Dienstag, 26. April 2011

Wirst du jetzt Real-Fan? [[nixweiss]]
Das klang vorhin alles ganz anders.

Nun kommt eine vermeintliche Ente ins Spiel und schwupps, du
schwenkst um. Was ist, wenn unser Mann vor Ort das Spiel
entscheidet? Und damit meine ich nicht Mesut Özil. [[grin]]

Hab ich denn gesagt,dass Barca Morgen gewinnt?Hab gesagt die sind angefressen und wollen was zeigen,aber wenn mit Abidal,Adriano und Maxwell alle Linlsverteidiger ausfallen und die Valdes sowieso nicht der beste ist und auch Puyol noch angeschlagen ist,dann dürften doch Tore vorprogrammiert sein,zumal Mourinho weiß,dass ein 1:0 wohl nicht reicht.

Habe ich auch erst überlegt mit dem 1,5, aber dafür habe ich dann, dass das erste Tor früh fällt. Mit Crawford gebe ich dir recht, aber in den letzten beiden Spielen überragend. Der wird heute eher ein Faktor für Chicago als gegen. Hätte aber auch gern, dass Chicago weiterkommt. Dann gegen die Sharks wäre 60/40 und vor allem schöne Quoten [[schwitz]]
Bei den Flyers reizen mich die Sabres, auch wenn ich die Flyers gerne weiterhin sehen will. Aber der Quote nach müsste man Buffalo spielen.

Heute schwer find ich.. Hätte Scneider letztens nicht diese Fehler gemacht, das Ding würde auch under ausgehen... Als Luongo reinkam hat er auch stark gespielt.. War ja einer der besten Goalies der reg. Saison... Aber wie schon geschrieben, sollten ja beide doch ofensiver agieren......

Was hälst du von Boston heute?

[[nixweiss]]

Wirst du jetzt Real-Fan? [[nixweiss]]
Das klang vorhin alles ganz anders.

Nun kommt eine vermeintliche Ente ins Spiel und schwupps, du
schwenkst um. Was ist, wenn unser Mann vor Ort das Spiel
entscheidet? Und damit meine ich nicht Mesut Özil. [[grin]]
was hat das damit zu tun,ob ich Real wette,oder nicht.Bin Barca-Fan[[nixweiss]]

neuseeland sollte fidschi weghaun.

beim anderen spiel, kA. vanuatu gut drauf kA. is mir irgendwie zu blöd da zu wetten

beim neusseelandspiel würd ich gern irgendein krasses over spielen. sowas wie over 8,5 bzw HC -6,7,8,9

aber bet365 bietet das pre game nich an

letztes spiel war geil :)

over ... @11 gespielt eingeschlafen anch dem ich aufgewacht bin stands 8:0:mrgreen:[[yo]]

Hab ich denn gesagt,dass Barca Morgen gewinnt?Hab gesagt die sind angefressen und wollen was zeigen,aber wenn mit Abidal,Adriano und Maxwell alle Linlsverteidiger ausfallen und die Valdes sowieso nicht der beste ist und auch Puyol noch angeschlagen ist,dann dürften doch Tore vorprogrammiert sein,zumal Mourinho weiß,dass ein 1:0 wohl nicht reicht.
Ein 1:0 für Mourinho Gold wert glaube ich. Und was heißt hier
dauernd "angefressen"? Mourinho hat zum richtigen Zeitpunkt
gepunktet. Und damit Barca Grenzen aufgezeigt.

Morgen ist eh alles anders. [[grin]]