Dienstag, 26. August

Dienstag, 26. August

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Jmd irgendwie Fortuna-Osnabrück im Blick? 3 Buden möglich?
Hab die 10€ Freiwette bei Tipico auf ne 3.Liga Over-Kombi geschmissen [[rofl]]

Puh sehr schwierig. Osnabrück war die erste Halbzeit für mich das bessere, aktivere Team...aber da noch Buden fallen, ka.

Werde aber mal Osnabrück +0 @1.87 3/10 pinni mitnehmen, sollten es zumindest nicht verlieren.

1:3 in Rostock [[bang]]

... ich verstehe die Liga auch nicht mehr ... hab heute nur einmal klar auf Sieg gesetzt ... sonst nur HNB und DNB ... bei 4 Wetten bleibt Stand jetzt nur ein NB übrig [[nixweiss]]

Am nächsten WE geh ich glaub ich mal komplett auf die Höchstquoten 1x2 ... schlechter kanns damit auch nicht laufen ...

Gut dass du es einsiehst außerdem kann man nicht Marktwirtschaft studieren!
Nur um dir mal zu zeigen was du für'n Blödsinn geschrieben hast, Mario Götze!!!
Mario Götze war wohl nur Neymar Ersatz FÜR PEP. Bayern wollte Neymar nie, da man nicht wusste, wie sich der Brasilianer entwickeln wird, somit ist das nicht wirklich richtig.

Abgesehen von seiner aktuellen Schwäche, die irgendwann Ende letzte Saison angefangen hat, ist Mario ein toller Spieler. Ich bin mehr als froh ihm im Kader zu haben, und alleine das 0:1 gegen Dortmund war das Geld wert. [[cheers]]

klaro. Amis rennen direkt nach vorne aber 1/4 ft und auch so schwache quoten. Slow bekommt offensiv net so viel hin. USA switchen alles was in europa ja untypisch ist und da kommen sie momentan nciht mit klar. Pass zum Big dann oft TO

Ja gucks au jetzt. Hat der Kommentator grad gesagt dass er Z.Dragic in der Zukunft au in der NBA sieht? Never....

Mario Götze war wohl nur Neymar Ersatz FÜR PEP. Bayern wollte Neymar nie, da man nicht wusste, wie sich der Brasilianer entwickeln wird, somit ist das nicht wirklich richtig.

Abgesehen von seiner aktuellen Schwäche, die irgendwann Ende letzte Saison angefangen hat, ist Mario ein toller Spieler. Ich bin mehr als froh ihm im Kader zu haben, und alleine das 0:1 gegen Dortmund war das Geld wert. [[cheers]]

Also war Götze nur wähl Nummer zwei und somit war man bei 37 Millionen Ablöse auch nicht 100% überzeugt aber wer zahlt denn denn schon so viel Geld für jemanden von dem man noch 100% überzeugt ist...

Also war Götze nur wähl Nummer zwei und somit war man bei 37 Millionen Ablöse auch nicht 100% überzeugt aber wer zahlt denn denn schon so viel Geld für jemanden von dem man noch 100% überzeugt ist...
Wie gesagt, lies richtig.
Er war PEPS Nummer 2! Bayern hingegen war und ist 100% überzeugt von Götze und haben ihn deshalb geholt!
Benatia war schon seit März oder länger im Gespräch um nach München geholt zu werden. Da Badstuber aber wieder fit wurde, erschien der Transfer nicht wirklich notwendig, da man mit Martinez zusätzlich in der IV plante. Da jetzt Martinez ausfällt, braucht man weiteren Bedarf - also nimmt man den, von dem man schon davor 100% überzeugt war.