Dienstag, 25.November 2008

cfcfan schrieb:
100% Agree!

pokerstars Gelaber Zwecks Sky ziemlich nervtödend... aber anscheinend interessiert das eh keinen!

heute Abend CFC Undere zu empfehlen!

CFC Undere - ist das ne italienische oder finnische Mannschaft - ich find sie nirgends

Ich hab den pokerdingens ja schon ein paar mal gefragt warum er sich so auf S.Sky fokussiert - mir geht das Gelaber auch ziemlich auf den S...

fradi schrieb:
...fragt sich nur, was einem mehr aufn sack geht:
daß sich jemand nach seinem kumpel erkundigt oder
daß 10mann draufspringen und sich darüber echauffieren

Was meinst du mit Kumpel? poker+s.sky= Kumpel?
Also solche Kumpel möcht ich nicht haben - ich fänds nicht so toll, wenn sich nen Kumpel über meine verlorenen Wetten freut (ohne selbst etwas dort gespielt zu haben)

TsubasaOhzora schrieb:
fradi schrieb:

...oder dass einer ein Antisemit ist, so wie du!

fradi ist ja nur eifersüchtig, weil er auch auf den Sky steht!

TsubasaOhzora schrieb:
fradi schrieb:

wie komm ich denn zu diesem titel?
nur weil ich mich mal auf ein sprichwort bezogen habe, welches einem volk die nähe zum wetten nachsagt?

fradi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
fradi schrieb:

nur weil ich mich mal auf ein sprichwort bezogen habe, welches einem volk die nähe zum wetten nachsagt?

Kein Sprichwort, sondern Vorurteil!

Ein Vorurteil, dass man schon zu Mittelalterzeiten genutzt hat, um den Mob gegen Juden aufzuhetzen. Wobei es da um Zinsen ging und garantiert nicht ums Wetten. Für solche Vorurteile scheinst du ja sehr empfänglich zu sein. Und als Anhänger von Ferencvaros, der du deinem Nickname nach ja bist, wundert mich das gar nicht. Ein Verein, deren Anhänger zu 80% aus überzeugten Neo-Nazis besteht und es Gang und Gebe ist, zu Hunderten im Stadion den Hitlergruss zu zeigen.

Diese Kombination macht dich in meinen Augen sehr wohl zu einem Antisemiten.

TsubasaOhzora schrieb:
fradi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
fradi schrieb:

Kein Sprichwort, sondern Vorurteil!

Ein Vorurteil, dass man schon zu Mittelalterzeiten genutzt hat, um den Mob gegen Juden aufzuhetzen. Wobei es da um Zinsen ging und garantiert nicht ums Wetten. Für solche Vorurteile scheinst du ja sehr empfänglich zu sein. Und als Anhänger von Ferencvaros, der du deinem Nickname nach ja bist, wundert mich das gar nicht. Ein Verein, deren Anhänger zu 80% aus überzeugten Neo-Nazis besteht und es Gang und Gebe ist, zu Hunderten im Stadion den Hitlergruss zu zeigen.

Diese Kombination macht dich in meinen Augen sehr wohl zu einem Antisemiten.

Die Verschwörungstheorien im Wettforum, immer wieder schön

PS: Ihr solltet mal lesen, was ihr für nen Scheiss von euch gebt!

Sammy1987 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Ich bin dafür, dass es mal wieder ne Umfrage zum aktuell nervigsten User des Forums geben sollte.

uiuiui,
quoten bei sammybet:
pokerstar345 1.25
cfcfan 1.45 (value pur, zuschlagen!)
max astor 1.65 (bereits am sinken)
saphire sky 2.60 (hat noch immer am meisten style)

meien Fresse Sammy, du kannst einem auf den Keks gehen...

wenn hier wirlklich leute am nerven sind, dann du, pokerstar und vorallem Sky...

das gebranze von dir brauch ich mir nicht bieten lassen. Im Gegensatz zu Blicke ich auf viertstellige Sportwettengewinne zurück, während du dir jeden Tag einen wegen deinem Sacramento Tipp runterholst.

