Dienstag, 26.03.2013

Dienstag, 26.03.2013

• Deutschland AHC -4

Stimmen: 23 25.8%
  • Kasachstan AHC +4

Stimmen: 21 23.6%
  • unnötig

Stimmen: 45 50.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
Link entfernt

Link entfernt

[[hammer]]Power schon alles abgegrast mit seinem Haufen

Wanderwettheuschrecken [[sleep]][[herby]]

so ärgerlich, wenn marathon als erster rauskommt mit irrsinnigen quoten ists ja normal, da kann man auch drauf und mitnehmen was geht, aber von bwin kopieren doch alle und wg. paar Euro gleich alles zu zerstören sehr nervig

so ärgerlich, wenn marathon als erster rauskommt mit irrsinnigen quoten ists ja normal, da kann man auch drauf und mitnehmen was geht, aber von bwin kopieren doch alle und wg. paar Euro gleich alles zu zerstören sehr nervig

mit gaybookers und partybets immerhin 3 bookies, die man melken kann. da geht schon fast vierstellig [[nixweiss]]

ja ist leider so,Bwin wegen Länderspielpause ausnahmsweise

Quoten auf viele Exoten viel früher raus: Est,Lat,Lit,Maz,

Montenegro usw,letzte 2 Mal erst Frühestens Freitags oder gar

erst am Spieltag.So haben wir in 2 Tagen überall FAIRE Kurse

dann wieder,was langfristig leider sehr schlecht ist.

Die Handvoll Values im Nu weggewettet von baltischen

Insidern und Balkanexperten.[[sleep]]

Der einzige Austrianer der heute fix spielt, is unser größter Schwachpunkt und könnte uns heute das Gnack brechen [[help]]

Hab die ganzen Ex- Austrianer, die entweder aus unserem Nachwuchs kommen oder bei den Profis gespielt haben, mit eingeschlossen [[yo]]

Und ehrlich gesagt: Ich hab mir 3 Flaschen Wein gekauft, weil Heinzi und Flanken und Iren? Oh gott, mir wird schlecht [[kotz]][[help]][[kotz]][[help]][[kotz]][[help]]

Hab die ganzen Ex- Austrianer, die entweder aus unserem Nachwuchs kommen oder bei den Profis gespielt haben, mit eingeschlossen [[yo]]

Und ehrlich gesagt: Ich hab mir 3 Flaschen Wein gekauft, weil Heinzi und Flanken und Iren? Oh gott, mir wird schlecht [[kotz]][[help]][[kotz]][[help]][[kotz]][[help]]

Die Ex Austrianer besitzen wirklich alle ihre Klasse. Für mich Dragovic, Junuzovic und natürlich Alaba wahrscheinlich diejenigen die am konstantesten auf einem hohen Level spielen [[grin]]

Stimmt mich nicht sehr positiv sowas auch noch von einem Austrianer zu lesen. Ich hab den Özcan so gut wie noch nie gesehen, aber was muss das eigentlich für ein Eiergoalie sein, wenn er sich gegen Lindner und Königshofer (sitzt der eigentlich auf der Bank? [[kotz]]) nicht durchsetzen kann?

Japaner und Koreaner tun sich halt immer schwer mit dem Tore schiessen[[sleep]] würden selbst gegen San Marino Schwierigkeiten haben mehr als zwei Dinger zu machen

Japan hat 6 gemacht beim Hinspiel gegen Jordanien. Das macht mir etwas Sorgen bevor ich beim Jordanien ahc+1 auf abschicken klicke, auch wenn Japan mit einem X als erstes Team das Ticket löst und nichts machen muss theoretisch.

