So liebe Wettfreunde!
Ihr fragt euch, warum ich heute erst so verhältnismäßig spät meine Oddset-Kombi poste? Die Antwort ist sowohl einleuchtend als auch simpel: Als ich eben im Oddset-Laden um die Ecke war (nein, heute war es nicht der Hauptbahnhof) strömte eine Flut lukrativer Partien aus dem Oddset-Spielplan auf den ahnungslosen Sapphire Sky entgegen. Da habe ich mich natürlich gefragt: "Soll ich wirklich, wie gestern hier bereits gepostet, pro Tag nur ein Spiel tippen oder vielleicht doch, entgegen meiner (derzeit noch erfolglosen) neuen Wett-Philosophie, erneut auf drei Spiele setzen, die allesamt heute stattfinden?"
Doe Oddset-Frau, die die Kombis heute annahm, wollte ich nicht näher dazu fragen, also habe ich kurzerhand meine alte Philosophie für den heutigen Dienstag ad acta gelegt und eine Dreier-Kombi mit drei Dienstag-Spielen in Auftrag gegeben.
Dabei bin ich mir heute ausnahmsweise sehr sicher, dass die Kombi erfolgreich sein wird, selbst wenn ich zu keinem der drei Spiele eine Analyse geschrieben habe.
Der langen Rede kurzer Sinn - hier sind meine heutigen Spiele, die für meine Oddset-Kombi von Relevanz sind:
Frankfurt Lions - EV Duisburg Tipp 1 @ 1,25
Bayern München - Steaua Bukarest Tipp 1 @ 1,20
Villarreal+1 - Manchester Utd Tipp 1 @ 1,40
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 10,50 Euro
Wenn diese Kombi nicht durchgeht, dann werde ich wohl die Flinte ins Korn werfen müssen. Also hoffen wir auf einen entspannten Abend mit der angenehmen Aussicht, morgen zur Oddset-Frau sagen zu dürfen: "abcashen bitte!".
Was meint ihr eigentlich zu der Kombi?
In freudiger Erwartung, Kommentare zur Oddset-Kombi zu lesen, verbleibe ich zunächst bis Spielbeginn, mit freundlichen Grüßen.
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)