Nun is aber mal wieder gut hey...

guck dir deinen Blog an, dann siehst du, dass du dich lieber mit dem Analysieren von Wetten beschäftigen solltest, als mit stänkern!

hier noch, weil einmal Thema im LIL paar Worten zum CFC Tipp:
-----------------------------------------------------------------------------------------------

W
ie ich finde ein größerer Bock von bwin zum CFC Spiel heute Abend.

Seitgut 30 Minuten steht fest, dass dieses Spiel überhaupt angepfiffenwird. Grund, wie auch anders nicht zu vermuten, ist das Schneechaos,was ja auch Sachsen aufmischt. In Chemnitz sind seit gestern morgenLeute auf dem Platz, die den Schnee vom Rasen, sowie den Tribünenbefreien und für einen reibungslosen Spieltag zu sorgen.
Wie neulichin der Wettbasis - Internetzeitung als Thema angesprochen, lassen dieseBedingungen nur ein langsameres Spiel zu. Ein Feuerwerk ist nicht zuerwarten, im technischem Sinne schonmal garnicht.
Doch auch unter 30Grad und Sonnenschein wäre dies ein Under für mich. Chemnitz langenicht so großer Favorit wie von den Bookies gesehen (aber leider gibtsja trotz einer nur 1,5 auf den Heimsieg keine 3,0 aufs X/2) Außerdemist der CFC keine Mannschaft die hohe Siege einfährt. Das 4:0 ausPlauen absolute Ausnahme, in der Oberliga letzte Saison gab es auchmehr kleinere Erfolge, die aber am laufendem Bande. Einzig derTabellenletzte wurde 2x mit 5:0 nach Hause geschickt.
Zusätzlichhemmend wirkt, dass mit Steffen Kellig, der Oberligatorschützenkönigder vergangenen Saison ausfällt. Kann mir hier ein Remis gutvorstellen, hoffe dennnoch natürlich auf meinen CFC. Value aber hat nurdas Under, dafür aber gleich einiges!

Viel Erfolg eventuellen Nachtippern.

Quote: 2,02 bwin (2,05 10bet)

cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Ich bin dafür, dass es mal wieder ne Umfrage zum aktuell nervigsten User des Forums geben sollte.

uiuiui,
quoten bei sammybet:
pokerstar345 1.25

wenn hier wirlklich leute am nerven sind, dann du, pokerstar und vorallem Sky...

das gebranze von dir brauch ich mir nicht bieten lassen. Im Gegensatz zu Blicke ich auf viertstellige Sportwettengewinne zurück, während du dir jeden Tag einen wegen deinem Sacramento Tipp runterholst.

guck dir deinen Blog an, dann siehst du, dass du dich lieber mit dem Analysieren von Wetten beschäftigen solltest, als mit stänkern!

Die Frage ist nur wie du das schaffst vierstellige gewinne zu machen wenn du gar nicht mehr wettest

Der letzte Eintrag vom 18. August auf deinem Blog lautet nämlich:

Von mir gibts imho keine Wetten, da ich selbst im Moment nicht wette, also nicht nur hier nicht mehr poste. Eventuell fange ich in paar wochen wieder an, vllt. auch nicht.

Wieder mal ein Trockenspieler der nur auf dem Papier spielt und dann noch von 4stelligen Gewinnen träumt

Lachmann schrieb:
cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

uiuiui,
quoten bei sammybet:
pokerstar345 1.25

Die Frage ist nur wie du das schaffst vierstellige gewinne zu machen wenn du gar nicht mehr wettest

Der letzte Eintrag auf deinem Blog lautet nämlich:

Von mir gibts imho keine Wetten, da ich selbst im Moment nicht wette, also nicht nur hier nicht mehr poste. Eventuell fange ich in paar wochen wieder an, vllt. auch nicht.

