laut ticker spielen sie ja ganz ordentlich.werder könnte langsam mal treffen
Duisburg-Schlacke HZ over 2,5 @ 1,90 mit 1,5/10
Danke! [[yo]] Hab nämlich keinen gefunden.hier gibts nen deutschen stream: Channel 6 - Live Sports | Football, Basketball, Hockey, Baseball, Rugby, Tennis
hier gibts nen deutschen stream: Channel 6 - Live Sports | Football, Basketball, Hockey, Baseball, Rugby, Tennis
muss auch sagen, dass es etwas übertrieben ist, wie sehr man balotelli hintergangen hatte.naja auf der einen kann ich den Balotelli schon irgendwo verstehen.
Das ist ein Friendly, da will man bisschen spektakel.
Geht der Ball ins Tor schreien alle was für ein Weltklasse Tor.
muss auch sagen, dass es etwas übertrieben ist, wie sehr man balotelli hintergangen hatte.
scheint wohl nicht so sehr in der mannschaft zu stimmen, wenn man schon bei einem billigen freundschaftsspiel so sehr auf einen spieler eintrampelt, wenn er mal auf zirkus macht.
aso, habe jetzt nicht gewußt, dass er andauernd auf zirkus macht. demnach kann ich es also dann doch verstehen laut deiner aussage da [[yo]][[cheers]]Kann das nicht ganz verstehen: Wenn ich mich recht erinnere, macht der ständig son Zirkus, ist nicht das erste Mal. Und wenn er meint ein "Freundschaftsspiel" nicht ernst zu nehmen und Mätzchen machen zu können und es einfach nicht lernt...[[nixweiss]]
aso, habe jetzt nicht gewußt, dass er andauernd auf zirkus macht. demnach kann ich es also dann doch verstehen laut deiner aussage da [[yo]][[cheers]]