klar, aber NORMALERWEISE macht Gulbis den UE ja schon viel früher, von daher rechne ich den mal für Gulbis und dessen Konstanz :mrgreen:Eher hat es Malisse geschafft ihm den Sieg zu bringen. War ja wohl ein unforced error vom Feinsten zum Schluss.
klar, aber NORMALERWEISE macht Gulbis den UE ja schon viel früher, von daher rechne ich den mal für Gulbis und dessen Konstanz :mrgreen:Eher hat es Malisse geschafft ihm den Sieg zu bringen. War ja wohl ein unforced error vom Feinsten zum Schluss.
Taiwan U19 gewinnt mit 21 Vorsprung @ 4,5 8/10! Abzug nur weil beim Spiel gegen Slowenien schon komische Sachen passiert sind!
fast...zu 70%,pack noch 20 cm Höhe drauf und 50 cm Haare und die Kette ist etwas dicker und es sind 3 Ketten und nicht nur eine[[schwitz]]
[[heul]]
@S-Lebt: Sag schon, wenn du A sagst, muss du auch B sagen, wenn du uns schon neugierig machen willst ... :mrgreen:
er soll es halt per PN sagen dann teilen wir es allen mit[[heul]]
@S-Lebt: Sag schon, wenn du A sagst, muss du auch B sagen, wenn du uns schon neugierig machen willst ... :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
mir hat jemand gesagt, dass ich gut aussehe [[nixweiss]][[winkewinke]][[yo]]
aber diese jemand[[sabber]]
hahahahahahahaha
er hat den selben Mix wie Amy Winehouse bekommen [[nixweiss]][[heul]]
Mitleid! [[rofl]][[rofl]]
Das machen die hübschen netten Frauen immer, den Nerds zu sagen, dass Sie hübsch sind, damit sie keinen Suizid vollziehen! [[winkewinke]][[winkewinke]]
ooohhhh....wenn du wüßtest[[winkewinke]]
er hat den selben Mix wie Amy Winehouse bekommen [[nixweiss]]
ja wer ist es denn jetzt? die Fleischverkäuferin um die Ecke? deine Schwiegermutter? Veronika Feres? Camilla Parker Bowles?Vera Zvonareva? werrrrrrrrrrrrrrrrr[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
mir hat jemand gesagt, dass ich gut aussehe [[nixweiss]][[winkewinke]][[yo]]
aber diese jemand[[sabber]]
hahahahahahahaha
ja wer ist es denn jetzt? die Fleischverkäuferin um die Ecke? deine Schwiegermutter? Veronika Feres? Camilla Parker Bowles?Vera Zvonareva? werrrrrrrrrrrrrrrrr
ich habe eher einen redbull flash[[nixweiss]]
Die:kennt man nicht.....aber [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
es war nicht ganz so wie ich es geschrieben habe..es war sehr ähnlich und krasser
Taiwan U19 gewinnt mit 21 Vorsprung @ 4,5 8/10! Abzug nur weil beim Spiel gegen Slowenien schon komische Sachen passiert sind!
ach es muss die Nachbarin vom 1 -ten Stock sein nach der du immer Ausschau hältst[[sabber]]kennt man nicht.....aber [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
es war nicht ganz so wie ich es geschrieben habe..es war sehr ähnlich und krasser
Simmi das sieht gut aus[[yo]] sehr gut aus18 vor! [[nixweiss]][[nixweiss]] und noch 2 viertel! Kann man hc-70,5 irgendwo spielen? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die:
???![]()
ach es muss die Nachbarin vom 1 -ten Stock sein nach der du immer Ausschau hältst[[sabber]]
hast den zufällig öfters?:mrgreen:
Simmi das sieht gut aus[[yo]] sehr gut aus