Dienstag 26.05.15

Dienstag 26.05.15

• Malediven

Stimmen: 14 12.7%
  • Malle

Stimmen: 21 19.1%
  • Ibiza

Stimmen: 3 2.7%
  • St. Tropez

Stimmen: 6 5.5%
  • Gardasee

Stimmen: 10 9.1%
  • Eifel

Stimmen: 6 5.5%
  • Rom

Stimmen: 2 1.8%
  • Madrid

Stimmen: 1 0.9%
  • Bin froh wenns für Balkonien reicht...

Stimmen: 47 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    110

Das bedeutet dass 10 Jugendspieler heute spielen werden. 15 Spieler von A Team sind nicht dabei wegen Pokalfinale am Samstag. Heutiges Spiel ist ohne Wichtigun, Cherno More kann nicht nach oben oder unten gehen. Im Bulgarian Bookie odd ist 2.65 fur Lokomotiv Plovdiv.

Das gleiche Frage ich mich auch. Hab das Hinspiel gesehen, beide offen wie Polen. Und die Ausgangslage steht klar auf over. Hab es auch für 2.2 mit 6/10 eingepackt. Aber mal sehen was das wird

Mich ärgert es nur das ich das Over zur 1.8 gespielt habe.
Egal ob es nun kommt oder nicht.
Aufstellungen auch normal Kashiwa recht Offensiv mit drei Stürmern.
Koreaner gewohnt passiv mit 4-2-3-1

Susanne weiß genau, wie eine Bewerbung aussehen muss, die jeder Arbeitgeber ablehnt. Kein Anschreiben, keine Zeugnisse. Ein lückenhafter Lebenslauf, Rechtschreibfehler.
:mrgreen:
ginge auch einfacher und würd helfen portokosten zu sparen:
persönlich in nem geschäft vorstellen , fragen ob ne stelle offen ist und im negativen antwortsfalle fragen "könnens ma bitte mit firmenstempel bestätigen dass i mich bei ihnen beworben hab?"[[nuts]]

:mrgreen:
ginge auch einfacher und würd helfen portokosten zu sparen:
persönlich in nem geschäft vorstellen , fragen ob ne stelle offen ist und im negativen antwortsfalle fragen "könnens ma bitte mit firmenstempel bestätigen dass i mich bei ihnen beworben hab?[[nuts]]"

die laufen bei uns auch immer rein mit dem ****** stempel. schmeißen wir immer sofort raus.

Heldt ist einfach ein unfassbarer Versager. Und in Kombination mit Tönnies ist das einfach so eine furchtbare Kombination... es kommt nicht von ungefähr, dass Tuchel Schalke mehrmals absagte beziehungsweise bei seinem letzten Gespräch forderte, dass Horst Heldt entlassen wird. Tuchel ist - was man auch immer von ihm halten mag - ein Mensch, der auf Professionalität wert legt. Und da wäre er bei Superhorst und dem Vereinslieder gröhlenden "Aufsichtsratvorsitzenden" mit Götterkomplex völlig an der falschen Adresse gewesen.

Die werden meinen Verein, in welchem so unfassbar viel Potenzial schlummert (Stadion + Umfeld, verrückte Fans, Sponsoreneinnahmen, KNAPPENSCHMIEDE, Elgert, ...) noch völlig an die Wand fahren.

Was ist denn an Heldt so unfassbar schlimm? Versteh die Abneigung gegen ihn nicht.

Der Umgang mit den Spielern, seine Transferpolitik, seine unnötigen Maßnahmen die alles nur schlechter Machen als es schon ist/war. Der kann froh sein, dass der noch nicht raus ist..schau mal wie schnell und wofür Ancelotti gefeuert wurde. Klar haben die dieses Jahr keine Titel geholt, aber passiert halt..nächste Saison wieder volle power

Gegenfrage, was macht ihn zu einem guten Manager?

Ist mit Stuttgart Meister geworden (auch wenn ein groser Anteil Veh zuzuschieben ist). Hat auch danach gute Jahre in Stuttgart mit CL und Euro-League gehabt. Am Ende mit Leuten wir Progrebnyak voll in die ******* gelangt (das kann man aber auch jetz auf bspw. Zorc anwenden und da sagt keiner dass er schlecht ist).

Auf Schalle auch 2x(?) die Cl relativ easy erreicht. Und dieses Jahr sah es auch lange gut aus und das obwohl die Hälfte der Spieler verletzt waren. So Transfers wie Sam für 2,5 Mio. Fand ich zwar nie gut aber an ihm waren für das Geld vielr Vereine dran, dass es dann en missverständnis wird kann man auch kaum Heldt ankreiden.

