ihr freaksthe rock @ 2 gegen cena und big show @ 1.7 gegen den cody rhodes find ich ganz nice.
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr id="f24com_MId_835178" class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_25240 KId_78"><td class="home">Kaiserslautern II
</td><td class="result">1-0 (-)</td><td class="guest">Mainz II</td></tr></tbody></table> 39 min
zooveti ohne gegentor live 16.min 1,80 3/10 bet365
gegner ist letzter mit 6 punkten und 7 erzielten toren aus 8 spielen.
geht wohl richtung 2:0 oder so ähnlich...
Ich bin seit einiger Zeit begeisterter Leser (und gelegentlich auch Schreiber) dieses Forums.
Momentan wird es allerdings für mich (und wahrscheinlich auch für viele andere User hier) zu aufwändig alle Beiträge z.B. von Malaga zu überspringen.
Diese interessieren mich nicht (Torwetten mache ich nur selten, und die vergangene Performance von Malaga war nach meinem Eindruck nicht sehr gut).
Da ich trotzdem Zensur ablehne, würde ich mich übere einen gesonderten Ordner für Vielschreiber freuen.
[[yo]]
the rock @ 2 gegen cena und big show @ 1.7 gegen den cody rhodes find ich ganz nice.
Trotz dem Ignorieren muss ich in den Ordner Fussball reinschauen wenn Malaga als Letzter geschrieben hat, weil man dann nicht weiss ob es einen VORLETZTEN aktuellen Schreiber gibt.
Ausserdem bin ich öfters in Internetcafes, da muss ich mich dann immer extra nur wegen Malaga und Co einloggen.
HHH @ 6.00 ist auch gut, schon Value. Denke es ist die letzte WM als Aktiver für den Taker.
Klubi 04 - IFK Mariehamn (15:00 Uhr)
Ein weiterer großer Punkt, was für Tore spricht: Gespielt wird in der Talin halli (HALLE)!
Liest man hier immer öfter, muss man mir mal erklären, warum es vorallem ein "großer Punkt, der für Tore spricht" sein soll, wenn ein Spiel in der Halle ausgetragen wird? Größe des Spielfeldes ist meistens die gleiche.
Vielleicht denken hier manche es wird 5v5 mit Banden gespielt...
Glaube nicht, dass man den Taker nochmal ein WM Match verlieren lässt. Der wird mit Sicherheit nicht vorkommen.
WWE hat schon gesagt, sie wollen nächsten Montag direkt nach Wrestlemania direkt das Mainevent für das nächste Jahr aufbauen, kann mir also vorstellen, dass der Sieger aus Rock/Cena den Undertaker herausfordern wird für ein Match nächstes Jahr, weil derjenige dann meint er sei der beste Wrestler aller Zeiten.
Dann sollte aber Schluss sein für den Undertaker.
Liest man hier immer öfter, muss man mir mal erklären, warum es vorallem ein "großer Punkt, der für Tore spricht" sein soll, wenn ein Spiel in der Halle ausgetragen wird? Größe des Spielfeldes ist meistens die gleiche.
Vielleicht denken hier manche es wird 5v5 mit Banden gespielt...
Sorry aber deine Probleme hätte ich gerne.
Ohne Malagas Gedanken zu kennen würd ich mal sagen das er davon ausgeht das in ner Halle der Rasen Tip Top ist hald äußere Bedingungen (Wind, Kälte..) keine Rolle spielen. Daraus folgt dann wohl ein "schönes Spiel mit vielen Toren". Schöne Floske hald...
Und Deine detaillierten und stichhaltigen Argumente hätte ich auch gerne........
[[stupid]]
eventuell folgert er im gegensatz zu dir auch, dass in der halle kein rasen wächst, daher dort kunstrasen liegt und dieser oftmals ein schnelleres spiel zulässt. schnelleres spiel=mehr torraumszenen etc pp.oder hast du schon mal rasen in ner halle wachsen sehen?Ohne Malagas Gedanken zu kennen würd ich mal sagen das er davon ausgeht das in ner Halle der Rasen Tip Top ist hald äußere Bedingungen (Wind, Kälte..) keine Rolle spielen. Daraus folgt dann wohl ein "schönes Spiel mit vielen Toren". Schöne Floske hald...
Du willst Argumente haben, dass hier die Leute so viele Wetten mit Analyse Posten können wie sie wollen ? Ist das dein ernst ?
Die besseren Fragen sind wohl:
1.Warum MUSST du in dieses Forum?
Warum willst Du keine Verbesserungsvorschläge. Leb doch wieder in der Höhle.
2. Warum bist du nicht dankbar über jeden Tipp der öffentlich zugänglich gemacht wird ?
Weil irgendjemand irgendwie (Werbung ; Hobby etc.)profitiert durch dieses Forum sonst würde er es nicht machen.
3.Warum hast du kein Handy mit dem du schnell ins Forum gehen kannst, sondern musst dazu in ein Internet-Cafe ?
Weil es vielleicht für mich bequemer ist.
Fragen über Fragen und Antworten die keinen Interessieren
Woher willst Du das wissen ob es jemand interessiert ????
. Wenn es dir nicht passt, dass gewisse Leute mehr posten als andere, such dir ein anderes Forum zum trollen.
Kauf Dir einen Boxsack wenn Du schlechte Laune hast, ich lass mich durch dein Anpissen nicht runterziehen....
Hoppla, Götze verlänger bis 2016. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber GW Dortmund.
Wundert mich eigentlich das es im Land der Geothermie unbeheizteIn Island z.B. oft so, dass auch in den Hallen teilweise nur paar Grad über null herrschen, also richtig warm ists da net.
@Noddse: wo finde ich denn die australische football weeek 2 von deinem spezi bei bwin oder bet365? Kann es sein dass die das garnicht drin haben?
"Wenn der FC Bayern München einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten!" [[rofl]][[rofl]]
Nach Reus wirds jetzt also auch so schnell nix mit Götze
@Tripp:
Nicht zu früh aufgeben bei Ding, jetzt nach 1-4 geht was.
Ding kann jetzt reinkommen, und ein Qualifier wie Woollaston wird dann ins Grübeln kommen.
Aber @40 auf Piggy Lee kannste dir abschminken, bei Betfair war die maximale Quote 27 im Turnierverlauf.
Dafür hat Piggy die letzten Monate viel zu gut gespielt.
kann man kalju @2 mitnehmen???
Okay Vielen Dank.
Habe gleich noch einen Tip.
14:30 Johor FC - Sime Darby (Malaysia CUP)
Rückspiel
Hinspiel 3:2 für Sime Darby (auch sonst sind die Mannschaften meist overlastig.
Deshalb das over 2,5 @1,65 fast ein Muss, da ich da von ausgehe das es auch beim Rückspiel ordentlich klingeln wird.
andere Overs derzeit nur asiatisch spielbar.
also over 2,5 @ 1,65 mit 6/10 EH