Dienstag, 25.11.2914

Dienstag, 25.11.2914

• Huub machts!

Stimmen: 31 44.9%
  • Funkel rettet den VfB vorm Abstieg!

Stimmen: 3 4.3%
  • Kann mich nicht zwischen Vogts und Matthäus entscheiden

Stimmen: 17 24.6%
  • Vielleicht wieder ein No-Name Trainer?

Stimmen: 18 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Spiel wo es um den Einzug ins Achtelfinale der CL geht als Gruppenerster, kann man schon mal erwarten, dass die Spieler sich konzentrieren.
Etliche Unzulänglichkeiten im Kurzpassspiel und in der Ballannahme, das ist großer Mist.
Das ist ne Einstellungssache, mit der ich nicht gerechnet hätte.

Hoffe, wenn Porto eventuell in Führung geht, dass Borisov versagt.

wundert mich nicht, dass porto kein bock auf das spiel hat bei der langen anreise, der kälte und der tabelle. wieso sollte porto hier tore schießen müssen, wenn sie bei einem 0-1 auf absoluten kurs Gruppensieg sind und bei einem 0-0 immernoch bessere Karten hätten als Donezk, weil sie die zuhause spielen.

Meiner Meinung nach hat die Anreise schon etwas mit den unterschiedlichen Ergebnissen von Athletic und Donezk in Weißrussland zu tun.

Ich verstehe schon, wenn gesagt wird, dass Porto eine lange Anreise hat und die Temperaturunterschiede extrem sind. Allerdings reden wir hier von gestandenen Profis, die CL spielen dürfen und wo es um den Gruppensieg geht.

Nur mal am Rande: Porto hat auch zwei Tore geschossen beim Auswärtsspiel gegen Donezk. Das hat mir gezeigt, dass sie können wenn sie wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.