Top Mampe. Danke nochmal für PN.
Endlich normale @ auf Rapid Plovdiv
Japplovdiv 11111111
e/ zu früh gefreut oder was???
hat jmd nen stream zu cherno?
gibt glaub nur über pay tv. kann ich hier nicht reinstellen, brauchst login. sonst sperren die, wenn 100 leute mitschauen in einem account.
Endlich normale @ auf Rapid Plovdiv
plovdiv 11111111
e/ zu früh gefreut oder was???
plovdiv hätte auch mal warten können [[hammer]]
worauf denn? dass du deine ravioli aufgegessen hastplovdiv hätte auch mal warten können [[hammer]]
wollte gerade setzen war bis eben nicht da [[sleep]]
kann halt nicht jeder denn ganzen tag hier im forum rumhängen :mrgreen:
musstest heute wieder nachsitzen oder was ist da los?
Wie um alles in der Welt schafft's Heiko Westermann in die Transfermarkt Elf der Saison ???? [[rofl]] [[rofl]] War als LV (dort ist er in der Elf zumindest aufgestellt) sicherlich 10mal besser als Alaba, Bernat, Wendell, Wendt, usw...
Wie um alles in der Welt schafft's Heiko Westermann in die Transfermarkt Elf der Saison ???? [[rofl]] [[rofl]] War als LV (dort ist er in der Elf zumindest aufgestellt) sicherlich 10mal besser als Alaba, Bernat, Wendell, Wendt, usw...
ne aber keine zeit gehabt [[hammer]][[hammer]]
Stand 0-2 und ahc immernoch bei -7/-7,5 spielbar @ 1,95minsk damen die quote auch ja total fürn arsch hc -7
Stand 0-2 und ahc immernoch bei -7/-7,5 spielbar @ 1,95
Anzahl der Nominierungen für die elf des Spieltags sind entscheiden.
Du hohle Butterbirne :mrgreen:
würds net anspielen der tabbelen zweite auswärts gegen die auch nur 8-0 gewonnen
Sry,hatte kurz ein Quicktime,normal meinte ich,dass anhand der Infos (die KK Blablub verbreitet hat) die @ richtig sich angepasst hat,die können natürlich jetzt auch 4,5-0 gewinnen.Normale = Fair oder spielbar ???
geht da was Meister Tiro?
Nitram Guckst du Djurgarden?