irgendwie schafft elversberg nicht mal nen angriff hm
Ich glaub Bayern ist zu 100% von Benatia nicht überzeugt, weil ohne die Martinez-Verletzung hätte man ihn nicht verpflichtet. Martinez wollte man von Anfang an.bei martinez hieß es auch erst, dass den keiner kennt und der sein geld nicht wert sein kann. im endeffekt wurde er dann der beste spieler der tripplesaison. vertraue da, wie immer, auf die scoutingfähigkeiten![]()
Ich glaub Bayern ist zu 100% von Benatia nicht überzeugt, weil ohne die Martinez-Verletzung hätte man ihn nicht verpflichtet. Martinez wollte man von Anfang an.
Kartenwette bei Zenit wärs gewesen
6 gelbe und 2 rote :mrgreen:
Ich glaub Bayern ist zu 100% von Benatia nicht überzeugt, weil ohne die Martinez-Verletzung hätte man ihn nicht verpflichtet. Martinez wollte man von Anfang an.
Jmd irgendwie Fortuna-Osnabrück im Blick? 3 Buden möglich?
Hab die 10€ Freiwette bei Tipico auf ne 3.Liga Over-Kombi geschmissen [[rofl]]
warum so kompliziert machen ,Auf Nummer sicher gehen Handicaps Zenit mitnehmen [[winkewinke]]
warum so kompliziert machen ,Auf Nummer sicher gehen Handicaps Zenit mitnehmen [[winkewinke]]
m0-1 [[rofl]]
heute läuft gar nix zusammen ist doch zum kotzen [[kotz]]
die wären bei mir besser aufgehoben gewesen :mrgreen:
m
Was schlecht begonnen hat, muss nicht schlecht enden [[yo]]
Aufgehts Dresden, Ausgleich
wie Rostock gegen Aspach 2 Tore bekommen kann würd mich doch mal interessieren
Jmd irgendwie Fortuna-Osnabrück im Blick? 3 Buden möglich?
Hab die 10€ Freiwette bei Tipico auf ne 3.Liga Over-Kombi geschmissen [[rofl]]
Fürs Wochenende mal Vizekusen und Fürth fett eingeloggt. Besten Dank fürs aufmerksam machen für Joachim!
[[rofl]]
das kann man sagen wenn es 3-0 schon steht.
Wenn ich sone scheisse lese. Welcher Verein nimmt 30 Mio Euro in die Hand für einen Spieler von dem man nicht zu 100% überzeugt ist. Glaube echt du hast keine Ahnung
kriegt man die erst wenn man länger dort ist ?
kriegt man die erst wenn man länger dort ist ?
warum fürth? weil sie so überzeugend gegen ingolstadt verloren haben?
Ich wollte nur damit sagen, dass man Martinez nicht mit Benatia vergleichen kann. Hätte man Benatia umbedingt gewollte, dann hätte man ihn auch ohne die Verletzung von Martinez geholt. Martinez (DM) und Benatia (IV). Irgendwann sind auch alle verletzte da, bzgl. der Aussage das er jetzt geholt würde, weil er jetzt benötigt wird.Wenn ich sone scheisse lese. Welcher Verein nimmt 30 Mio Euro in die Hand für einen Spieler von dem man nicht zu 100% überzeugt ist. Glaube echt du hast keine Ahnung
FH Dottirs first 3 Ecken @ 4 1/10
5 Ecken @ 7,5 1/10
7 Ecken @ 19 1/10
9 Ecken @ 51 1/10
FH hc+2 @ 1,83 6/10
Ich denke er meint den Geburtstagsbonus. Wenn du Geburtstag hast, kriegst du eine 10€ Freiwette.
und warum ecken race? [[rofl]]
wenn power schon sagt 0-3 :mrgreen:
OMG und ich glaub du hast kp von moderner Marktwirtschaft...
die letzten 2 wochen laufen schon schlecht.
haufen kohle verloren die ich in den ersten ferien wochen gewonnen habe [[rofl]]
So ist es beim Wetten, da gehts auch manchmal in die andere Richtung.
Nur nicht mit Gewalt versuchen das zu kompensieren, geht oft schief.
Gut das ich das 5 Jahre umsonst studiert habe ;-)