A
achim030
Guest
Könntest du nicht schon einen haben? Hast doch schon über 50 Analysen geschrieben....[[nixweiss]]
Nee, bei weitem noch nicht. Die Auswertung der Analyse ist ja auch immer ein extra Beitrag. [[yo]]
Könntest du nicht schon einen haben? Hast doch schon über 50 Analysen geschrieben....[[nixweiss]]
ich hatte glaub auch keine 50 anaFür den man sich ja erst prostituieren muss, um ihn zu bekommen. Nichts gibt's geschenkt hier. :mrgreen:
Danke für die ausführliche Analyse [[yo]]
Mal hoffen, dass sie auch belohnt wird morgen [[sabber]]
Nee, bei weitem noch nicht. Die Auswertung der Analyse ist ja auch immer ein extra Beitrag. [[yo]]
den quatsch mach ich mitlive (0-1 ht)
Kitchee 4.50 2/10 tipico
Kitchee -1,5 11.00 1/10 unibet
[[rofl]][[winkewinke]][[yo]]
Rapid reicht offizielles Stadion-Bauansuchen ein
In paar Jahren Spiele im neuen Stadion gegen Liefering/Hartberg und Co ansehen wenns so weiter geht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn ich mir die Analyse und den Einsatz durchlese, könnte man meinen, du bist noch am Lernen. :mrgreen:
Deine Gleichung kann jedoch auch anders aussehen, Robärchen. :mrgreen:
Hohe Quote x hoher Einsatz = Hoher Verlust
Deine Gleichung erinnert mich immer an Leute, die eine q5 20 mal mit 5 EH anspielen. Davon gehen zwar 19 Spiele kaputt und der Verlust bleibt, aber der 20. Versuch wird big gefeiert. :mrgreen:Das ist die Sichtweise eines Anfängers, da hast Nachholbedarf.
Denn du darfst ja nicht glauben das eine Analyse von mir, sagen wir 1 Satz, nur das beinhaltet was in diesem 1 Satz steht. Da kann mehr Wissen dahinter stecken als du glaubst. Der wahre Massstab ist nie dieser 1 oder 3 Zeiler, das sind ganz andere Sachen welche letztendlich den A vom B unterscheiden. Ich hoff du verstehst das :mrgreen:
Zur Gleichung, aber wenns dann so aussieht, ist sie dann
schlecht?
Natürlich kann sie auch anders aussehen, aber spielt das eine Rolle? Mal ist es gut, mal schlecht, mal ganz gut, am Ende immer gut [[cheers]]
Denke nicht, dass es die beiden Clubs in die Bundesliga schaffen werden. : p
Deine Gleichung erinnert mich immer an Leute, die eine q5 20 mal mit 5 EH anspielen. Davon gehen zwar 19 Spiele kaputt und der Verlust bleibt, aber der 20. Versuch wird big gefeiert. :mrgreen:
Aber mir ist natürlich bewusst, dass du nicht zu diesen Leuten gehörst. [[cheers]]
Kitchee doch auswaerts hinspiel 4:2 gewonnen..hast infos zu aufstellungen oder so ?? Weil verlieren koennens doch ruhig....
Do schau her, manchmal liegts auch richtig [[yo]]Aber mir ist natürlich bewusst, dass du nicht zu diesen Leuten gehörst. [[cheers]]
gibt genug livestreams dazu
sparta Prag under 3,5 @ 1,9 8/10
under 2,5 @ 3,5 3/10
under 1,5 @ 6,0 1/10
Alles easy...war nur je frage) bin nur ueber smartphone online daher stream net brauchbar aber danke der info wegen
Spielen aber echt schwach jetzt in der zweiten Halbzeit.
Wenn da nicht noch der Schiri oder vll irgendein Verteidiger oder so mithilft,
wird das nix.
Der Trick ist es hohe Quoten zu Spielen und den Einsatz wenn mal verliert zu erhöhen
Umso öfter man verliert umso mehr bekommt man dann wenn man mal gewinnt
Der Trick ist es hohe Quoten zu Spielen und den Einsatz wenn mal verliert zu erhöhen
Genau das sollte man NICHT machen!
Genau das sollte man NICHT machen!
dieser bvb grottenkick haben auch nur lutscher im angebot[[sleep]]
nacher waldhof v bvb[[nixweiss]]
Alles gute zum Geburtstag Obelix :-*