Pauli bitte ist rein gar nichts wert und Ingolstadt hat schließlich Hasi als Trainer, klar dass da für den Gegner net viel geht.
mit was hast du fürth gespielt? die 1,80 ist ja alles andere als ein knaller
Pauli bitte ist rein gar nichts wert und Ingolstadt hat schließlich Hasi als Trainer, klar dass da für den Gegner net viel geht.
USA hc-27,5 @ 1,83 10/10
Jmd irgendwie Fortuna-Osnabrück im Blick? 3 Buden möglich?
Hab die 10€ Freiwette bei Tipico auf ne 3.Liga Over-Kombi geschmissen [[rofl]]
Mein ich das nur oder sind deine Einsätze im Basketball immer am höchsten? Schon gewagt. Würd aber au eher USA-27.5 als Slowenien+27.5 spielen..[[yo]]
Gut das ich das 5 Jahre umsonst studiert habe ;-)
ey ich krieg einfach kein Bein mehr auf den Boden [[kotz]]
james harden hat heute acuh gb obelix![]()
Puh sehr schwierig. Osnabrück war die erste Halbzeit für mich das bessere, aktivere Team...aber da noch Buden fallen, ka.
Werde aber mal Osnabrück +0 @1.87 3/10 pinni mitnehmen, sollten es zumindest nicht verlieren.
klaro. Amis rennen direkt nach vorne aber 1/4 ft und auch so schwache quoten. Slow bekommt offensiv net so viel hin. USA switchen alles was in europa ja untypisch ist und da kommen sie momentan nciht mit klar. Pass zum Big dann oft TOSchaust das Spiel?
Mario Götze war wohl nur Neymar Ersatz FÜR PEP. Bayern wollte Neymar nie, da man nicht wusste, wie sich der Brasilianer entwickeln wird, somit ist das nicht wirklich richtig.Gut dass du es einsiehst außerdem kann man nicht Marktwirtschaft studieren!
Nur um dir mal zu zeigen was du für'n Blödsinn geschrieben hast, Mario Götze!!!
Dortmund II Sieg @2.40 2/10
Mainz so schwach bisher, Dortmund mit viel größerer Qualität in jeder Position, Mainz fängt sich im Normalfall mind. noch eins...
klaro. Amis rennen direkt nach vorne aber 1/4 ft und auch so schwache quoten. Slow bekommt offensiv net so viel hin. USA switchen alles was in europa ja untypisch ist und da kommen sie momentan nciht mit klar. Pass zum Big dann oft TO
was zum Teufel ist mit Dynamo los??? [[stupid]]
Mario Götze war wohl nur Neymar Ersatz FÜR PEP. Bayern wollte Neymar nie, da man nicht wusste, wie sich der Brasilianer entwickeln wird, somit ist das nicht wirklich richtig.
Abgesehen von seiner aktuellen Schwäche, die irgendwann Ende letzte Saison angefangen hat, ist Mario ein toller Spieler. Ich bin mehr als froh ihm im Kader zu haben, und alleine das 0:1 gegen Dortmund war das Geld wert. [[cheers]]
aufjedenfall haben die amis die ganzen bigs echt nur fürspain mitgenommen. Spielen sonst eig nur relativ small.Ja gucks au jetzt. Hat der Kommentator grad gesagt dass er Z.Dragic in der Zukunft au in der NBA sieht? Never....
jo, sogar da ist Dortmund besser :mrgreen:Mainz gerade Elfer verschossen
Wie gesagt, lies richtig.Also war Götze nur wähl Nummer zwei und somit war man bei 37 Millionen Ablöse auch nicht 100% überzeugt aber wer zahlt denn denn schon so viel Geld für jemanden von dem man noch 100% überzeugt ist...
aufjedenfall haben die amis die ganzen bigs echt nur fürspain mitgenommen. Spielen sonst eig nur relativ small.
Wollen wohl eine kleinere Rotation und dafür Bigs die acuh fouls sammeln können
2/8 ft lol![]()
Kroatien 2 hz aber oft schwächer. DAs problem bei den ist irgendwie, dass sie aus schweren situationen oft schlecht rauskommen, weil sie eben jung sind
RBS würd ich mir gern anschauen, kommt aber nicht zufällig auf servus tv oder?