geht auch mit dem iphone...
Ich weiß, aber die Version wie am pc funktioniert nur mit Flash,mit nem HTC Tablet geht es die performence ist aber schwach da Flash einfach zu viel Leistung benötigt
Die bieten auch wetten für Wrestlemania an :mrgreen:
Schade das ich mich nicht mehr viel damit beschäftige, vor 20 Jahren hätte ich da noch alles und jeden gekannt.
Nö, das was Du meinst ist dänische Fußball-Reserveliga [[grin]]Das is ja lustig, steht da nicht schon im vornherein fest wer gewinnt? Ist doch eh alles nur Show!?
Das is ja lustig, steht da nicht schon im vornherein fest wer gewinnt? Ist doch eh alles nur Show!?
Nö, das was Du meinst ist dänische Fußball-Reserveliga [[grin]]
hehe oder Estland natürlich, aber nur unter Narva-Beteiligung.
Apropos, Kalju Fans heute ganz heiß, Fanbus schon unterwegs :mrgreen:
Für jedes Tor einen Daumen hoch [[nixweiss]]
Oder ist das der Over-Bus aus der Pfalz mit Tippgeber und Konsorten nach einem perfekten Spiel [[cheers]]
kann mir jemand bitte kurz die asiatische Toranzahl erklären?
Warum gibts für Over 3 Tore eine @2 und für over 3, 3,5 eine @2,3 ???
Es müssen ja damit die Wetten gewonnen werden 4 Tore fallen?
Jetzt - Ding Junhui und Judd Trump 10/10 [[yo]]
Man spricht doch immer von diesem Heimvorteil [[schwitz]], der wird das schon locker Schaukeln [[cheers]]
In diesem Fall nicht.
Das hat Tripp in seiner Analyse bei "sonstige Wetten" absolut richtig erklärt, dass Ding bei Heimturnieren ganz besonders den Druck spürt, der durch die Erwartung seiner Landsleute entsteht.
Er hat häufig keine guten Ergebnisse in China.
Heimvorteil im Snooker? Nie zu vernachlässigen...wenn die Ultras den Zaun erobern...kanns ganz schnell mal krachen...[[nixweiss]]
Gibt es einen Stream zu Dänemarks Reserve Liga?
also ich konnte nichts finden
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHeimvorteil im Snooker? Nie zu vernachlässigen...wenn die Ultras den Zaun erobern...kanns ganz schnell mal krachen...[[nixweiss]]
sjbet.at bietet Wetten für Wrestlemania 28 ( WWE Wrestling ) an [[winkewinke]]