mit der schwammigen Abwehr könnts eng werden morgen...
Wieso Huachipato, Alabery?
Dachte mir, dass under vll ganz gut ist.
Denke 1-0 oder 2-0.
die hatten ihren einlauf bei celtic glaub mir... dort musst auch erstma was holenwarum celtic 1,5 ? sind doch gegen warschau baden gegangen und maribor doch auch nich die zuckersahne vom kuchen, aber doch trotzdem traue ich ihnen genug zu
DC x2 :mrgreen:
[[cheers]]kurze frage.. welche 3 spiele würdet ihr mir empfehlen?
Dortmund2 - mainz2 ->1
dresden - kiel -> 1
Rostock - großaspach -> unter 2,5
keynes dons - manu -> hc 1:0 2
kickers- chemnitz -> 1
Bilbao - Neapel -> DC x2
danke[[yo]]
Robär mit 5/10 auf Malmö. Wo ist samu? :mrgreen:
Sicherer Freudentag. Entweder Salzburg steigt auf, Freude, oder sie verlieren, Freude über Gewinn.
Also Freude ist garantiert.
Aber ich trau den Schweden alles zu, am liebsten wäre mir
ein 2-1 , Verlängerung und 3-2 [[yo]]
Dein Beitrag hätte aber wohl besser hier hin gepasst. Eine Analyse ist das ja nicht. Ich glaube auch nicht, dass es lange stehen bleibt.
Dein Beitrag hätte aber wohl besser hier hin gepasst. Eine Analyse ist das ja nicht. Ich glaube auch nicht, dass es lange stehen bleibt.
Ich halte nichts von langen Analysen, ein Dreizeiler ist immer ausreichend. Den 1er hab ich ein paar Tage schon im Auge,
aber die Ausfälle mehren sich und namhafte Experten sprechen auch von einem extrem schweren Spiel. Wie das in Malmö läuft haben wir ausserdem schon erlebt, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
ich riech nix [[nixweiss]]
Was gab es für'n Obelix gebashe zu Beginn für Wetten, die um einiges mehr Qualität und Substanz hatten als dieser Rotz. Rugby, Volleyball, Tischtennis , Fußball, Futsal einfach blind irgendwas posten mit irgendwelchen lustigen Begründungen und das wird akzeptiert, weil 1/50 ne @15 getroffen wird [[yo]][[kotz]] Wahrscheinlich spielst du noch das 3-fache von dem was hier steht [[bang]]
Ich denke ihm fehlte wohl eher das analysieren in der Analyse [[grin]]
erstens spiel ich was ich will und werd mir dies von dir heini nicht kaputt machen lassen, zweitens spiel ich immer nur paar euros auf die Riesenquote. 3 sagt keiner du muss irgendwas nachspielen, keine ahnung was du dich aufregst und das indonesienspiel hat ledi gepostet und nicht ich, hab lediglich die Quotensprünge ihm geschrieben. und ich spiel sicher nicht das dreifache oder was du meinst ich hab auch noch ne arbeit und ein privatleben. Kindergarten.
[[nixweiss]]
Du willst es einfach nicht verstehen! Gleiche wie gestern!
Nochmal an alle: reines GAMBLING !!!!!!
Hat er doch gestern auch schon so selbst gesagt [[stupid]]
Sicherer Freudentag. Entweder Salzburg steigt auf, Freude, oder sie verlieren, Freude über Gewinn.
Also Freude ist garantiert.
Aber ich trau den Schweden alles zu, am liebsten wäre mir
ein 2-1 , Verlängerung und 3-2 [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Und das darf er nicht oder wo ist das Problem?
Hier wird so viel OT geplaudert (Da schließe ich mich mal mit ein:mrgreenund nur sehr wenige "richtige" Picks gepostet...es muss doch jeder selbst wissen was er liest oder gar nachspielt. Jeden Tag die gleiche Diskussion hier...meine Güte.
Gegen welches Team spielt Bayern am Wochenende? Ich spiele den Gegner an weil die Quote so hoch ist! *Ironie off*
mit sicherheit bleibt der stehen
Und das darf er nicht oder wo ist das Problem?
Hier wird so viel OT geplaudert (Da schließe ich mich mal mit ein:mrgreenund nur sehr wenige "richtige" Picks gepostet...es muss doch jeder selbst wissen was er liest oder gar nachspielt. Jeden Tag die gleiche Diskussion hier...meine Güte.