Dienstag, 26. August

Dienstag, 26. August

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Wieso Huachipato, Alabery?
Dachte mir, dass under vll ganz gut ist.
Denke 1-0 oder 2-0.

Treffer traue ich den Chilenen auf jeden Fall zu, gerade auch deswegen weil San José riskieren muss. Trotz Höhenvorteil glaub ich nicht an einen HC Sieg der Bolivianer. Under wahrscheinlich auch gut, hast recht.
Hoffe auf 1-1 oder sowas. Aber natürlich mit Risiko verbunden die Bet aufgrund der Bedingungen. Quoten aufs AHC gehen gerade auch wieder in die andere Richtung, aber wie gesagt HC Sieg San José glaub ich nicht dran.

Sicherer Freudentag. Entweder Salzburg steigt auf, Freude, oder sie verlieren, Freude über Gewinn.

Also Freude ist garantiert.

Aber ich trau den Schweden alles zu, am liebsten wäre mir
ein 2-1 , Verlängerung und 3-2 [[yo]]

Dein Beitrag hätte aber wohl besser hier hin gepasst. Eine Analyse ist das ja nicht. Ich glaube auch nicht, dass es lange stehen bleibt.

Dein Beitrag hätte aber wohl besser hier hin gepasst. Eine Analyse ist das ja nicht. Ich glaube auch nicht, dass es lange stehen bleibt.

Ich halte nichts von langen Analysen, ein Dreizeiler ist immer ausreichend. Den 1er hab ich ein paar Tage schon im Auge,
aber die Ausfälle mehren sich und namhafte Experten sprechen auch von einem extrem schweren Spiel. Wie das in Malmö läuft haben wir ausserdem schon erlebt, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Ich halte nichts von langen Analysen, ein Dreizeiler ist immer ausreichend. Den 1er hab ich ein paar Tage schon im Auge,
aber die Ausfälle mehren sich und namhafte Experten sprechen auch von einem extrem schweren Spiel. Wie das in Malmö läuft haben wir ausserdem schon erlebt, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Ich denke ihm fehlte wohl eher das analysieren in der Analyse [[grin]]

ich riech nix [[nixweiss]]

Was gab es für'n Obelix gebashe zu Beginn für Wetten, die um einiges mehr Qualität und Substanz hatten als dieser Rotz. Rugby, Volleyball, Tischtennis , Fußball, Futsal einfach blind irgendwas posten mit irgendwelchen lustigen Begründungen und das wird akzeptiert, weil 1/50 ne @15 getroffen wird [[yo]][[kotz]] Wahrscheinlich spielst du noch das 3-fache von dem was hier steht [[bang]]

erstens spiel ich was ich will und werd mir dies von dir heini nicht kaputt machen lassen, zweitens spiel ich immer nur paar euros auf die Riesenquote. 3 sagt keiner du muss irgendwas nachspielen, keine ahnung was du dich aufregst und das indonesienspiel hat ledi gepostet und nicht ich, hab lediglich die Quotensprünge ihm geschrieben. und ich spiel sicher nicht das dreifache oder was du meinst ich hab auch noch ne arbeit und ein privatleben. Kindergarten.

[[nixweiss]]

erstens spiel ich was ich will und werd mir dies von dir heini nicht kaputt machen lassen, zweitens spiel ich immer nur paar euros auf die Riesenquote. 3 sagt keiner du muss irgendwas nachspielen, keine ahnung was du dich aufregst und das indonesienspiel hat ledi gepostet und nicht ich, hab lediglich die Quotensprünge ihm geschrieben. und ich spiel sicher nicht das dreifache oder was du meinst ich hab auch noch ne arbeit und ein privatleben. Kindergarten.

[[nixweiss]]

Du willst es einfach nicht verstehen! Gleiche wie gestern!

Nochmal an alle: reines GAMBLING !!!!!!

Und das darf er nicht oder wo ist das Problem?

Hier wird so viel OT geplaudert (Da schließe ich mich mal mit ein:mrgreen:) und nur sehr wenige "richtige" Picks gepostet...es muss doch jeder selbst wissen was er liest oder gar nachspielt. Jeden Tag die gleiche Diskussion hier...meine Güte.

Sorry kapier dein problem nicht !

Habs selber gesagt gestern, sorry aber ich muss mich doch nicht hier so blöd anmachen lassen. keier braucht spielen was ich sag . also sorry aber Kindergarten wird immer größer !

Und das darf er nicht oder wo ist das Problem?

Hier wird so viel OT geplaudert (Da schließe ich mich mal mit ein:mrgreen:) und nur sehr wenige "richtige" Picks gepostet...es muss doch jeder selbst wissen was er liest oder gar nachspielt. Jeden Tag die gleiche Diskussion hier...meine Güte.

In diesem Thread gibts OT? Ich dachte der ist einfach um sich zu unterhalten - über Spiele die gerade laufen und Sonstiges - und natürlich Picks zu posten. Halt entweder "Live-Picks" oder Picks ohne Analyse. Wird das ganze Gequatsche hier echt als OT angesehen? ..