Dienstag, 25.11.2914

Dienstag, 25.11.2914

• Huub machts!

Stimmen: 31 44.9%
  • Funkel rettet den VfB vorm Abstieg!

Stimmen: 3 4.3%
  • Kann mich nicht zwischen Vogts und Matthäus entscheiden

Stimmen: 17 24.6%
  • Vielleicht wieder ein No-Name Trainer?

Stimmen: 18 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bate borisov vs fc porto

jackson martinez to score 2.10 netbet very small
jackson martinez doppelpack 6.00 sportingbet kleingeld
jackson martinez hattrick 31.00 unibet kleingeld

brahimi to score 3.35 netbet very small
brahimi doppelpack 15.00 unibet kleingeld
brahimi hattrick 91.00 unibet kleingeld

was muss das muss [[grin]]

Ah jo. Wie viele Vereine aus der ersten Liga haben mehr Spieler aus der eigenen Jugend im Profikader, die auch relevante Minuten sehen? Die Dortmunder zählen dabei immer irgendwelche Namen auf, bei den ich erstmal 5 Minuten googlen muss, bis ich weiß, wer das ist.

Aber klar, in den letzten Jahren ist trotzdem einiges schief gelaufen, was es nun aufzuholen gilt. Was man über Jahre verschlafen hat, macht man aber eben auch nicht in einem Jahr wieder weg. [[grin]]
Als Laie, was ist da den schiefgelaufen? [[nixweiss]]

Ah jo. Wie viele Vereine aus der ersten Liga haben mehr Spieler aus der eigenen Jugend im Profikader, die auch relevante Minuten sehen? Die Dortmunder zählen dabei immer irgendwelche Namen auf, bei den ich erstmal 5 Minuten googlen muss, bis ich weiß, wer das ist.

Aber klar, in den letzten Jahren ist trotzdem einiges schief gelaufen, was es nun aufzuholen gilt. Was man über Jahre verschlafen hat, macht man aber eben auch nicht in einem Jahr wieder weg. [[grin]]

War auch nicht ganz ernst gemeint [[grin]]dachte eigl irgend n Bayern FanBoy kommt jetzt und springt mich an, was denn mit Lahm und Kroos ist. Und dann hätte ich gesagt das beide nicht bei Bayern groß geworden sind [[grin]]

Bayern hat eben auch das Geld um die Spieler erstmal zu halten.

bate borisov vs fc porto

jackson martinez to score 2.10 netbet very small
jackson martinez doppelpack 6.00 sportingbet kleingeld
jackson martinez hattrick 31.00 unibet kleingeld

brahimi to score 3.35 netbet very small
brahimi doppelpack 15.00 unibet kleingeld
brahimi hattrick 91.00 unibet kleingeld

was muss das muss [[grin]]
Ohne luiz adriano hättest das net gespielt. :)

Danke.
Dachte evtl. zieht man McLemore eins zurück und als SG könnte Stauskas auflaufen.

Collison bisher mit 17 PPG und 7 Assist durchschnittlich.
Da würde dann ein HC zugunsten von den Pelicans ja schon Sinn machen, oder aber ein Over etwas unter der Line?

auch eine möglichkeit aber eher dann als bu von mccallum. wird recht interessant, wie die das heute lösen. wird schwer gegen holiday. aber weiß auch gar net, ob beide fix out sind..

____

nene nur ein wenig. alle teams auf jeden fall nicht. da gehören die leider dazu..

auch eine möglichkeit aber eher dann als bu von mccallum. wird recht interessant, wie die das heute lösen. wird schwer gegen holiday. aber weiß auch gar net, ob beide fix out sind..
Nein fix ist das meines Wissens nach noch nicht.
Warte im Moment auch noch auf Nachrichten bei Twitter, bis es ein Update gibt.
Hab nur keine Lust zu lang zu warten bis die Quoten droppen bzw. die Lines steigen.

Ist halt die Frage, ob man annähernd an die aktuelle Linie (203) rankommt bzw. diese übertrifft, sollte(n) Collison (und Sessions) ausfallen.

Nicht so einfach, die Situation zu bewerten.

In einem Spiel wo es um den Einzug ins Achtelfinale der CL geht als Gruppenerster, kann man schon mal erwarten, dass die Spieler sich konzentrieren.
Etliche Unzulänglichkeiten im Kurzpassspiel und in der Ballannahme, das ist großer Mist.
Das ist ne Einstellungssache, mit der ich nicht gerechnet hätte.

Hoffe, wenn Porto eventuell in Führung geht, dass Borisov versagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.