pep sagte in der pk "iniesta ist definetly out for tomorrows match!"
pep sagte in der pk "iniesta ist definetly out for tomorrows match!"
da er in madrid für mich sowieso nicht den unterschied macht >>> so gut wie nicht beachtenswert
Zeigen auf SKY gerade Ausschnitte der PK, großes Kino. [[grin]]ihr glaubt pep zieht sone nummer ab wie der Sir letzte saison mit rooney?
never.
hab ich was verpasst???
Finde einfach das Iniesta für mich morgen in Madrid keine Schlüsselfigur ist oder wäre. Meine persönliche Meinung
ne meine deine Signatur[[cheers]]
Achso![]()
Sollte nicht rein, muss noch aktuellen Stand durchrechnen. Hatte Haken vergessen rauszumachen beim posten
woher hast du so viel Plus?
Wirst du jetzt Real-Fan? [[nixweiss]]Morgen over 2,5,Real over 1,5 Teamtore und DNB Real
bekommst morgen, nun hinhaun. um 4 raus. bis später. viel erfolg denen die USA-Zeugs tippen. N8
Wirst du jetzt Real-Fan? [[nixweiss]]
Das klang vorhin alles ganz anders.
Nun kommt eine vermeintliche Ente ins Spiel und schwupps, du
schwenkst um. Was ist, wenn unser Mann vor Ort das Spiel
entscheidet? Und damit meine ich nicht Mesut Özil. [[grin]]
Habe ich auch erst überlegt mit dem 1,5, aber dafür habe ich dann, dass das erste Tor früh fällt. Mit Crawford gebe ich dir recht, aber in den letzten beiden Spielen überragend. Der wird heute eher ein Faktor für Chicago als gegen. Hätte aber auch gern, dass Chicago weiterkommt. Dann gegen die Sharks wäre 60/40 und vor allem schöne Quoten [[schwitz]]
Bei den Flyers reizen mich die Sabres, auch wenn ich die Flyers gerne weiterhin sehen will. Aber der Quote nach müsste man Buffalo spielen.
was hat das damit zu tun,ob ich Real wette,oder nicht.Bin Barca-Fan[[nixweiss]]Wirst du jetzt Real-Fan? [[nixweiss]]
Was geht heute Nacht denn noch? [[cheers]]
Heute nacht wieder U20 Spiele[[sabber]]
so meinst du das^^
eigentlich ist die Statistik nur für Analysen hier gedacht[[cheers]]
Was hast du denn ins Auge gefasst...? :mrgreen:
U20 Ozeanien[[sabber]]
aber kann mir einer die richtige Uhrzeit sagen?
muss morgen früh raus[[sleep]]
2 Uhr Vanuatu
4:45 Uhr Neuseeland
hast du auch ne Qualle?
weil alle erzählen was anderes[[sleep]]
Was hast du denn ins Auge gefasst...? :mrgreen:
damit meinst du mich [[nuts]][[nuts]][[nuts]]Wirst du jetzt Real-Fan? [[nixweiss]]
aber bet365 bietet das pre game nich an
neuseeland sollte fidschi weghaun.
beim anderen spiel, kA. vanuatu gut drauf kA. is mir irgendwie zu blöd da zu wetten
beim neusseelandspiel würd ich gern irgendein krasses over spielen. sowas wie over 8,5 bzw HC -6,7,8,9
aber bet365 bietet das pre game nich an
letztes spiel war geil
over ... @11 gespielt eingeschlafen anch dem ich aufgewacht bin stands 8:0:mrgreen:[[yo]]
Ein 1:0 für Mourinho Gold wert glaube ich. Und was heißt hierHab ich denn gesagt,dass Barca Morgen gewinnt?Hab gesagt die sind angefressen und wollen was zeigen,aber wenn mit Abidal,Adriano und Maxwell alle Linlsverteidiger ausfallen und die Valdes sowieso nicht der beste ist und auch Puyol noch angeschlagen ist,dann dürften doch Tore vorprogrammiert sein,zumal Mourinho weiß,dass ein 1:0 wohl nicht reicht.
wie waren denn die ergebnisse von fidschi das ihr euch so sicher seit das die abgeschossen werden?^^
wie waren denn die ergebnisse von fidschi das ihr euch so sicher seit das die abgeschossen werden?^^