Dienstag, 26. August

Dienstag, 26. August

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mir die Analyse und den Einsatz durchlese, könnte man meinen, du bist noch am Lernen. :mrgreen:

Deine Gleichung kann jedoch auch anders aussehen, Robärchen. :mrgreen:

Hohe Quote x hoher Einsatz = Hoher Verlust

Das ist die Sichtweise eines Anfängers, da hast Nachholbedarf.
Denn du darfst ja nicht glauben das eine Analyse von mir, sagen wir 1 Satz, nur das beinhaltet was in diesem 1 Satz steht. Da kann mehr Wissen dahinter stecken als du glaubst. Der wahre Massstab ist nie dieser 1 oder 3 Zeiler, das sind ganz andere Sachen welche letztendlich den A vom B unterscheiden. Ich hoff du verstehst das :mrgreen:

Zur Gleichung, aber wenns dann so aussieht, ist sie dann
schlecht?
Natürlich kann sie auch anders aussehen, aber spielt das eine Rolle? Mal ist es gut, mal schlecht, mal ganz gut, am Ende immer gut [[cheers]]

Das ist die Sichtweise eines Anfängers, da hast Nachholbedarf.
Denn du darfst ja nicht glauben das eine Analyse von mir, sagen wir 1 Satz, nur das beinhaltet was in diesem 1 Satz steht. Da kann mehr Wissen dahinter stecken als du glaubst. Der wahre Massstab ist nie dieser 1 oder 3 Zeiler, das sind ganz andere Sachen welche letztendlich den A vom B unterscheiden. Ich hoff du verstehst das :mrgreen:

Zur Gleichung, aber wenns dann so aussieht, ist sie dann
schlecht?
Natürlich kann sie auch anders aussehen, aber spielt das eine Rolle? Mal ist es gut, mal schlecht, mal ganz gut, am Ende immer gut [[cheers]]
Deine Gleichung erinnert mich immer an Leute, die eine q5 20 mal mit 5 EH anspielen. Davon gehen zwar 19 Spiele kaputt und der Verlust bleibt, aber der 20. Versuch wird big gefeiert. :mrgreen:

Aber mir ist natürlich bewusst, dass du nicht zu diesen Leuten gehörst. [[cheers]]

Deine Gleichung erinnert mich immer an Leute, die eine q5 20 mal mit 5 EH anspielen. Davon gehen zwar 19 Spiele kaputt und der Verlust bleibt, aber der 20. Versuch wird big gefeiert. :mrgreen:

Aber mir ist natürlich bewusst, dass du nicht zu diesen Leuten gehörst. [[cheers]]

Im Winnerforum gehört niemand zu diesen "Menschen" :mrgreen:

Leverkusen -1.5 @2.38 pinni gegen Hertha schon ganz gut, denke ich.
Baumjohann, Haraguchi und Langkamp fallen verletzt aus. Keine Ahnung, ob Stocker jetzt Luft für 90 Minuten hat und Haraguchi ersetzen kann. Sonst kommt wohl Ben-Hatira. Wenn Lustenberger noch nicht bereit ist, müsste wohl Brooks den verletzten Langkamp ersetzen. Cigerci fällt ohnehin noch länger aus. Gegen Strafraumwunder Thomas Kraft macht Kießling mindestens ein Kopfballtor...

sparta Prag under 3,5 @ 1,9 8/10
under 2,5 @ 3,5 3/10
under 1,5 @ 6,0 1/10

13827.jpg

Hatten grad eben eine super Chance gehabt, aber sehr gut gehalten vom Tormann.
Sie versuchen schon nach vorne zu spielen, aber bin nicht mehr überzeugt davon, dass sie überhaupt treffen.
Wenn überhaupt, dann eher over 1,5, weil der Gegner auch zu Kontern kommt und nicht ungefährlich ist.
Würds aber jetzt eher ganz lassen.