Dienstag, 26. April 2011

Ich überlege gerade noch aufs over 2,5 oder 3,5 zu gehen bei dem Spiel...was hältst du davon?

schwierig, weils zu dem Spiel kein Stream over Liveticker mit Text gibt. Das Einzige was ich dazu noch sagen ist, dass Fram Larvik keine sattelfeste Abwehr hat. Was die im ersten Saisonspiel in Skeid hinten in der Defensive veranstaltet haben, war der reinste Wahnsinn.

schwierig, weils zu dem Spiel kein Stream over Liveticker mit Text gibt. Das Einzige was ich dazu noch sagen ist, dass Fram Larvik keine sattelfeste Abwehr hat. Was die im ersten Saisonspiel in Skeid hinten in der Defensive veranstaltet haben, war der reinste Wahnsinn.

okay dann lass ich es lieber und hoffe erstmal dass der Sieg durchgeht. Man soll ja nicht zuviel aufeinmal wolllen :)

ich habe den Heimsieg Stoke....Blogabet.com sind sich auch alle einig...zu 75% passt das eigentlich immer, wenn die Masse zu einem Ergebnis tendiert

Leider fällt Stürmer Fuller bei Stoke aus, der sich nach seiner Einwechselung gegen Aston verletzte. Carew soll wohl wieder spielen, nachdem er gegen Aston noch nicht bereit für ein Einsatz war.

Dafür auch bei den Wolves Ausfälle, Evans-Blake laboriert wohl noch an seiner Oberschenkelverletzung und es ist noch nicht sicher ob er spielen kann. Stürmer Doyle (25 Spiele; 5 Tore) fällt allerdings immer noch aus, sowie Verteidiger Elokobi Dafür wieder Hunt, Mouyokolo und Jones dabei.

Denke bei den Ausfällen von den Wolves wäre es ein Versuch wert auf Stoke zu setzen. [[cheers]]