Moin zusammen,Bei uns hier in BW auch.
Jetzt erstmal gemütlich frühstücken, dann Projektstart.
Hab mir überlegt, das ursprüngliche "Traden" etwas zu verallgemeinern und zu zeigen, dass man bei jedem beliebigen Buchmacher traden kann. Hatte 1/2 Jahr Testzeit und meine Erfahrungen gemacht, habe mich nun entschieden, das ganze zu veröffentlichen. Geht grundliegend darum, aus jedem Markt mit "Unter x,x Tore" mit meinem Gewinn (muss kein Geld Gewinn sein) auszutreten.
1. Spiel beginnt gleich.
Bis gleich!
Moin zusammen,
die Idee Ist/war aber nicht schlecht ;-) Nur die frage ist ob man es wirklich so umsetzen kannIm Eishockey hast beim Over/Under nach kurzer Zeit schon krasse Quotensprünge
Werde mich an User sesamstas halten, hat gestern dicke abgecasht
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/live-live/140317-montag-25-03-2013-a.html
Bei uns hier in BW auch.
Jetzt erstmal gemütlich frühstücken, dann Projektstart.
Hab mir überlegt, das ursprüngliche "Traden" etwas zu verallgemeinern und zu zeigen, dass man bei jedem beliebigen Buchmacher traden kann. Hatte 1/2 Jahr Testzeit und meine Erfahrungen gemacht, habe mich nun entschieden, das ganze zu veröffentlichen. Geht grundliegend darum, aus jedem Markt mit "Unter x,x Tore" mit meinem Gewinn (muss kein Geld Gewinn sein) auszutreten.
1. Spiel beginnt gleich.
Bis gleich!
Der Text kommt mir sehr bekannt vor ^^
Lies dir mal den Text von Barbossa im Landerspiele Ordner durch.meint ihr over 2,5 bei Australien - Oman lohnt sich zu 1.95?
Australien muss auf jeden Fall gewinnen, sonst könnte es böse werden in der Quali.
Hier mal meine heutigen Tipps zur RL West RWE - Fortuna Köln
3/10 Sieg RWE @2,05
3/10 Over 2,5 @1,85
1/10 Over 3,5 @3,10
4/10 Beide treffen @1,65
(alles bei Tipico, habe aktuell nur dort ein Konto :mrgreen
Habe dazu auch eine Analyse geschrieben (Deutschland 26.-28.3.)
Bin auch Rot-Weißer, aber bei Fortuna Köln hab ich immer so ein scheißgefühl, ähnlich wie bei Verl. Aber das over 2,5 sollte klappen und bts auch. Dir natürlich viel Glück mit allen Tipps.
Lies dir mal den Text von Barbossa im Landerspiele Ordner durch.
Guten Morgen zusammen :mrgreen:
power is nothing without control:mrgreen:
wäre ja nicht die erste wm ohne australien so whut
darum werden sie sicher nicht unbedingt gewinnen...
Sehr geehrter xxxxxx,
nach der Überprüfung Ihres Kontos müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen unseren Telefonwetten-Service nicht mehr anbieten können. Obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, werden alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen.
Sollten Sie weiterhin unseren Service in Anspruch nehmen wollen, werden die Ihnen zur Verfügung stehenden Sport-Angebote und Werbeaktionen auf die folgenden Standardangebote beschränkt, die allen Kunden zur Verfügung stehen: 'Channel 4/1' - Auf Channel 4 zu 5.0+; 'Feature'-Rennen 4/1 - Gratiswette; Beste Quoten garantiert; Lukrative Rennangebote; Langweiliges Spiel - Geld zurück!; 100% Fußballbonus; 50% Kombi-Bonus und 50% Euro-Basketballbonus.
Wir können Ihnen versichern, dass diese Entscheidung nach sorgfältiger Abwägung getroffen wurde, und Ihre Aktivität bei unseren Spielen sowie die Inanspruchnahme der dort zur Verfügung stehenden Boni in keinster Weise einschränkt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
Ist das normal???
Was hast du angestellt? [[nixweiss]]
Gewette wie jeder andere Mensch. Ich kann immer noch wetten, aber ich wurde mehr limitiert. z.b. kombis geht nicht mehr viel ca. 7 € . Einzel geht grad noch so. Hat den sonst keiner sowas bekommen?
Hä? Aber deswegen werden sie es doch trotzdem auf Teufel komm raus versuchen. [[nixweiss]]
Sehr geehrter xxxxxx,
nach der Überprüfung Ihres Kontos müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen unseren Telefonwetten-Service nicht mehr anbieten können. Obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, werden alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen.
Sollten Sie weiterhin unseren Service in Anspruch nehmen wollen, werden die Ihnen zur Verfügung stehenden Sport-Angebote und Werbeaktionen auf die folgenden Standardangebote beschränkt, die allen Kunden zur Verfügung stehen: 'Channel 4/1' - Auf Channel 4 zu 5.0+; 'Feature'-Rennen 4/1 - Gratiswette; Beste Quoten garantiert; Lukrative Rennangebote; Langweiliges Spiel - Geld zurück!; 100% Fußballbonus; 50% Kombi-Bonus und 50% Euro-Basketballbonus.
Wir können Ihnen versichern, dass diese Entscheidung nach sorgfältiger Abwägung getroffen wurde, und Ihre Aktivität bei unseren Spielen sowie die Inanspruchnahme der dort zur Verfügung stehenden Boni in keinster Weise einschränkt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
Ist das normal???
Und auf Teufel komm raus versuchen = größere Chance zu gewinnen?
Warum versucht dann nicht jede Mannschaft immer auf Teufel komm raus versuchen zu gewinnen? [[nixweiss]]
Steht das da irgendwo?
Ich hab auf den Post, das Australien schnell nach vorne spielt, geschrieben das sie auch gewinnen müssen.
Unfassbar, was da für Aussagen reininterpretiert werden [[nixweiss]]
haha cool down... war nur eine frage [[grin]]
Ich spiel mal oman over 1,5 Teamtore @4,5 an, finde die Quote zu hoch, so sicher stehen die australier nicht....