Xoxo was macht dein ITF Junge da genau?? 10/10 auf keiner bringt sein Aufschlagsspiel durch???
so ungefähr [[sleep]]
Xoxo was macht dein ITF Junge da genau?? 10/10 auf keiner bringt sein Aufschlagsspiel durch???
Es stand nie 2:0. In der 75. Minute als es 2:1 noch stand war die Quote auf Barca 5!
tennis itf chile
Franco Agamenone @2,6 3/10 bet
Meint ihr Carrington macht überhaupt noch n Punkt?[[hammer]]
Vielleicht nach dem mid-session intervalMeint ihr Carrington macht überhaupt noch n Punkt?[[hammer]]
Stand 16-11 dann zusammen gepackt und nunLevski Volley gewinnt 3. Satz... Alte Regel, DOG und 3. Satz 1/10 @4 zudem gute Aufholjagd im 2.
Brauch Kapital für CL
hm wieder eine fehlinfo oder weiss da wer mehr???? [[nixweiss]] [[help]][[help]][[help]][[help]][[help]] kommt auch live bei bet [[schwitz]]
Mid-session interval dauert i.d.R. 15-20 Minuten.Wielang is Pause im Snooker?
Der Stinger bei der WWE ? [[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]]
NBA später:
Wizards -4,5 @1,97 pinni
1/10
Manchester City U19 - Bayern München U19 b2s HZ2 @2,5 2/10 b365
NBA-Alanysten da? :mrgreen:
Kings @ Pelicans:
Sacramento evtl. ohne Collison und PG-Backup Sessions.
Spielt dann McCallum, sollten beide ausfallen?
Gay wohl dabei, wenn ich die letzten Tweets richtig übersetze. [[stupid]]
Porter und Nene heute Questionble bei den Wizards, Hawks alle Mann an Board und gut drauf. Tendiere hier eher Richtung Hawks. Super unbequemes Team und Wizards bislang nicht so überzeugend wies ihr REcord aussagt, Hawks hingegen 3x auswärts knapp verloren. [[nixweiss]]
Ah jo. Wie viele Vereine aus der ersten Liga haben mehr Spieler aus der eigenen Jugend im Profikader, die auch relevante Minuten sehen? Die Dortmunder zählen dabei immer irgendwelche Namen auf, bei den ich erstmal 5 Minuten googlen muss, bis ich weiß, wer das ist.Bayern Jugendarbeit auch so grauenhaft, da sieht man mal das sie ohne andere Vereine in Deutschland gar nix wären :mrgreen:
Porto mit erster Garde, da wird nichts abgeschenkt. Sogar Martins Indi läuft auf, anscheinend wieder gesund.
Macht zuversichtlich.
Danke.auf jeden fall
Porter und Nene heute Questionble bei den Wizards, Hawks alle Mann an Board und gut drauf. Tendiere hier eher Richtung Hawks. Super unbequemes Team und Wizards bislang nicht so überzeugend wies ihr REcord aussagt, Hawks hingegen 3x auswärts knapp verloren. [[nixweiss]]