Dienstag 26.07.2011

sagt mal, ich kann zur zeit nur sehr begrenzt wetten bei bwin abgeben! sei es bei barca eben oder nun schalke....kommt immer ne fehlermeldung = an den kundenservice wenden!
die 3,75 für msv tor ist auch noch durchgegangen grrrrr.... wurde ich limitiert auf friendlies ?

GW.
Wahrscheinlich nicht nur auf Friendlies. Das Limit wirst Du nie mehr los.

sagt mal, ich kann zur zeit nur sehr begrenzt wetten bei bwin abgeben! sei es bei barca eben oder nun schalke....kommt immer ne fehlermeldung = an den kundenservice wenden!
die 3,75 für msv tor ist auch noch durchgegangen grrrrr.... wurde ich limitiert auf friendlies ?
nee, das ist normal was technisches. die limitierung meldung heißt "sie überschreiten den zulässigen gewinn von xxx€" glaub ich. mal cache leeren oder browser wechseln

nee, das ist normal was technisches. die limitierung meldung heißt "sie überschreiten den zulässigen gewinn von xxx€" glaub ich. mal cache leeren oder browser wechseln

ok nachricht von bwin gab aufschluss:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Bedauerlicherweise sind kurzfristig technische Schwierigkeiten aufgetreten. Leider ist auch Ihr Konto davon betroffen. Unsere Mitarbeiter konnten dieses Problem bereits identifizieren und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

Wir möchten uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung.
[/FONT]