Dienstag, 25.11.2914

Dienstag, 25.11.2914

• Huub machts!

Stimmen: 31 44.9%
  • Funkel rettet den VfB vorm Abstieg!

Stimmen: 3 4.3%
  • Kann mich nicht zwischen Vogts und Matthäus entscheiden

Stimmen: 17 24.6%
  • Vielleicht wieder ein No-Name Trainer?

Stimmen: 18 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^
Packen die thunder die playoffs noch oder tanken sie?

Also tanken auf keinen fall. Nicht mit dem team. Experten si d auch pro playoffs. Durant wieder im Training. Die jungen dürften jetzt ran und denke das ist am Ende noch sehr wichtig. Am ende kacke die ende - nach diesem motto ungefähr. Sehe ds auch noch keine große Gefahr. Heimvorteil wird eng. Konkurrenz ist aber noch stärker (dallas, grizzlies von beginn an). Die haben es ja letztes Jahr knapp geschafft. Gsw ohne Lee stark. Spurs und clippers auch bzw. Kurve bekommen. Portland stark. Dazu noch die kings und pelicans. Rockets stark gestartet. Bin da noch zuversichtlich auch wenn es vllt. Wie letztes Jahr an 7 und 8 knapp werden kann. Konkurrenz echt stark aber die heimrefs machen das fuer okc ab neujahr.:mrgreen: aber tanken auf keinen fall. Eher ist das Ziel noch Heimvorteil als tanking.. Auftritte zu hause ganz ordentlich.

Utah, knicks detroit, pelicans, bucks und 76ers die naechsten gegner. Auch etwas weniger spiele, da etwas vorlauf. Sind aber auch 5 Siege moeglich. Auch wenn das ganz schnell 1-5 ausgehen kann. Gegner sind machbar. Dazu einige heimspiele. Gegen die Knicks vllt. Wichtig.

Bin da noch zuversichtlich :mrgreen:

Ich weiß ja nicht, wieso jeder erwartet das ich eine Doktorarbeit schreibe über einen Pick...

Manchmal sind spontante, kurz gefasste Picks oftmals treffsicherer... auch über den korrekten 12.25 Pick von mir sagte man, das sei keine Analyse... :mrgreen:

Das sollst du auch gar nicht, aber wenigstens die wichtigsten Fakten zum jeweiligen Spiel mit einbringen, dazu gehören zumindestens die verletzten/gesperrten Spieler oder die Info dass das eine Spiel in Lviv stattfindet. Du verleitest andere Menschen dazu es nachzuspielen!

Danke Leute dass ihr der selben Meinung seit. Heute Morgen musste ich noch so scheis lesen wie nehme dass in deine Sig auf weil ich geschrieben habe da ist jede EH zuviel.

Dass war pures Glück. Null Analyse. Keine hintergrundinfos warum die 12 Quote Value hatte. Nichts aber auch gar nichts sprach für diesen Ausgang.

Nein ich war nicht auf Dallas falls was kommen sollte. Nur sowas zu posten totaler Schwachsinn ohne genauen Infos.

Danke Leute dass ihr der selben Meinung seit. Heute Morgen musste ich noch so scheis lesen wie nehme dass in deine Sig auf weil ich geschrieben habe da ist jede EH zuviel.

Dass war pures Glück. Null Analyse. Keine hintergrundinfos warum die 12 Quote Value hatte. Nicht aber auch gar nichts sprach für diesen Ausgang.

Nein ich war nicht auf Dallas falls was kommen sollte. Nur sowas zu posten totaler Schwachsinn ohne genauen Infos.
+1

Ich weiß ja nicht, wieso jeder erwartet das ich eine Doktorarbeit schreibe über einen Pick...

Manchmal sind spontante, kurz gefasste Picks oftmals treffsicherer... auch über den korrekten 12.25 Pick von mir sagte man, das sei keine Analyse... :mrgreen:

Meine ueberfluessige meinung. Dein Indiana Tipp war mmn richtig und value durchaus vorhanden. Ob ml oder spread oder beides. Alles mmn in ordnung. Mit einer Analyse hatte das aber wenig zu tun. Nennst keine gruende oder ausfaelle etc. Quote dir zu hoch? Ja deshalb spielt man ja im endeffekt einen tipp. Warum haben die pacers deiner Meinung nach gestern gewonnen? Das ein offensiv Team dort stolpert ist quatsch. Schau mal letzte saison. Da waren sie defensiv noch besser und offensiv.

Im endeffekt ein super Tipp ohne analyse oder mit einer schlechten analyse. Im analyseordner ist mir eine gute analyse + Trefferquote wichtiger. Dein Text ist eher was fuer den lil. Mich wuerde eine begruendung deines gewonnenen tipps freuen. Nur die Quote kann es wohl nicht sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.