rios schrieb:U19 England 5-0ht
bei so einem Stand bedanke ich mich mal schon jetzt für den Pick!!!! Glaube ja nicht, dass die Estinnen (??) das noch aufholen....SUPER!! [[winkewinke]] [[sabber]] [[bussi]]
rios schrieb:U19 England 5-0ht
rios schrieb:U19 Belgium 1-0ft
Missi schrieb:Also, wenn man den Pick England nicht findet, dann soltle man das Wetten sein lassen :mrgreen:
Uj jetzt kommt glaub ich gleich der Mann mit dem Hammer bei Janow... 3:0 [[schwitz]]jwop schrieb:2:0 Unia [[yo]]
rios schrieb:U19 Netherlands 8-1ft
Nöööööööööööööö [[nixweiss]]Werderaner1983 schrieb:Missi schrieb:Also, wenn man den Pick England nicht findet, dann soltle man das Wetten sein lassen :mrgreen:
Hääää? war das auf mich bezogen??? [[nixweiss]]
:mrgreen:Missi schrieb:Nöööööööööööööö [[ironie]]Werderaner1983 schrieb:Missi schrieb:Also, wenn man den Pick England nicht findet, dann soltle man das Wetten sein lassen :mrgreen:
[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]anitka schrieb:weiß jemand was vom Finnland Spiel U19 Frauen EM [[nixweiss]]
Missi schrieb:Nöööööööööööööö [[nixweiss]]Werderaner1983 schrieb:Missi schrieb:Also, wenn man den Pick England nicht findet, dann soltle man das Wetten sein lassen :mrgreen:
Densa85 schrieb:Das ist ja not gegen Elend bei ZSKA gegen HSV!
Trochowski mal rein der kann doch nach vorne was bewegen!Hol den Wicky raus!
MCBabechecker schrieb:Densa85 schrieb:Das ist ja not gegen Elend bei ZSKA gegen HSV!
Trochowski mal rein der kann doch nach vorne was bewegen!Hol den Wicky raus!
Der Sorin muss aufpassen, dass er nicht fliegt!
Ansonsten alle schwach beim HSV [[droh]]
rios schrieb:U19 Spain 14-0ft
rios schrieb:U19 Frankreich 11-0ft
Daniel schrieb:Jokerit 3:3 [[winkewinke]]
Kärpät 2:0 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Hamburger Gurken [[sleep]]