Wieder mal ein Trockenspieler der nur auf dem Papier spielt und dann noch von 4stelligen Gewinnen träumt

ich kann dir gerne paar Screenshots zeigen... aber habe tatsächlich (minimal durch Wetten, aber Großteils durch eingestrichene Boni) ungefähr 1500 Euro Gewinn!
und was im Blog steht, dass stimmt. Boni mitnehmen tu ich aber weiterhin...

meine letzten Aktionen:

--> 35 Euro Einzahlungsbonus betclick (nicht nur für Neukunden) -> durch Suren mit 32 Eus raus)
--> heute erst: 100% Freebet bis 30 Euro bei ebensohoher Wette auf Fussballspiele (beide Wetten werden gesured werden)

so mauser ich mir Geld zusammen! Bin sicher nicht einer, der behauptet, mit Einsätzen um die 20 Euro Vierstellig gewinnen zu können. Aber so ist das machbar!

edit meint noch...nein, habe auch das CFC Under nicht gespielt ;)

Pechvogel schrieb:
Lachmann schrieb:

Na, er hat noch den Hoffenheimmeisterpick offen.

Aber im Moment ist der Gutste mächtig genervt, weil er jeden Tag die Nachricht von der Betfairpleite erwartet.

hem...Pechvogel ok, damit konnteste mich kriegen.. stimmt natürlich, die Wette is offen...aber wiedersprichst dir selbst...solange sie offen is, kann betfair gern Pleite gehen ;)

Außerdem habe ich betfair nie ersthaft gemeint...fraglicher ists im Falle bet24...wobei die nur interessant werden, wenn es Hoffenheim wirklich schaffen sollte.

Pechvogel schrieb:
Lachmann schrieb:

Na, er hat noch den Hoffenheimmeisterpick offen.

Aber im Moment ist der Gutste mächtig genervt, weil er jeden Tag die Nachricht von der Betfairpleite erwartet.

jo is natürlich bitter sowas,
hab 15 euro in meinem bank austria sparbuch, lieber abheben und auf nummer sicher gehen oder

Sammy1987 schrieb:
hab 15 euro in meinem bank austria sparbuch, lieber abheben und auf nummer sicher gehen oder

Zum Hauptbahnhof gehen, noch 1.50€ für die Bearbeitungsgebühr erschnorren und drei Oddsetkombis a 5€ (+0.50 Bearbeitungsgebühr) bei der netten Oddsetfrau in Auftrag geben.

Wo wir über den Umweg Antisemitismus und PISA-Studie wieder bei der Frage wären:

Wo steckt heute eigentlich Sapphire Sky?

@ Scf.Mod:

Zufälligerweise beherrsche ich die ungarische Sprache und bin auch oft dort. Ich weis also was dort abgeht und stelle hier in keinsterweise Verschwörungdtheorien auf. Zudem weist du gar nicht, was der User Fradi auf Anspielung auf die Israelflagge beim User Max Astor geschrieben hat.

@LordoftheBong:

Ja, in Dresden gibt es ein Problem mit rechtsradikalen Fans. Diese Gruppe umfasst ca. 200 Mann ( bei im Schnitt 10000 Zuschauern sind das sicher keine 80% ). Allerdings gibt es auch Fangruppen wie z. B. 1953 International, die sich gegen solche Strömungen zu Wehr setzen. Davon kann man beim Halleschen FC, LOK, geschweigedenn bei Ferencvaros nicht sprechen.

Nur als kleines Beispiel: Als vorletzte Saison diese Gruppierung gegen Hertha II anfing antisemitische Parolen zu rufen, schaute der Großteil der anderen Dynamofans nicht schweigend zu, sondern trat dieser Gruppe offensiv entgegen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

cfcfan schrieb:

Dies wird ein Großteil der User anders sehen....wer im Glashaus sitzt.....

cfcfan schrieb:
blcke ich auf viertstellige Sportwettengewinne zurück

Das nennt man nicht "Sportwetten"-Gewinne, sondern Bonus-Hunting im Heuschreckenstil...wers nicht anders kann....

Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
100% Agree!

