Dienstag 25.06.2013

Dienstag 25.06.2013

• Friendlys, fixxi foxxi, overz, da geht immer was

Stimmen: 28 40.0%
  • Malaysia, gegen die Mafia setzen macht Spaß

Stimmen: 8 11.4%
  • U20 WM, E Jugend Niveau , thats it

Stimmen: 19 27.1%
  • Geht verdammt nochmal nix an

Stimmen: 15 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=152,6966,6967&archive=2013-06-25&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

Edit: soll natürlich heißt, geht dich verdammt nochmal nix an

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

nach einem anstrengenden Nachtdienst habe ich mir mal meinen heutigen Schein zusammen gestellt. Es handelt sich ausschließlich um Freundschaftsspiele.

Sturm Graz - FK Senica 19:00 Uhr
HC (0:1) Tipp 1 (Quote 2,65)

Wacker Innsbruck - Shaktar Donetsk 19:00 Uhr
HC (1:0) Tipp 2 (Quote 1,70)

SV Mattersburg - Levski Sofia 18:00 Uhr
HC (1:0) Tipp 2 (Quote 3,30)

Tipico!

Versuch ist es Wert :mrgreen:[[yo]]

Bei Karlsruhe - St Gallen zurzeit unentschlossen [[help]]

Bin mal schlafen [[sleep]]

Kleiner Tipp noch von mir um 10:30 Indonesien. Pekanbaru vs Persib. Persib Quote schon gedroppt, -1 auch, weil Pekanbaru keine Gehälter mehr zahlt, schon seit paar Monaten jetzt. Mittlerweile 15 Spieler weg, Trainer weg, Assistent hat übernommen, ist aber jetzt auch weg. Letzten 11 Spiele 1 Sieg.
Zuletzt 3-0, 5-0 und 9-1 verloren gegen Teams die alle schlechter dastehen als Persib. Persib hat ganz gute Spieler zB einen Halb Holländer der schon 17 Tore gemacht hat oder der Japaner Adachiara. In der Liga hat man den zweitbesten Sturm mit 54 Toren in 25 Spielen.

Könnte also vllt. wieder ein Schlachtfest werden [[schwitz]]

Kleiner Tipp noch von mir um 10:30 Indonesien. Pekanbaru vs Persib. Persib Quote schon gedroppt, -1 auch, weil Pekanbaru keine Gehälter mehr zahlt, schon seit paar Monaten jetzt. Mittlerweile 15 Spieler weg, Trainer weg, Assistent hat übernommen, ist aber jetzt auch weg. Letzten 11 Spiele 1 Sieg.
Zuletzt 3-0, 5-0 und 9-1 verloren gegen Teams die alle schlechter dastehen als Persib. Persib hat ganz gute Spieler zB einen Halb Holländer der schon 17 Tore gemacht hat oder der Japaner Adachiara. In der Liga hat man den zweitbesten Sturm mit 54 Toren in 25 Spielen.

Könnte also vllt. wieder ein Schlachtfest werden [[schwitz]]

Eher over oder Handicap? Bei solchen Ligen ist es mit Toren ja eher schwer kalkulierbar :mrgreen:

Laut William Hill North Star BPL Team !!!
In diesem Cup eigentlich nur City Mannschaften. Falls North Star mit dem First Team spielt gegen eine Mannschaft aus der City League 3 dann gibts böse auf die 12.
Wenn nicht Storno

Kann das jemand einschätzen wie gehaltvoll sowas ist, wenns bei nem Bookie so angekündigt ist ?

Meine ist schon komisch warum Bookies genau dieses Spiel reinnehmen. Amateurcup, bei dem es schon einige Spiele gab, bisher aber nix drin gewesen afaik

Zuletzt bearbeitet:
Laut William Hill North Star BPL Team !!!
In diesem Cup eigentlich nur City Mannschaften. Falls North Star mit dem First Team spielt gegen eine Mannschaft aus der City League 3 dann gibts böse auf die 12.
Wenn nicht Storno

Kann das jemand einschätzen wie gehaltvoll sowas ist, wenns bei nem Bookie so angekündigt ist ?

Meine ist schon komisch warum Bookies genau dieses Spiel reinnehmen. Amateurcup, bei dem es schon einige Spiele gab, bisher aber nix drin gewesen afaik

Warum City League 3? Könnten das nicht auch die Kangaroo Point Rovers aus CAPITAL League 3 sein? Die haben +48 Hütten in 13 Spielen - also einen Überschuss pro Spiel von 3,6 Toren. [[nixweiss]]

Edit: Sorry, Link vergessen -> http://www.sportingpulse.com/comp_info.cgi?c=0-9386-0-244750-0&a=LADDER

Meinte die Heimelf, die so schlecht sein soll, mal mit Soccerway verglichen sind da noch viele dabei

Wenn ich richtig gesehen habe sind da noch 4 Spieler, die vorher drin waren, was sind viele bei dir?

Als die ersten geflüchtet sind, ist schon paar Monate her, geht also schon seit 2-3 Monaten so, da stand halt dass es mittlerweile 15 sind, die weg sind.

Zuletzt bearbeitet: