Dienstag, 25.11.2914

Dienstag, 25.11.2914

• Huub machts!

Stimmen: 31 44.9%
  • Funkel rettet den VfB vorm Abstieg!

Stimmen: 3 4.3%
  • Kann mich nicht zwischen Vogts und Matthäus entscheiden

Stimmen: 17 24.6%
  • Vielleicht wieder ein No-Name Trainer?

Stimmen: 18 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Leute dass ihr der selben Meinung seit. Heute Morgen musste ich noch so scheis lesen wie nehme dass in deine Sig auf weil ich geschrieben habe da ist jede EH zuviel.

Dass war pures Glück. Null Analyse. Keine hintergrundinfos warum die 12 Quote Value hatte. Nichts aber auch gar nichts sprach für diesen Ausgang.

Nein ich war nicht auf Dallas falls was kommen sollte. Nur sowas zu posten totaler Schwachsinn ohne genauen Infos.

Muss mich hier nochmal voll meinen Vorgängern anschließen, die Q hatte NULL Value. Das die Pacers gerade heute 4-5 Leute hatten die deutlich über normalform spielen ist schlicht Glück, fertig. Der Pick ist und war fürn ARSCH! Sorry

[[schwitz]]
doch doch, aber deshalb muss ich ja kein schweizer sein, bin nur zum steuernsparen hier! :mrgreen:

teilweise, hatte o5.5+win in einer kombi drin, ist aber nicht nur daran gescheitert! [[rofl]]

Alles Klar [[winkewinke]]

hmm Joa ... NLA aber extrem schwierig zu wetten, find O/U fast noch am besten. ZSC ja am selben Spieltag gegen Rapperswil verloren[[stupid]]

Samstag lief dann gut, bin leichter Ambri Sympathisant und hab da das X2 im Derby gspielt... Solange Ambri im Tessin spielt machen's meist keine schlechte Figur mit den Mitteln die sie haben...

Ein neuer Riesenskandal erschüttert die idyllische Fussballwelt im Balkan.
Es betrifft diesmal Petrolul Ploiesti.
Hier unten ist zu sehen wie Petrolul Boss Dan Capra kurz von der Polizei aufs Revier eingeladen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=uA-9fd4X2Uw

Es geht um Geldwäsche,Steuerhinterziehung, ungedeckte Zahlungen durch Phantomfirmen ,etc...das normale Hobby eines Sportinvestors.
Die Summen sind riesig,cca 15 Millionen Euro,mitgewirkt sollen dessen Bruder,der Wirtschaftsmanager von Petrolul und sogar die Ehefrauen der Capra Brüder auf deren Namen die fictiven Firmen liefen.

Gibts Auswirkungen aufs team ? Schwer zu sagen,nicht in der nahen Zukunft zumindest.Wie ein Klub erfolgreich weiter läuft und geführt wird zeigt Steaua wo sowohl ihr Boss als auch der Manager hinter Gittern sind.

Ich liebe diese Liga![[laugh]]

Eckenwetten für heute Abend:

BATE Borisov v FC Porto - Over 9.5 @1.79 5/10 mb
BATE hat in der CL in Heimspielen immer gut Ecken rausgeholt - 8 gegen Bilbao und 7 gegen Donezk. Die Gegner von BATE haben auch immer 5+ Ecken rausgeholt.

Manchester City - FC Bayern München - Over 10.5 @1.9 3/10 mb
ManCity holt in der heimischen Liga gut Ecken raus. Der FCB sowieso. ManCity muss zusätzlich noch gewinnen. Nur mit 3/10 gespielt, weil kein FCB-Spiel in der CL bisher Over 10.5 war, jedoch kann es sich ManCity nicht leisten nur hinten zu verteidigen wie es die bisherigen Gegner vom FCB getan haben.

Paris St.-Germain v Ajax - Under 10.5 @1.74 5/10 mb
Ajax in der CL immer mit wenigen Ecken. Meistens so um die 2 Stück pro Spiel. Paris SG holt in der Liga auch wenige raus. In Heimspielen durchschnittlich so um die 4. Kann mir keine 11 Ecken hier vorstellen.

Hahah wie sie sich angestellt haben ... der Ballverlust in der Mitte...

der erste ging leider knapp vorbei TW bewegt sich kein Zentimeter

@Barcacat.. bei solchen Quoten in Asien kann man davon ausgehen dass was faul ist...würd ich zukünftig Finger von lassen

hab ich jetzt auch gemerkt war ja klar müsste einfach die Finger von diesen komischen Spielen lassen.

aber die Quote war zu schön [[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.