Dienstag, 25.11.2914

Dienstag, 25.11.2914

• Huub machts!

Stimmen: 31 44.9%
  • Funkel rettet den VfB vorm Abstieg!

Stimmen: 3 4.3%
  • Kann mich nicht zwischen Vogts und Matthäus entscheiden

Stimmen: 17 24.6%
  • Vielleicht wieder ein No-Name Trainer?

Stimmen: 18 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg, 24. November 2014 – Noch läuft die Hinrunde in der Fußball Bundesliga – aber dass der FC Bayern Deutscher Meister wird, darüber bestehen eigentlich längst keinerlei Zweifel mehr. Wettanbieter Betsafe macht meistermäßig schon jetzt einen Strich unter die Saison 2014/2015 und zahlt alle Meisterwetten auf den FC Bayern vorzeitig aus.

Wer vor Saisonbeginn auf die Bayern als Meister gewettet hat, dessen Einsatz wird zur Quote von 1.12 ausgezahlt. Reich werden ist anders. Aber angesichts der derzeit gültigen Zinssätze ist ein Gewinn von zwölf Prozent auch nicht zu verachten – bei denkbar geringem Risiko. Wer hingegen erst jetzt gewettet hat, der muss sich mit einer fast nicht vorhandenen Quote von 1.01 zufrieden geben.

[[rofl]]

Morgen einer Umfrage machen mit WF-Wort des Jahre????

Ich als Schweizer hab 2 dieser Wörter zum ersten Mal gehört... nur standen diese auch bei uns in den Zeitungen als Jugendwörter des Jahres... haben's wohl nix mehr zu schreiben gehabt und bei euch Deutschen geklaut [[nixweiss]]

Haha Barca youth so für die Tonne [[rofl]][[rofl]]

Gulf Cup und das Spiel um Platz 3.
Die Emirate gegen Oman und eine super hohe Quote für Tore !
Die letzten 4 Spiele von den Emiraten im Gulf Cup endeten 3 Mal mit mindestens 2 Toren wobei 2 Mal sogar über 2 Tore.
Bei Oman ist es das Gleiche !

Das erste Spiel dieser beiden Mannschaften endete 0:0. Aber nun ist das abtasten vorbei und beide Teams wollen den 3. Platz. Beide können durchaus sehr offensiv gehen und das erwarte ich gleich auch ! Ich erwarte das Oman etwas stärker spielen wird und knapp gewinnt, sie sollten kein Interesse an einer Verlängerung haben !

2,25+ @2,0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.