Dienstag, 25.11.2914

Dienstag, 25.11.2914

• Huub machts!

Stimmen: 31 44.9%
  • Funkel rettet den VfB vorm Abstieg!

Stimmen: 3 4.3%
  • Kann mich nicht zwischen Vogts und Matthäus entscheiden

Stimmen: 17 24.6%
  • Vielleicht wieder ein No-Name Trainer?

Stimmen: 18 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, wenn ich hier frage was die bookies beim spiel ajoie - visp (eishockey ch-nlb) heute geritten hat, werde ich wohl keine antwort bekommen, oder? [[rofl]]

Was meinst du genau ?? Visp bestimmt stärker, Ajoie letzte Spiele evt. leichter Aufwärtstrend, letztes H2H hat Visp 3-8 gewonnen, zuvor jedoch Ajoie auswärts 3-4 n.V.

Find aufgrund dessen die Quotierung gar nichtmal so verkehrt... gut vielleicht die 4.50 schon bisl hoch, hät hier aber auch mit +-@4 quotiert

E// Ok zu hause vielleicht ne 3.50... 4.5 is aber auch MB kA was die anderen anbieten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du genau ?? Visp bestimmt stärker, Ajoie letzte Spiele evt. leichter Aufwärtstrend, letztes H2H hat Visp 3-8 gewonnen, zuvor jedoch Ajoie auswärts 3-4 n.V.

Find aufgrund dessen die Quotierung gar nichtmal so verkehrt... gut vielleicht die 4.50 schon bisl hoch, hät hier aber auch mit +-@4 quotiert

die anderen partien haben 25/26 bookies im angebot, ajoie-visp laut oddsportal nur 12, davon haben 10 ihre startquoten zurückgezogen, marathon von away @2.10 auf @1.50? schon bissel extrem der drop! [[nixweiss]]

das ist eben die gute frage! [[nixweiss]]
wäre jedenfalls die tiefste away-sieg quote diese saison!
partie gab anfang oktober schonmal, damals siegte ajoie 4:3 n.V., marathon damals bei @1.75 für den visp-sieg gestartet und dann runter auf @1.55

viele grosse fragezeichen!

Gibt ja noch ein paar Bookies mit 2,1... hältst du dieses Quote für fair? Wenn es dann einen Grund gibt, warum die Quote auf 1,5 gefallen ist, müsste das doch top sein.
Oder falscher Gedankengang. Aber ohne Grund droppt die doch nicht auf 1,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.