Dienstag 26.05.15

Dienstag 26.05.15

• Malediven

Stimmen: 14 12.7%
  • Malle

Stimmen: 21 19.1%
  • Ibiza

Stimmen: 3 2.7%
  • St. Tropez

Stimmen: 6 5.5%
  • Gardasee

Stimmen: 10 9.1%
  • Eifel

Stimmen: 6 5.5%
  • Rom

Stimmen: 2 1.8%
  • Madrid

Stimmen: 1 0.9%
  • Bin froh wenns für Balkonien reicht...

Stimmen: 47 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    110
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www1.pinnaclesports.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

[[help]] Hat/hatte das auch jemand von euch bei Pinni? [[help]]

jo, bin grad am ausrasten

kann mich bei pinnaclesports nicht anmelden....auch nicht über explorer

Zuletzt bearbeitet:
DIenstagknaller 26.05.2015

japan-Türkei ( 98 % ) Quoten sind in Ordnung spiel fängt um 21 00 an Volleyball

bin mir ziemlich sicher, dass hier mindestens 4 Tipps kommen werden. jedoch nicht dafür geeignet systemwetten zu machen. dafür kann ich so einen tag nicht empfehlen. zu wenige Spiele .

doch wenn ihr einen gemütlichen Abend machen möcht, könnt ihr gerne mal was mitnehmen.

10 euro paysafcard deal ? mir egal ; doch wenn ich gewinne; wirst du eh dich nicht melden.

ich habe beim 5:0 die over 11,5 @2,1 zu hoch gefunden...aber leider nichts wirklich großes drauf gesetzt [[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:

ahc -5.5 minsk damen auch lecker aber fahrender zug und so :mrgreen:

der gegner muss aber dermaßen schlecht sein das da normal noch ein paar tore fallen müssten.

weis das jemand ob die da auch nur 3 mal wechseln dürfen pro team?

bin mir ziemlich sicher, dass hier mindestens 4 Tipps kommen werden. jedoch nicht dafür geeignet systemwetten zu machen. dafür kann ich so einen tag nicht empfehlen. zu wenige Spiele .

doch wenn ihr einen gemütlichen Abend machen möcht, könnt ihr gerne mal was mitnehmen.

10 euro paysafcard deal ? mir egal ; doch wenn ich gewinne; wirst du eh dich nicht melden.

jeder der nen tipp abgibt is sich sicher das er kommt :mrgreen:

ahc -5.5 minsk damen auch lecker aber fahrender zug und so :mrgreen:

der gegner muss aber dermaßen schlecht sein das da normal noch ein paar tore fallen müssten.

weis das jemand ob die da auch nur 3 mal wechseln dürfen pro team?

images

denke ich auch....kumpel ist Live vor Ort und schickte mir dieses Bild[[nixweiss]]

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www1.pinnaclesports.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

[[help]] Hat/hatte das auch jemand von euch bei Pinni? [[help]]

Ja ich, kp was das ist.

gehste da von dir aus?

keine Sorge, sollten 4 Spiele richtig sein, bekommst du deine 10€

nur mache ich mir bei dir wenig Hoffnung, aber vllt. belehrst du mich eines besseren[[cheers]]

bin jetzt weg doch heute abend online und wir werden sehen ; 6 tipps und 4 werden kommen;

viel glück allen und bis heute abend ; skoles wird hoffe ich auch on sein; dann können wir diskitueren

werde ich sein aber ich glaube das diskutieren wird überflüssig sein...

entweder ich verliere 10€ oder gewinne diese....muss das ja nichtmal layen

sudova regelt.....bitte noch 3 mal netzten [[cheers]]

Ist mir dann auch aufgefallen, war aber copy & paste..
Auf jeden Fall läuft der Fuchs jetzt wieder. Aber schon komisch..

Ich hab bei chrome das Problem dass er nicht mehr mein PW speichert aber meinen Benutzernamen. Ich werde auch nicht mehr grafgtbob ich speichern will.

Ist seit dem Update von Pinni so und auch nur auf dem lappi mobil geht alles wie immer.

Okay eben bei inni eingeloggt und hatte dasselbe Problem Identität könnte nicht überprüft werden.

Ich hab bei chrome das Problem dass er nicht mehr mein PW speichert aber meinen Benutzernamen. Ich werde auch nicht mehr grafgtbob ich speichern will.

Ist seit dem Update von Pinni so und auch nur auf dem lappi mobil geht alles wie immer.

Passwort ist ebenfalls nicht mehr bei mir gespeichert und auch nicht mehr gefragt. Aber Pinni "spinnt" ja eh hin und wieder. Bei Auszahlungen aber eine Bank, immerhin.