desperados schrieb:olliveira schrieb:Ich sag mal so, die meisten in dem Forum können wohl nur davon träumen mit 1500 Euro vorne zu liegen. Egal wie man den CFCFan nun finden mag, warum sowas nicht nutzen? Für 1500 Euro hätte ich als Schüler früher ne menge ned schimpfen!arbeit machen müssen.
Hast Recht, stupides Bonus-Hunting mit "negativen Surebets" spricht für hervorragende Leistung und ist ne richtig intelligente Sache mit der man sich hier im Forum brüsten sollte...
olliveira schrieb:Ahja und nochwas, wenn irgendwelche Forumsassis meinen konkrete Namen und Adressen von Forumsmitgliedern aus dem ICQ z.b. rauszusuchen und zu veröffentlichen, dann ist es wohl besser es vielen engagierten Leuten der letzten Monate gleich zu tun und die Arbeit hier einzustellen.
Vielleicht sollte man auch etwas vorsichtiger mit der Vergabe von sensiblen Daten sein.
Playario schrieb:erwartet heute Reaktion der Gunners mit ihrem neuen Teamleader Cesc
Arsenal AHC-1 BIG
bluefighter schrieb:Playario schrieb:erwartet heute Reaktion der Gunners mit ihrem neuen Teamleader Cesc
Arsenal AHC-1 BIG
Klasse Quote für Arsenal, habe es 9/10 bei 10bet @1,87 gespielt. Wenn die Engländer den Ball zaubern lassen
gibts für Kiev nichts zu holen. Bei einem normalen Sieg gibts Cashback.
Auf gehts Gunners haut sie aus dem Stadion
Tipp: 3:0
lord_jojo schrieb:Das erste Tor bei meinem einzigen Tip heut....
Under Bate - Real
Klumpfuss schrieb:Konferenz gibts hier: http://www.justin.tv/sikisport/
olliveira schrieb:zu 1) Gut man muss sich dafür nicht feiern lassen das stimmt schon. Andererseits, wo kriegt man 1500€ heutzutage denn noch nahezu geschenkt? Das hier 99% der User aus den 1500€ Bonus schnell die erste Million gemacht haben ist mir allerdings auch klar.
Klumpfuss schrieb:2:1 Walsall nach 0:1
denke das wird noch einige Zeit hin und her gehen
pepi schrieb:http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/irrer-wollte-maradona-koepfen_artikel_1225959922275.html
was geschichten wieder hier .... aber bei der quelle ist authenzität wohl leider etwas fraglich
Sapphire Sky schrieb:Der Drops dürfte gelutscht sein!
Bayern München - Steaua Bukarest 2:0
Glycerin schrieb:Sapphire Sky schrieb:Der Drops dürfte gelutscht sein!
Bayern München - Steaua Bukarest 2:0
naja, wenns 3:0 ausgeht bin ich im Eimer. die 4.0 für HCX-2 lachte mich so an vorher und jetzt ist mal wieder zittern angesagt
und wen interessiert dieses Spiel in Dunkeldeutschland?cfcfan schrieb:CFC Under (3 Standarts, ein Elfer, n Freistoßhammer und eine Freistoßkopfball...sinnlos)
aber DDDDDDEEEEEEEEERRRRRRBBBBBBBBBYYYYYYYYYYSSSSSSSSSSIIIIIIEEEEEEGGGGGGGGG
Caveman schrieb:und wen interessiert dieses Spiel in Dunkeldeutschland?cfcfan schrieb:CFC Under (3 Standarts, ein Elfer, n Freistoßhammer und eine Freistoßkopfball...sinnlos)
aber DDDDDDEEEEEEEEERRRRRRBBBBBBBBBYYYYYYYYYYSSSSSSSSSSIIIIIIEEEEEEGGGGGGGGG