So, jetzt geht es mal richtig ab. Haas/ Stepanek aktuell für eine 2,62 zu haben, heute morgen noch für eine 3,25, da war ich dabei!!! Nun gehts ans Geldverdienen!!!
er hat es ja am schluss doch noch geschafftdieser slice von lopez regt mich jedes mal auf wenn ich den sehe
over 2.25 ist eine asiatische wette.
der einsatz wird damit geteilt.
die hälfte geht auf over 2
und die andere auf over 2,5
bedeutet:
fallen 2 tore, bekommt man die hälfte des einsatzes wieder, die andere hälfte ist verloren.
fallen 3 tore, ist die wette komplett gewonnen.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Mein Comeback-Pick ging locker durch!
Perak - Kuala Lumpur 5:3 FT![]()
![]()
Bis Sonntag werde ich wahrscheinlich noch einige andere Abcash-Picks posten! [[yo]]
Bis Sonntag werde ich wahrscheinlich noch einige andere Abcash-Picks posten! [[yo]]
Auf gehts Tromsö II [[winkewinke]]
Mit 4 Leuten aus dem Profikader in der Startelf werdet ihr ja wohl gewinnen. [[rofl]] :mrgreen:
Mein Comeback-Pick ging locker durch!
Perak - Kuala Lumpur 5:3 FT![]()
![]()
Tamira Paszek für eine 1,9 beim Stande von 4:5 im 1. Satz ist das nächste locker verdiente Geld!!!
Aber die Quote ist doch total mies...
Gerade eben erst gesehen dass Trump ja heute schon überragend gespielt hat und bereits 7:1 führt.. sehr gut [[sabber]]
Die 1,50 bis zu Spielbeginn war absolut spielbar. Selber leider Startquote von 1,60 verpasst. Aber wenn man deren Aufstellung sieht, dann ist der HC-Sieg auch eine nette Möglichkeit.
Im Tor Robin Malmqvist (Nr. 2 bei den Profis)
Und dann vorallem der Sturm mit Nyström und Mo. Nyström kam diese Saison in 4 von 5 Saisonspielen bei den Profis zum Einsatz und Mo war glaube ich lange verletzt, kam letzte Saison auf 27 Einsätze bei den Profis und erzielte 3 Tore.
Estland jeweils 1/10
1 FC Flora Tallinn -4.0 @ 2.075
2 FC Flora Tallinn -5.0 @ 3.35
3 Mehr als 4.0 @ 1.725
4 Mehr als 5.0 @ 2.75
5 Mehr als 5.5,6.0 @ 3.80
und ab in die Sonne
Tamira Paszek für eine 1,9 beim Stande von 4:5 im 1. Satz ist das nächste locker verdiente Geld!!!
nach 2 satzbällen, bekommt sie jetzt das break !!!!!!radwanska [[hammer]]
Break zum 5:5, Quote runter auf 1,5. War eng, aber nun sollte es laufen!!![[winkewinke]]
Wo ist die Sonne, bei uns in Stuggi non stop bewölkt.
Hab das Match leider nicht sehen können, sondern nur eben noch n paar Ausschnitte. Und hast Recht, einziger ernsthafter Konkurrent ist bisher Selby.Der Junge ist so gut drauf, ich habe das Match verfolgt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand aufhalten kann, außer vielleicht Selby, Higgins und The Rocket sicher nicht.
Hab das Match leider nicht sehen können, sondern nur eben noch n paar Ausschnitte. Und hast Recht, einziger ernsthafter Konkurrent ist bisher Selby.
[[cheers]]
Wo ist die Sonne, bei uns in Stuggi non stop bewölkt.
der spielt aber grade auch wie kraut und rüben :mrgreen:
siehst du das spiel? gucke grad o'sullivan-higgins auf ES..der spielt aber grade auch wie kraut und rüben :mrgreen:
Tromsö II 1:0 [[winkewinke]]
wenn es so bleibt dann danke ich dir sehr![]()