Dienstag, 25.11.2914

Dienstag, 25.11.2914

• Huub machts!

Stimmen: 31 44.9%
  • Funkel rettet den VfB vorm Abstieg!

Stimmen: 3 4.3%
  • Kann mich nicht zwischen Vogts und Matthäus entscheiden

Stimmen: 17 24.6%
  • Vielleicht wieder ein No-Name Trainer?

Stimmen: 18 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die anderen partien haben 25/26 bookies im angebot, ajoie-visp laut oddsportal nur 12, davon haben 10 ihre startquoten zurückgezogen, marathon von away @2.10 auf @1.50? schon bissel extrem der drop! [[nixweiss]]

Hmm joa das schon bisl merkwürdig... nur kann ich's mir auch überhaupt erklären... hab nun kurz bisl recherchiert, wichtige Ausfälle oder sonstiges nix gefunden...

Kurz gesagt kann ich dir wohl auch net sagen was hier los ist/war

Gibt ja noch ein paar Bookies mit 2,1... hältst du dieses Quote für fair? Wenn es dann einen Grund gibt, warum die Quote auf 1,5 gefallen ist, müsste das doch top sein.
Oder falscher Gedankengang. Aber ohne Grund droppt die doch nicht auf 1,5

eine 2.1 würde ich unter "normalen umständen" eher spielen als eine 1.5, ajoie daheim immer ein bissel wundertüte, aber stärker als away, visp nicht mehr so souverän wie am anfang der saison, dafür auf den ausländerpositionen xfach besser besetzt. da unter der woche aber wohl ohne fansupport.

keine ahnung, ob ich was spiele ... hatte mich eben nur über den drop gewundert, den ich mir so nicht erklären kann. [[nixweiss]]

Naja natürlich ist das reichlich früh aber tendenzen gibts ja schon. Ad überragt und m gasol trägt die grizllies zu nem Mörder start obwohl teilweise mehrere starter fehlen. Dagegen ein lebron der enttäuscht .. aber ja, noch früh

davis und gasol schon stark. an dritter stelle für mich durant. keine negativen werte trotz momentan schlechten standing der thunder:mrgreen:

Find MVP DIskussionen im November immer absurd. Am Ende wird der MVP, der für das Team das am Ende ganz oben steht, den größten Wert hat. Aktuell sind das für mich Kyle Lowry und Marc Gasol. Aber ich denke nicht das die beiden Teams oben bleiben. Wenn bei den BUlls alle fit bleiben, sind die das stärkste Team im Osten.

echt? wann, wo ...bitte sag rechtzeitig bescheid

Chelsea Youth @ 2,20 4/10
HC @ 3,90 1/10

Man C. Youth @ 1,75 5/10
HC @ 2,80 2/10

alles bei tipi!!

Chelsea doch mit die beste Jugend überhaupt, sollten Schalke schlagen.
Zu Bayern gibt's ned viel zu sagen, Jugend unter aller sau, City doch recht Stabil, zudem noch zuhause, Quote muss man mitnehmen!
Bis später... [[yo]]

Chelsea Youth @ 2,20 4/10
HC @ 3,90 1/10

Man C. Youth @ 1,75 5/10
HC @ 2,80 2/10

alles bei tipi!!

Chelsea doch mit die beste Jugend überhaupt, sollten Schalke schlagen.
Zu Bayern gibt's ned viel zu sagen, Jugend unter aller sau, City doch recht Stabil, zudem noch zuhause, Quote muss man mitnehmen!
Bis später... [[yo]]

4/10 auswärts in der Youth CL ohne Aufstellung @2.20 finde ich sehr gewagt. Klar, Chelsea die bessere Jugend und Schalke ein wenig im Formtief in der heimischen Liga. Chelsea hat hier aber keinen Druck, das Spiel gewinnen zu müssen. Wer weiß, wen die da aufbieten und wer evtl. mal pausieren darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.