Heldt ist kein Wundermanager aber doch besser als viele andere. Schalke sollte nur mal die Erwartungen runterschrauben und nicht jedes Jahr Platz 2 als selbstverständlich ansehen. Beim BVB gabs mit Platz 18 zur HR weniger Stress als auf Schalke. Das hat was zu heißen

Hab aber auch nicht den riesen Einblick in Stuttgart und Schalke

Dazu kam das rigorose und gute effektive Ausmisten des Schalkekaders nach Magath

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an Heldt so unfassbar schlimm? Versteh die Abneigung gegen ihn nicht.
Natürlich hat er auch positive, gewinnbringende Eigenschaften. Er hat die Resterampe von Magath um Karimi und Charisteas herum gut entrümpelt, dazu hat er ein gutes Auge für Schnäppchen mit Ausstiegsklauseln aller Art. Choupo beispielsweise war ein klasse Transfer.

Die negativen Seiten überwiesen aber. Er hat keine klare Vorstellung, wie er Schalke aufstellen will. Auf den pragmatischen, konterstarken Stevens folgte der Ballbesitzfetischist Keller und jetzt der "ich-weiß-gar-nicht-so-genau"-di Matteo. Wenn ich mal Kollegen frage, die nichts mit Schalke zu tun haben, für welche Art von Fußball Schalke steht, höre ich meist nur peinlich berührtes Schweigen. Dazu diese unfassbar populistischen Suspendierungen zuletzt - Sam verbreite eine "negative Aura", Boateng "habe nicht das erfüllt, was man erwartet habe". Beide Spieler hat er allein geholt (und vorher auch noch groß angekündigt: "In Zukunft werden wir auf den Charakter der Spieler achten!"). Unfassbar peinlich.

Außerdem ist er nicht imstande, eine homogene Mannschaft aufzubauen. Einfach nur fürchterlich. Da fehlt es seit mehr als vier Jahren an einem RV-Backup, ein Backup für Huntelaar wurde mal gekauft und nach einem Jahr wieder verkauft, seitdem sind wir da auch völlig alternativlos. Und unsere Hauptbesetzung auf der 6 und 8 in dieser Saison waren Roman die Schlaftablette Neustädter und Marko Höger. Wenn man das mal mit Gustavo/Arnold, Gündogan/Sahin/Bender oder Xhaka/Kramer vergleicht ist das ein Armutszeugnis für einen Verein, der im Jahr knapp 100Mio. € an Personalkosten hat.

Gibt noch wesentlich mehr Punkte, aber würde wohl zu lang werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat er auch positive, gewinnbringende Eigenschaften. Er hat die Resterampe von Magath um Karimi und Charisteas herum gut entrümpelt, dazu hat er ein gutes Auge für Schnäppchen mit Ausstiegsklauseln aller Art. Choupo beispielsweise war ein klasse Transfer.

Die negativen Seiten überwiesen aber. Er hat keine klare Vorstellung, wie er Schalke aufstellen will. Auf den pragmatischen, konterstarken Stevens folgte der Ballbesitzfetischist Keller und jetzt der "ich-weiß-gar-nicht-so-genau"-di Matteo. Wenn ich mal Kollegen frage, die nichts mit Schalke zu tun haben, für welche Art von Fußball Schalke steht, höre ich meist nur peinlich berührtes Schweigen. Dazu diese unfassbar populistischen Suspendierungen zuletzt - Sam verbreite eine "negative Aura", Boateng "habe nich das erfüllt, was man erwartet habe". Beide Spiele er allein geholt (und vorher auch noch groß angekündigt: "In Zukunft werden wir auf den Charakter der Spieler achten!"). Unfassbar peinlich.

Außerdem ist er nicht imstande, eine homogene Mannschaft aufzubauen. Einfach nur fürchterlich. Da fehlt es seit mehr als vier Jahren an einem RV-Backup, ein Backup für Huntelaar wurde mal gekauft und nach einem Jahr wieder verkauft, seitdem sind wir da auch völlig alternativlos. Und unsere Hauptbesetzung auf der 6 und 8 in dieser Saison waren Roman die Schlaftablette Neustädter und Marko Höger. Wenn man das mal mit Gustavo/Arnold, Gündogan/Sahin/Bender oder Xhaka/Kramer vergleicht ist das ein Armutszeugnis für einen Verein, der im Jahr knapp 100Mio. € an Personalkosten hat.

Gibt noch wesentlich mehr Punkte, aber würde wohl zu lang werden. :D

Um beim Beispiel BvB zu bleiben. Wir hatten nie ein Back-Up für Lewa, Schmelzer und Sahin bzw. Pisczek bis dann Durm für pische und Dudziak für Schmelzer nachkam. Wurde zwar kritisiert, aber da der Maekt nix hergab wurde es so akzeptiert. Heldt hat halt das Pech gehabt dass ea diese Saison nicht lief. Klopp dagegen hatte halt den Erfolg. Aber war seit Heldt angetreten ist auch bei Schalke.

Würde ihm als Außenstehender höchstens den Umgang mit Keller stark vorwerfen beim Rest kann ich seine Gedankengänge nachvollziehen auch wenn sie nicht immer mit meinen übereingestimmt hätten