was war denn heute Nacht mit den Mavs los? [[nixweiss]]
Stjarnan - Fjölnir bietet niemand an was
Cashmoney fixt, anders nicht zu erklären...[[grin]]
bwin app habe ich jetzt seit paar tagen lauter free bets a 10€.
glaube schon 4 oder 5 gesetzt (alle verloren). wieviel hat man denn davon?
max. 5[[yo]]
Nur Spott und hohn für die bookies, TTT und gemma wirst du als Antwort bekommen [[rofl]]moin, wenn ich hier frage was die bookies beim spiel ajoie - visp (eishockey ch-nlb) heute geritten hat, werde ich wohl keine antwort bekommen, oder? [[rofl]]
Nur Spott und hohn für die bookies, TTT und gemma wirst du als Antwort bekommen [[rofl]]
Hat schon einer UYL Anderlecht mehrere Over's drin... find aktuell nur des o2.5@ ~1.50 da würd ich gern mal die sonstigen Quoten sehn
moin, wenn ich hier frage was die bookies beim spiel ajoie - visp (eishockey ch-nlb) heute geritten hat, werde ich wohl keine antwort bekommen, oder? [[rofl]]
Was meinst du genau ?? Visp bestimmt stärker, Ajoie letzte Spiele evt. leichter Aufwärtstrend, letztes H2H hat Visp 3-8 gewonnen, zuvor jedoch Ajoie auswärts 3-4 n.V.
Find aufgrund dessen die Quotierung gar nichtmal so verkehrt... gut vielleicht die 4.50 schon bisl hoch, hät hier aber auch mit +-@4 quotiert
moin!
unibet bei euch auch down?
die anderen partien haben 25/26 bookies im angebot, ajoie-visp laut oddsportal nur 12, davon haben 10 ihre startquoten zurückgezogen, marathon von away @2.10 auf @1.50? schon bissel extrem der drop! [[nixweiss]]
Wird auch mal Zeit dass alle Accounts wieder aufgeladen werdenHeute wohl maintenence Tag bei den Bookies. Unibet, Betsson, Mybet,...alle down.
Heute morgen schon bet365 [[nixweiss]]
Und gibts dafür nen Grund?
Moinsen,
was meint ihr zu den Tips für die Jugendliga:
Anderlecht ML @1,61
Man City ML @1,83
Chelsea ML@2,05
Sporting L - Sportling L both Half winner @1,44
= 6,93 1,5/10 EH
das ist eben die gute frage! [[nixweiss]]
wäre jedenfalls die tiefste away-sieg quote diese saison!
partie gab anfang oktober schonmal, damals siegte ajoie 4:3 n.V., marathon damals bei @1.75 für den visp-sieg gestartet und dann runter auf @1.55
viele grosse fragezeichen!