habs gerade gesehen, aber weiß jemand etwas über diese Gruppen ?? fände die 4 nämlich Value

Klingt sehr gut, ich hab mir das gerade auch mal angeschaut, um was zu den Tabellen sagen zu können, hab ich zu wenig Ahnung, aber fest steht, dass Persis Solo ja alle Spiele ausnahmslos verloren hat und mit Null Punkten dar steht. Also ich nehme auch mal die 4 auf den AW mit, klingt nett, mal schauen was draus wird ...

Guten Morgen [[cheers]]

Kann mir einer was zur Indonesischen Liga sagen???

um 9:30 spielen Persis Solo - PSS Sleman (CUP)

Es gibt da 3 Gruppen (Persis Solo spielt in Gruppe 2 - PSS Sleman in Gruppe 3) -> sind das wie in anderen Ländern. 1.2.3 Liga???

Wenn nicht und es nur Gruppen sind verstehe ich die Quoten nicht.

Persis Solo letzter Platz mit 0 Punkten -40 Torverhältnis. (zwar 8 Punkte abgezogen bekommen -> keine Ahnung warum) -> scheinen aber die Schiessbudenfiguren zu sein.

PSS Sleman in ihrer Gruppe zwar auch im unteren Drittel, allerdings verstehe ich die Quote von 4 auf Sieg PSS Sleman nicht wirklich.????

Übersicht - Divisi Utama - Indonesien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway

ich kann dir dazu nichts sagen, nur soviel: ein thai-schwager eines guten freundes von mir verdient seine kohle in bangkok mit sportwetten (ich habe ihn leider nicht kennengelernt) und er und seine wettfreunde wetten in südostasien selbst NUR vietnam, weil die anderen ligen wohl völlig verseucht seien.
ich lass das jetzt mal so stehen, aber wenn die locals da die finger von lassen, hat mich das schon aufhorchen lassen.

wie gesagt, gebe hier nur die meinung eines dritten wieder...

Traumgewinn mit Kombiwetten

Einer unserer Kunden aus Griechenland hat kürzlich mit einer geschickten 16er-Kombiwetten richtig abgeräumt und einen Einsatz von 170€ in einen Traumgewinn von 435.587,75€ verwandelt! Unser Sportingbet Team gratuliert!

is ja mal geil [[sabber]]

Den Weihnachtsmann gibt's fei auch nicht... :(

Traumgewinn mit Kombiwetten

Einer unserer Kunden aus Griechenland hat kürzlich mit einer geschickten 16er-Kombiwetten richtig abgeräumt und einen Einsatz von 170€ in einen Traumgewinn von 435.587,75€ verwandelt! Unser Sportingbet Team gratuliert!

is ja mal geil [[sabber]]

Die sollen mal keinen vom Pferd erzählen, bei denen wird man ja schon nach dreistelligen Gewinnen limitiert... [[rofl]]