Ich hab den pokerdingens ja schon ein paar mal gefragt warum er sich so auf S.Sky fokussiert - mir geht das Gelaber auch ziemlich auf den S...

Seit froh das sowas wie Pokerdingens ueberhaupt was postet ,mein erster Beitrag in dem Forum wurde gleich gelöscht (weiss bis heute nicht warum:P)daher hab ich auch keine Lust hier zu posten

P.S Ich bin nicht der einzige dem es so geht

Pechvogel schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Zum Hauptbahnhof gehen, noch 1.50€ für die Bearbeitungsgebühr erschnorren und drei Oddsetkombis a 5€ (+0.50 Bearbeitungsgebühr) bei der netten Oddsetfrau in Auftrag geben.

Wo wir über den Umweg Antisemitismus und PISA-Studie wieder bei der Frage wären:

Wo steckt heute eigentlich Sapphire Sky?

Hier bin ich!

Da es diese Woche zwei Oddset-Spielpläne gibt, dauert es bei mir zur Zeit etwas länger, den Überblick zu behalten um die 3 richtigen Partien herauszufiltern.

Meine Oddset-Kombi folgt dann später.

PS: Sehr interessant, was alles so über mich hier wieder geschrieben wurde.
Dabei möchte ich doch nur eins: BARGELD VON DER ODDSET-FRAU ABCASHEN

Mehr von mir dann später.

Gruß,

Sapphire Sky

Chiller no.1 schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
100% Agree!

Seit froh das sowas wie Pokerdingens ueberhaupt was postet ,mein erster Beitrag in dem Forum wurde gleich gelöscht (weiss bis heute nicht warum:P)daher hab ich auch keine Lust hier zu posten

Überhaupt was gepostet? Ich hab hier noch nie eine Analyse von ihm gelesen.

Wenn dein ( Analyse- ) Post gelöscht wurde, enthielt er wahrscheinlich keinerlei sinnvolle Infos. Damit kann hier keiner was anfangen.

Ich finde der CFC Fan hat doch ein enormes Unterhaltungspotential. Mir gefällt seine permanent leicht aggressive Art in Kombination mit sozial Neid und der Betonung schwieriger finanzieller Verhältnisse. Da beherzigt er die alte Bösenweisheit wer viel hat kann spekulieren aber wer nichts hat der muss spekulieren. Bravo und weiter so

auch die Frage nach der möglichen Pleite eines Anbieters war doch toll.Kleiner Tip zum Nachdenken 1. durhc welche methodne kann man denn einemögliche Insolvenz eines Unternehmens prognostizieren?

AntwortMman unterscheidet hier im wesentlichen von Bnaken verwendetequantitavie statistisch- mathematische Verfahren oder eher qualitativeVerfahrne im wesentlichen von Ratingagenturen verwendet.

Alsosollte das entsprechende Unternehmen nicht geratet sein kann der CFCFan da er aus dem PISA Siegerland stammt ja problemlos mithilfeeiner regressionsanalyse oder Diskriminanzanalyse anhandeinerentsprechenden Funktion die er zuvor ermittlet hat danndie kennzahlen aus dem jahresabschluss (falls veröffentlicht) bildenum dann mit ca 80% statistischer sicherheit die Insolvenz für dienächstne drei Jahre vorhersagen. Als kennzahlöen bieten sich imwesentlichen Varianten zur Eigenkapitalquote bzw. Verschildung sowieCash-flow kennzahlen an. Entsprechende Literatur findezt sich beiBaetge oder Hauschildt.

Viel Spass

Chiller no.1 schrieb:
Dede schrieb:

Was hast du den gepostet? Vielleicht hat es einfach den Grundregeln hier nicht standgehalten:

Flo schrieb:
Posting sohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meintihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur aufeine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser perpn informieren damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf diemeisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöschtoderdie Tabellen entfernt.

Und das pokerdingens ist hier eher durch aus anderen Foren 1:1 kopierte Analysen aufgefallen, als durch eigene Werke.