allessamt ein einziger witz..
und die größte schande an dem allen ist das fußball bei uns trotzdem volkssport Nr1. ist
bist auch nur am trollen?!
allessamt ein einziger witz..
und die größte schande an dem allen ist das fußball bei uns trotzdem volkssport Nr1. ist
danke fürn rubin [[bussi]]
bist auch nur am trollen?!
Gern :mrgreen:
Da is mir er hier Robert Beric - Spielerprofil - transfermarkt.com eh lieber...
Falls er wirklich kommt :mrgreen:
uuuuh, klingt wie Vrsic II :mrgreen:
ich sehe die welt ganz einfach nicht durch die rosarote brille eines österreichischen fußballfans
Evtl. weiß es ja jemand.
Hätte Ende Juni "Urlaubsgeld" bekommen, wurde aber im April entlassen (Vertrag ist ausgelaufen), steht mir dann Anteilsmäßig Urlaubsgeld zu?
Evtl. weiß es ja jemand.
Hätte Ende Juni "Urlaubsgeld" bekommen, wurde aber im April entlassen (Vertrag ist ausgelaufen), steht mir dann Anteilsmäßig Urlaubsgeld zu?
Irgendein Tarifvertrag, der zugrunde liegt?
was würdest du vorschlagen? hangrutschen? skihupfen? wen genau interessiert das?allessamt ein einziger witz..
Nein, war auch nicht bei Ver.di Mitglied, da mein ehmaliger Arbeitgeber meinte, wenn ich eintrete und den Tariflohn verlange ich hätte sofort gehen können.
Nein, war auch nicht bei Ver.di Mitglied, da mein ehmaliger Arbeitgeber meinte, wenn ich eintrete und den Tariflohn verlange ich hätte sofort gehen können.
was würdest du vorschlagen? hangrutschen? skihupfen? wen genau interessiert das?
Danke für die Antworten, habe den Vertrag gerade nicht zu Hand.
Werde mal abwarten, ob noch eine Zahlung kommt bzw. auf der Suche nach meinen Arbeitsvertrag gehen.
War in einem Fachgeschäfft für Bettwaren u. Möbel.
Also Kaufmann im Einzelhandel.
Hast Rechtsschutz Versicherung? Dann klag auf jeden Fall. Arbeitgeber immer der Dumme dabei.
Hat er [[grin]]
Danke für die Antworten, habe den Vertrag gerade nicht zu Hand.
Werde mal abwarten, ob noch eine Zahlung kommt bzw. auf der Suche nach meinen Arbeitsvertrag gehen.
War in einem Fachgeschäfft für Bettwaren u. Möbel.
Also Kaufmann im Einzelhandel.
ganz im gegenteil, die fördergelder für den fußball (sowie für den ganzen sport) sind viel zu gering, vor allem verglichen mit kunst und kultur etc.motorsport im allgemeinen zb.
aber wie jeder weiß ohne wohlhabenden eltern bzw. fördergelder im kindes- bzw jungendalter ist es schwierig irgendwo im motorsport fuß zu fassen
wenn man sich im vergleich dazu den fußball inkl. all seiner fördergelder ansieht und wie wenig der österr. fußball trotz allem erreicht ist das in meinen augen ein armutszeugnis
nur ein beispiel
so Thór Offensive darf jetz mal was zeigen
motorsport im allgemeinen zb.
aber wie jeder weiß ohne wohlhabenden eltern bzw. fördergelder im kindes- bzw jungendalter ist es schwierig irgendwo im motorsport fuß zu fassen
wenn man sich im vergleich dazu den fußball inkl. all seiner fördergelder ansieht und wie wenig der österr. fußball trotz allem erreicht ist das in meinen augen ein armutszeugnis
nur ein beispiel
Steaua vs Videoton!
Jetzt wird gewechselt :mrgreen:
Ich pack mir mal dick das Over 1.5 @2 10/10!!!!
Over 2,5 @4,3 5/10
Over 3,5 @8,5 3/10
Over 4,5 @15 2/10
Die Stake keines Falls übertrieben! Das ging die erste HZ schon Flott hin und her! Nur da lohnten sich die Overs nicht annähernd! Ein Schelm wer böses dabei denkt :mrgreen:
Nochmals Danke, werde mir alles nochmal in Ruhe anschauen ink. meinen Arbeitsvertrag und dann weitere Schritte einreichen.
haha sauber man! Wird Zeit das i mal wieder rüber komm, dei Visage hättst schoma zeigen könna
Also Nachzahlung vom Urlaubsgeld gibt es normalerweise nicht, denn es ist weiterhin eine freiwillige Leistung des Arbeitgebers und es gibt auch keine Rechtsprechung dazu.
Wenn es allerdings im Tarifvertrag vereinbart ist, dann haste sehr wohl Anspruch.
Mit der Rechtsschutzversicherung musst aber aufpassen und abklären, was in diesem enthalten ist - denn Versicherer bauen da sehr oft allerhand Klauseln mit ein, was nicht mitversichert ist!