Dienstag, 26. April 2011

wenn der schiri gekauft ist, um catolica zum Sieg zu verhelfen, ist es natürlich schwierig. Werde trotzdem nichts mehr schreiben, da meine picks zu oft falsch sind.

Da is nix gekauft, mal auch davon abgesehen das Catolica oder die Offizielen vom Club nichtmal die Kohle haben um überhaupt was zukaufen, weder Gegnerische Spieler noch den Schiri.

7 Sekunden und Ballbesitz Pacers, wenn die nen 3er treffen wäre der HT Spread sogar durch [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Aber soviel Glück muss ich erstmal haben jetzt heißt es zittern und hoffen, dass sie auch überhaupt nen 3er versuchen anstatt eines 2ers.

Pacers...
Bin ich froh, dass sie heute endlich aus den Playoffs fliegen[[rofl]]...

Bet365Live

Puerto Rico Islanders - Minnesota Stars

Islanders qualitiv sicherlich besser besitzt wie Minnesota, derzeit 2-1 Puerto Rico.

Minnesota muss was tun, von einer knappen Niederlage können sie sich absolut nichts kaufen und dadurch werden auch Räume für die Islanders entstehen.

Nachdem 7/10 aufs Over 2.5 durch ist:

Over 3.5 / 2.00 / 2/10

Livestream auf den Vereinshomepages.

Bet365Live

Puerto Rico Islanders - Minnesota Stars

Islanders qualitiv sicherlich besser besitzt wie Minnesota, derzeit 2-1 Puerto Rico.

Minnesota muss was tun, von einer knappen Niederlage können sie sich absolut nichts kaufen und dadurch werden auch Räume für die Islanders entstehen.

Nachdem 7/10 aufs Over 2.5 durch ist:

Over 3.5 / 2.00 / 2/10

Livestream auf den Vereinshomepages.

3-1
Pick WIN [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Selten so einen lächerlichen Scheiss gesehen wie gerade im Bulls Spiel. Der arschgefickte Hurensohn von Joakim Noah schlägt McRoberts fast die Zähne aus dem Maul, weil dieser dann völlig berechtigt austickt und versucht den wegzuklatschen wird er aus dem Spiel geworfen. Der elende Kiffer kriegt zwei Freiwürfe und Ballbesitz, welch ein Witz die NBA. Hoffentlich kriegt Chicago eine Klatsche vom allerfeinsten, je früher desto besser, aber in der Verfassung haben weder Orlando noch Atlanta eine Chance, leider.