die anderen partien haben 25/26 bookies im angebot, ajoie-visp laut oddsportal nur 12, davon haben 10 ihre startquoten zurückgezogen, marathon von away @2.10 auf @1.50? schon bissel extrem der drop! [[nixweiss]]
achim der kleine klugscheißer :mrgreen:
hast eigl hansa II noch gespielt am we ?
danke für die konstruktive Kritik...:mrgreen:ML entspricht einer 2-Weg Wette, Freunde...
heute mal wieder paar Geschenke der Bookies...
easy money steht bevor
Nee, Handicaps wurden diesen Spieltag komischerweise nicht angeboten und 3-Weg war mir nichts. Hatte es dann bei dem im LiL geposteten Parlay aus Optik und Lichtenberg gelassen.
Das harden in der mvp diskussion ist, ist halt n witz
Naja natürlich ist das reichlich früh aber tendenzen gibts ja schon. Ad überragt und m gasol trägt die grizllies zu nem Mörder start obwohl teilweise mehrere starter fehlen. Dagegen ein lebron der enttäuscht .. aber ja, noch frühNaja, MVP Diskussion im November doch sowieso bissle albern...
Gibt ja noch ein paar Bookies mit 2,1... hältst du dieses Quote für fair? Wenn es dann einen Grund gibt, warum die Quote auf 1,5 gefallen ist, müsste das doch top sein.
Oder falscher Gedankengang. Aber ohne Grund droppt die doch nicht auf 1,5
Globalport versuch ich mal das under 174.5 2/10 ...
Naja natürlich ist das reichlich früh aber tendenzen gibts ja schon. Ad überragt und m gasol trägt die grizllies zu nem Mörder start obwohl teilweise mehrere starter fehlen. Dagegen ein lebron der enttäuscht .. aber ja, noch früh
Naja natürlich ist das reichlich früh aber tendenzen gibts ja schon. Ad überragt und m gasol trägt die grizllies zu nem Mörder start obwohl teilweise mehrere starter fehlen. Dagegen ein lebron der enttäuscht .. aber ja, noch früh
davis und gasol schon stark. an dritter stelle für mich durant. keine negativen werte trotz momentan schlechten standing der thunder:mrgreen:
echt? wann, wo ...bitte sag rechtzeitig bescheid
davis und gasol schon stark. an dritter stelle für mich durant. keine negativen werte trotz momentan schlechten standing der thunder:mrgreen:
Str1ker Lektion ausgefallen??? Sonst doch auch net so aktiv früh morgens :mrgreen:
am freitag kann man dann wohl auf stuttgart gehen +0,25
Chelsea Youth @ 2,20 4/10
HC @ 3,90 1/10
Man C. Youth @ 1,75 5/10
HC @ 2,80 2/10
alles bei tipi!!
Chelsea doch mit die beste Jugend überhaupt, sollten Schalke schlagen.
Zu Bayern gibt's ned viel zu sagen, Jugend unter aller sau, City doch recht Stabil, zudem noch zuhause, Quote muss man mitnehmen!
Bis später... [[yo]]
aber du schaust das spiel schon, oder ?
Jo hab's geguckt ... im 3. gutes Tempo hat ich bisl schiss, bin aber davon ausgegangen dass des letzte ruhig angegangen wird bei dem Vorsprung, zudem trifft Globalport mies ...
Ging relativ easy durch FT 95-69 :mrgreen:
(1-0) Philippinen ahc 0.0 @ 1,95 bet365 3/10
+6,32 bei einzelspielen.für mich heut
bulls -2 @1.77 4/10
portland -12 @ 1.81 4/10
clipper s-5 @1.83 6/10
iowa -6 @1.89 6/10
und alles als 3/4 system je 1/10
Weiß jemand ob Pinnacle auch so einen Art Live kalender hat (also was sie live reinnehmen)?
jemand was zur cl youth league gleich?
auch gerne sklasse abcashdampfer [[help]]
haha ich fass es nicht. das tor eben von philipinien[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hats jem. gesehen?