Der Qualitätsunterschied ist halt immer noch riesig zwischen beiden. Natürlich wäre das absurd wenn Japan hier im HC gewinnt und Südkorea nicht beim Heimvorteil im asiatischen Fussball, aber wundern wirds mich nicht. Ich sollte halt kein afrikanischen und asiatisschen Fussball zocken aus schlechter Erfahrung, aber man will ja gerne das Korea -1.5 wieder reinholen auf der anderen Seite

Die Ex Austrianer besitzen wirklich alle ihre Klasse. Für mich Dragovic, Junuzovic und natürlich Alaba wahrscheinlich diejenigen die am konstantesten auf einem hohen Level spielen [[grin]]

Stimmt mich nicht sehr positiv sowas auch noch von einem Austrianer zu lesen. Ich hab den Özcan so gut wie noch nie gesehen, aber was muss das eigentlich für ein Eiergoalie sein, wenn er sich gegen Lindner und Königshofer (sitzt der eigentlich auf der Bank? [[kotz]]) nicht durchsetzen kann?

Sind alle 3 nichts, wenn man ehrlich ist.
Der Einzige, der mich im letzten Jahr- speziell in den letzten Monaten- überzeugt hat war, und das tut mir als Austrianer noch mehr weh, eindeutig Macho......der hat Bälle gehalten in letzter Zeit,die an Konsel/Wohlfahrt erinnert haben. Und er strahlt auch eine Ruhe und Präsenz aus im Strafraum, dass dir nicht bei jeder Flanke ein Bier aufmachen musst [[grin]]

hey leute, hatte gerade bisschen pn-Kontakt mit diesem user "SchaufelradbaggerMinsk" und der wollte ständig meine email-Adresse, weil das wf scheinbar "Ohren hat" usw... [[stupid]]

hab den im Verdacht, dass er auf der payroll bestimmter bookies/pokeranbieter steht...

gab's da diesbezüglich schon mal irgendwelche Verdachtsmomente gg diesen user oder denkt ihr, ich tu dem da Unrecht ???

hey leute, hatte gerade bisschen pn-Kontakt mit diesem user "SchaufelradbaggerMinsk" und der wollte ständig meine email-Adresse, weil das wf scheinbar "Ohren hat" usw... [[stupid]]

hab den im Verdacht, dass er auf der payroll bestimmter bookies/pokeranbieter steht...

gab's da diesbezüglich schon mal irgendwelche Verdachtsmomente gg diesen user oder denkt ihr, ich tu dem da Unrecht ???
versteh nicht so recht
hotmail.com
ect. regelt das ganze in 1er minute[[nixweiss]]
mein fav. hushmail ;)

zeitgleich setzen bei bwin, gamebookers, partybets

jeweils mit 1.01er bank

so klappts zumindest bei mir immer

Selbst alleine wirste mit dieser Methode in diesen Märkten nicht vierstellig unterkriegen, aber darum gehts garnet, sondern darum, dass man es gleich verbreitet wenn nur ein bookie draußen ist, an dem sich sowieso alle anderen anpassen würden.

Ist aber egal, so sehe ich es, andere sehen es anders und nehmen lieber 50,- Gewinn mit als garkeinen. Ändern kann mans eh nicht.

Sind alle 3 nichts, wenn man ehrlich ist.
Der Einzige, der mich im letzten Jahr- speziell in den letzten Monaten- überzeugt hat war, und das tut mir als Austrianer noch mehr weh, eindeutig Macho......der hat Bälle gehalten in letzter Zeit,die an Konsel/Wohlfahrt erinnert haben. Und er strahlt auch eine Ruhe und Präsenz aus im Strafraum, dass dir nicht bei jeder Flanke ein Bier aufmachen musst [[grin]]

Erinner mich nicht an den Macho. Wenn ich nur dran denk, dass Rapid mal eine pro Payer Entscheidung zwischen Payer/Macho getroffen hat vor paar Jahren wird mir jetzt noch schlecht [[kotz]]

Macho bei Rapid hätte wohl auch dem Nationalteam gut getan. Mich würd echt interessieren wer sich damals für den Fliegenfänger Payer stark gemacht hat...

Seis drum, für mich als leidgeplagten Rapidler hoff ich heute, dass wenigstens das Team was reißt [[cheers]]

PS: Aja und verwend den Namen Wolfahrt nicht in einem Satz mit dem Panther. Dazwischen liegen Welten [[grin]]

Is normal, Admin kann jede PN mitlesen. Heikle Sachen lieber per Mail.