@ Atpking
egal wie es ausgeht aber der guez muss wirklich ein komplett fertiger sein wenn er nach 2-0 führung gleich mal break wieder kassiert [[yo]]
[[cheers]] na bitte 2-1barnaul verschiesst natürlich den elfmeter............[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
viel spaß in der EL next Season [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[schwitz]]
ist eine "over/under" Wette beim Fußball im Allgemeinen sinnvoller als eine 3-Weg Wette ? kann man damit in the long run wesentlich mehr Gewinn erwirtschaften ? [[help]]
nein der fertig ist der der 28 ist und nichts kann der 18 jährige wird top10spieler wenn er den 2. aufschlag erlernt :mrgreen:ähm..ich würde eher sagen, dass dieser Prikryl ein komplett fertiger sein muss [[rofl]]
[[cheers]] na bitte 2-1
[[hammer]]
auch so ein verzweifelter Bayern Fan ? [[nixweiss]] [[sleep]] [[rofl]]
das hat doch 0 damit zu tun!auch so ein verzweifelter Bayern Fan ? [[nixweiss]] [[sleep]] [[rofl]]
[[yo]]Weltklasse jetzt bitte abpfiff damit mein hc x durchgeht [[cheers]]
kino.toKennt wer eine Seite auf der man aktuelle Filme/Serien/Dokus über Stream sehen kann...also auf Abruf [[nixweiss]]
und kostenlos sollte es auch sein [[stupid]]
Kennt wer eine Seite auf der man aktuelle Filme/Serien/Dokus über Stream/Flash sehen kann...also auf Abruf [[nixweiss]]
und kostenlos sollte es auch sein [[stupid]]
kino.to
nein nur höllisch aufpassen dass man keinen divx scheiss download macht oder so man muss auswählen wo und dann schnell auf einen von vielen streamanbietern klickenjo..komme ich irgendwie nicht zurecht..da steht nun mal download this movie [[nixweiss]]
Muss ich mich da anmelden?
jo..komme ich irgendwie nicht zurecht..da steht nun mal download this movie [[nixweiss]]
Muss ich mich da anmelden?
Ja habe auch mit Megavideo die besten Erfahrungen gemacht.es gibt ja pro film mehrere möglichkeiten , wo (flash) dabei steht die sind auf abruf .. und megavideo natürlich
Das Problem mit den gelben Karten
Die bereits in den beiden ersten Clásicos gezeigte Aggressivität und Härte beider Teams lässt vermuten, dass es auch am Mittwoch zu einem Spiel mit harten Bandagen kommen wird, zumal es um den Einzug in das Finale des wichtigsten europäischen Wettbewerbs geht. Doch Vorsicht ist geboten, insbesondere bei den mit gelb vorbelasteten Real-Spielern Cristiano Ronaldo, Di María, Albiol und Sergio Ramos. Sähe einer dieser vier Spieler am Mittwoch eine gelbe Karte wäre er für das Rückspiel im Nou Camp gesperrt! Folgende Spieler wiederum würden das Finale verpassen, wenn sie sowohl im Hin- als auch im Rückspiel eine gelbe Karte sehen: Iniesta, Piqué, Valdés, Busquets, Milito, Puyol, Adebayor, Casillas, Lass und Granero.
kino.to für filme
aber watchseries.eu für serien ... so nutz , gibt teilweise 100 streams für eine folge und alle auf abruf.
Wenigstens auf die deutschen U17 Mädels ist Verlass [[yo]] Noch eins vor der Pause bitte [[schwitz]]
Perak - Kuala Lumpur 2:1 HT
Das sieht wieder nach nettem Cash-Gewinn aus! [[yo]]
wenn es bei dem lopez nicht läuft fällt der direkt in ein loch. aus dem kommt er in diesem satz auch nicht mehr raus.
der wird jetzt nochmal gebreakt, da bin ich mir ziemlich sicher
Perak - Kuala Lumpur 2:1 HT![]()
![]()
Tja, das weiß ich leider schon. Abgesehen davon, dass mal wieder Chancen am laufenden Band versiebt wurden [[sleep]]Dann wird es dich nicht gerade erfreuen, dass sie in der Nachspielzeit das Alu getroffen haben...[[sleep]]
Perak - Kuala Lumpur 2:1 HT![]()
![]()
er lässt den slice mal 3 punkte in folge weg und zack da ist das break [[yo]][[yo]][[yo]]dieser slice von lopez regt mich jedes mal auf wenn ich den sehe
[[yo]]