wir haben die trollen getauschtich denk immer du bisst powerslave [[rofl]]
jacky haste was?
wir haben die trollen getauschtich denk immer du bisst powerslave [[rofl]]
(1-0) Philippinen ahc 0.0 @ 1,95 bet365 3/10
^^
Packen die thunder die playoffs noch oder tanken sie?
Sorry cashmoney da musste ich bei deiner ,,Analyse" mal eine Antwort verfassen
wars auch keine und nen blindes huhn findet auch mal nen Korn. Die 12 einheiten hab ich dich live hier in 5min scho verzocken sehen. Und ne Begründung : Quote zu hoch deshalb nehm ich direkt. ist echt ne schwache
Klassischer WF-Post
Ich weiß ja nicht, wieso jeder erwartet das ich eine Doktorarbeit schreibe über einen Pick...
Manchmal sind spontante, kurz gefasste Picks oftmals treffsicherer... auch über den korrekten 12.25 Pick von mir sagte man, das sei keine Analyse... :mrgreen:
Evtl b2s bei Sporting U19 gegen Maribor spielbar, denk ich. Mal live noch 10min abwarten.
Sioni darf gewinnen und Tiflis kommt trotzdem weiter. Schöne Konstellation für ein Fix.
1@8 1/10
+1Danke Leute dass ihr der selben Meinung seit. Heute Morgen musste ich noch so scheis lesen wie nehme dass in deine Sig auf weil ich geschrieben habe da ist jede EH zuviel.
Dass war pures Glück. Null Analyse. Keine hintergrundinfos warum die 12 Quote Value hatte. Nicht aber auch gar nichts sprach für diesen Ausgang.
Nein ich war nicht auf Dallas falls was kommen sollte. Nur sowas zu posten totaler Schwachsinn ohne genauen Infos.
Ich weiß ja nicht, wieso jeder erwartet das ich eine Doktorarbeit schreibe über einen Pick...
Manchmal sind spontante, kurz gefasste Picks oftmals treffsicherer... auch über den korrekten 12.25 Pick von mir sagte man, das sei keine Analyse... :mrgreen:
Winnerforum ebenSiomi blieb beim 3-3, schade, -1 EH
Von Samtredia konnte ich profitieren, habs aber leider nicht gepostet. Waren Quoten auch lächerlich gedroppt. Kaukasus Cups sind alle gefixed. ^^
Jaja... als ich das DnB Austria @ 9 gg. Salzburg teilte, hieß es auch, Glück, lächerlicher Einsatz soviel haste schon verspielt, bla bla
Frag mich echt noch warum ich hier schreibe...
Lass es doch einfach [[nixweiss]]Jaja... als ich das DnB Austria @ 9 gg. Salzburg teilte, hieß es auch, Glück, lächerlicher Einsatz soviel haste schon verspielt, bla bla
Frag mich echt noch warum ich hier schreibe...
22222:1 [[winkewinke]]