Dienstag, 26.03.2013

Dienstag, 26.03.2013

• Deutschland AHC -4

Stimmen: 23 25.8%
  • Kasachstan AHC +4

Stimmen: 21 23.6%
  • unnötig

Stimmen: 45 50.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
14355372-hund-gerade-einen-film-mit-popcorn-und-cola.jpg

bwin kommt mit geilen Quoten fürs Baltikum raus aber man muss ja sofort überall posten damits gleich angepasst wird sobald 5 Leute 20 € setzen [[yo]]

Dabei sollte man eigentl. wissen dass andere Bookies sich immer an bwin anpassen wenn sie als erster kommen zefix!

*Link entfernt*

*Link entfernt*

[[hammer]]Power schon alles abgegrast mit seinem Haufen

Wanderwettheuschrecken [[sleep]][[herby]]

Scheiße! Sesamstas postet nicht mehr. Ob er schon bei der Polizei ist?

Ihr werdet auch alle verhaftet. Unterlassene Hilfeleistung. Ihr habt nichts dagegen unternommen [[cheers]]
Du kannst doch nicht einfach eine Private Nachricht in einem Internetforum öffentlich machen. Das ist schlimm etwa so schlimm wie sich nach dem Baden die Haare nicht föhnen. Das geht doch nicht.

Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass Du nen Braunen in der Hose hast...???

[[rofl]]

Ja hör mal! Das ist ne ernste Sache!

Bei den Anwälten die er sich leisten kann, sind wir alle dran. Ich hab es gepostet, ihr habt nichts dagegen unternommen. Wir wandern alle ein :mrgreen:

Tja! Südkorea packt es wohl echt nicht. Wer hätte das gedacht? (außer Sesamstas, der wusste das ja)

bwin kommt mit geilen Quoten fürs Baltikum raus aber man muss ja sofort überall posten damits gleich angepasst wird sobald 5 Leute 20 € setzen [[yo]]

Dabei sollte man eigentl. wissen dass andere Bookies sich immer an bwin anpassen wenn sie als erster kommen zefix!

Bosnien paar spiele falsch qvotiert und schon draussen [[sleep]]

Ja hör mal! Das ist ne ernste Sache!

Bei den Anwälten die er sich leisten kann, sind wir alle dran. Ich hab es gepostet, ihr habt nichts dagegen unternommen. Wir wandern alle ein :mrgreen:

Tja! Südkorea packt es wohl echt nicht. Wer hätte das gedacht? (außer Sesamstas, der wusste das ja)
Solang es da n PSC Shop und Internet gibt ist doch alles in Ordnung [[cheers]]
Pfälzer macht in seiner Zelle n neues Center auf und verlangt pro Monat ne 25€ PSC.