Wird genug dafür bekommen [[schwitz]]Der Torwart vom Katar!
Göttlich
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hat bestimmt bei Piplica Nachhilfeunterricht genommen
:mrgreen:
das Gegentor war nicht eingeplantKorea AHC -1 @2 4/10
...das 3 tor darf kommen ....[[grin]](sk-k) @2,20
die rieder und laskler hatten schon ihren spaß in dublin [[help]]Durchaus. [[grin]]
Link entfernt
Link entfernt
[[hammer]]Power schon alles abgegrast mit seinem Haufen
Wanderwettheuschrecken [[sleep]][[herby]]
die rieder und laskler hatten schon ihren spaß in dublin [[help]]
so ärgerlich, wenn marathon als erster rauskommt mit irrsinnigen quoten ists ja normal, da kann man auch drauf und mitnehmen was geht, aber von bwin kopieren doch alle und wg. paar Euro gleich alles zu zerstören sehr nervig
Da spielten auch nicht wie heute Austrianer mit [[winkewinke]] Und ein Nationalteam ohne Rapidler kann nur gewinnen :mrgreen:
5/10 Leicester U21 over 3,5 zu 1,83
je 1/10 alle weiteren Overs
so ärgerlich, wenn marathon als erster rauskommt mit irrsinnigen quoten ists ja normal, da kann man auch drauf und mitnehmen was geht, aber von bwin kopieren doch alle und wg. paar Euro gleich alles zu zerstören sehr nervig
mit gaybookers und partybets immerhin 3 bookies, die man melken kann. da geht schon fast vierstellig [[nixweiss]]
Der einzige Austrianer der heute fix spielt, is unser größter Schwachpunkt und könnte uns heute das Gnack brechen [[help]]
Hab die ganzen Ex- Austrianer, die entweder aus unserem Nachwuchs kommen oder bei den Profis gespielt haben, mit eingeschlossen [[yo]]
Und ehrlich gesagt: Ich hab mir 3 Flaschen Wein gekauft, weil Heinzi und Flanken und Iren? Oh gott, mir wird schlecht [[kotz]][[help]][[kotz]][[help]][[kotz]][[help]]
Japaner und Koreaner tun sich halt immer schwer mit dem Tore schiessen[[sleep]] würden selbst gegen San Marino Schwierigkeiten haben mehr als zwei Dinger zu machen
Die Ex Austrianer besitzen wirklich alle ihre Klasse. Für mich Dragovic, Junuzovic und natürlich Alaba wahrscheinlich diejenigen die am konstantesten auf einem hohen Level spielen [[grin]]
Stimmt mich nicht sehr positiv sowas auch noch von einem Austrianer zu lesen. Ich hab den Özcan so gut wie noch nie gesehen, aber was muss das eigentlich für ein Eiergoalie sein, wenn er sich gegen Lindner und Königshofer (sitzt der eigentlich auf der Bank? [[kotz]]) nicht durchsetzen kann?
quote mittlerweile bei 2,6! heute morgen bei 2.2. mal schauen, was da wird. ich lege noch mal 1/10 auf den normalen sieg[[cheers]]
filippinos hc -1 @6 noch schnell, 0,5/10
weiterhin offenes spiel und viele konterchancen
hm? :mrgreen:Da spielten auch nicht wie heute Austrianer mit [[winkewinke]] Und ein Nationalteam ohne Rapidler kann nur gewinnen :mrgreen:
wie soll das gehen, bookie nimmt die wette nach paar euro raus bereits, ausserdem single limit sehr gering mEn
versteh nicht so rechthey leute, hatte gerade bisschen pn-Kontakt mit diesem user "SchaufelradbaggerMinsk" und der wollte ständig meine email-Adresse, weil das wf scheinbar "Ohren hat" usw... [[stupid]]
hab den im Verdacht, dass er auf der payroll bestimmter bookies/pokeranbieter steht...
gab's da diesbezüglich schon mal irgendwelche Verdachtsmomente gg diesen user oder denkt ihr, ich tu dem da Unrecht ???
zeitgleich setzen bei bwin, gamebookers, partybets
jeweils mit 1.01er bank
so klappts zumindest bei mir immer
Sind alle 3 nichts, wenn man ehrlich ist.
Der Einzige, der mich im letzten Jahr- speziell in den letzten Monaten- überzeugt hat war, und das tut mir als Austrianer noch mehr weh, eindeutig Macho......der hat Bälle gehalten in letzter Zeit,die an Konsel/Wohlfahrt erinnert haben. Und er strahlt auch eine Ruhe und Präsenz aus im Strafraum, dass dir nicht bei jeder Flanke ein Bier aufmachen musst [[grin]]
FT 1-0
yes....filipinos [[cheers]]
hey leute, hatte gerade bisschen pn-Kontakt mit diesem user "SchaufelradbaggerMinsk" und der wollte ständig meine email-Adresse, weil das wf scheinbar "Ohren hat" usw... [[stupid]]
hab den im Verdacht, dass er auf der payroll bestimmter bookies/pokeranbieter steht...
gab's da diesbezüglich schon mal irgendwelche Verdachtsmomente gg diesen user oder denkt ihr, ich tu dem da Unrecht ???