Dienstag 26.05.15

Dienstag 26.05.15

• Malediven

Stimmen: 14 12.7%
  • Malle

Stimmen: 21 19.1%
  • Ibiza

Stimmen: 3 2.7%
  • St. Tropez

Stimmen: 6 5.5%
  • Gardasee

Stimmen: 10 9.1%
  • Eifel

Stimmen: 6 5.5%
  • Rom

Stimmen: 2 1.8%
  • Madrid

Stimmen: 1 0.9%
  • Bin froh wenns für Balkonien reicht...

Stimmen: 47 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    110
Sieht man auf Fanseiten von Schalke mittlerweile anders, Tönnies hält ihm aber wohl eh die Stange (nicht zuletzt deswegen, weil sonst seine eigene Position sehr stark ins Fadenkreuz rücken würde. Dann würden nämlich auch von der Presse mal Fragen wie "Wer findet hier seit Jahren keine geeignete Kombination aus Vorstand Sport + Trainer?" gestellt.)

Heute um 15 Uhr eine außerordentliche Pressekonferenz bei Schalke, wird sogar in diversen Medien live übertragen. Da bin ich mal gespannt.

eine furchtbare Kombination... es kommt nicht von ungefähr, dass Tuchel Schalke mehrmals absagte beziehungsweise bei seinem letzten Gespräch forderte, dass Horst Heldt entlassen wird.

Quelle?

Basler als Trainer dermaßen schlecht :D

Totaler Schaumschläger. Hab mal mit einem zusammen gespielt, der Spieler in seiner Zeit als Trainer in Trier war. Hört sich am liebsten selbst reden.

dann können wir uns ja auf derbies vs. den msv in der oberliga freuen [[cheers]]

welcher verein hat nochmal ne halbe million gespendet, um den msv vorm bankrott zu retten? [[nixweiss]]

undankbares pack.

Soweit ich weiß hat uns der s04 das Geld sicherlich nicht gespendet/ geschenkt sondern
geliehen. Dafür werde ich mir jetzt aber kein schalke Logo auf die Brust tätowieren lassen. Trotzdem danke für diese große Geste. Das gilt auch für den BVB und fcb die uns unterstützt haben

Soweit ich weiß hat uns der s04 das Geld sicherlich nicht gespendet/ geschenkt sondern
geliehen. Dafür werde ich mir jetzt aber kein schalke Logo auf die Brust tätowieren lassen. Trotzdem danke für diese große Geste

ne, ist aber ein mieser move einem verein misserfolg zu wünschen, welcher dem eigenen verein mitunter ermöglicht hat die drittligalizenz zu erhalten.

http://m.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/rettungsschirm-fuer-den-msv-31170132.bildMobile.html
Nachbar Schalke soll unbürokratisch rund 300 000 Euro überwiesen haben. Außerdem kommt Königsblau zu einem Freundschaftsspiel in die MSV-Arena. Die Einnahmen gehen nach Abzug der Kosten an den MSV.

Zuletzt bearbeitet:
ne, ist aber ein mieser move einem verein misserfolg zu wünschen, welcher dem eigenen verein mitunter ermöglicht hat die drittligalizenz zu erhalten.

http://m.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/rettungsschirm-fuer-den-msv-31170132.bildMobile.html

Wünsch euch ja nicht den Tod. Solange ihr kein Meister werdet reicht mir das persönlich schon ;)

giphy.gif

Plovdiv und Varna spielen fur nichts im Liga. Plovdiv auch mit einige reserve Spieler am start aber X2 ist hoch wahrscheinlich.

Ja nur noch 16 Mann mitgereist, einige verletzt. Aber immer noch brauchbare dabei wie Kamburov, Bourabia , Lasimant und Trajano. Natürlich sind die sonst chancenlos, aber wenn man hier kein Sieg packt.....weiß ich auch nicht mehr.....aber klar, value ist ne schlampe, steckt man eh nicht drin.