Dienstag 25.06.2013

Dienstag 25.06.2013

• Friendlys, fixxi foxxi, overz, da geht immer was

Stimmen: 28 40.0%
  • Malaysia, gegen die Mafia setzen macht Spaß

Stimmen: 8 11.4%
  • U20 WM, E Jugend Niveau , thats it

Stimmen: 19 27.1%
  • Geht verdammt nochmal nix an

Stimmen: 15 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Traurig ist noch untertrieben, was ist los mit den Leuten? Verzocken 2000€ an einem Tag, verzocken mehrere Familienhäuser.....Fällt einem nix mehr ein.
Böse Geschichte auf jeden Fall. Aber wenn ich mir hier einige Spezialisten anschaue, die mal eben 6-10 Einheiten auf ein Spiel setzen und es dann als "Versuch ist es wert" deklarieren, dann wundert mich sowas kein Stück.

Trotzdem kann ich nur jeden beglückwünschen, mit Sportwetten aufzuhören, wenn man kontinuierlich dringend benötigtes Geld versenkt und das soziale Umfeld vernachlässigt...

Traurig ist noch untertrieben, was ist los mit den Leuten? Verzocken 2000€ an einem Tag, verzocken mehrere Familienhäuser.....Fällt einem nix mehr ein.

Das ist halt die Sucht, denke das können Unbetroffene nicht verstehen, weiss aber auch nicht warum hier allen damit Angst gemacht wird.
Ist wie wenn in nem Whiskey-Geniesser Forum Alkoholiker erzählen wie schlimm der Whiskey ist und was er alles zerstört hat in ihrem Leben.

Für mich ist Wetten ein Hobby und sollte ich je meine Bankroll verspielt haben, bin ich zuversichtlich, dass ich Aufhören kann, denn dann war's ja ein Verlustgeschäft [[nixweiss]]
Viele sagen ja, es gehe nicht um den Gewinn beim Wetten, aber wenn ich andauern Minus mache reizt mich doch das Wetten auch nicht mehr denke ich.
ps: will hier aber niemanden kritisieren, bin noch nicht lange im Geschäft und habe noch nicht alle Höhen und Tiefen erlebt. Jeder, der sein Erspartes verzockt hat und dann Aufhören kann, beweist grosse Willensstärke!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt die Sucht, denke das können Unbetroffene nicht verstehen, weiss aber auch nicht warum hier allen damit Angst gemacht wird.
Ist wie wenn in nem Whiskey-Geniesser Forum Alkoholiker erzählen wie schlimm der Whiskey ist und was er alles zerstört hat in ihrem Leben.

Für mich ist Wetten ein Hobby und sollte ich je meine Bankroll verspielt haben, bin ich zuversichtlich, dass ich Aufhören kann, denn dann war's ja ein Verlustgeschäft [[nixweiss]]
Viele sagen ja, es gehe nicht um den Gewinn beim Wetten, aber wenn ich andauern Minus mache reizt mich doch das Wetten auch nicht mehr denke ich.
ps: will hier aber niemanden kritisieren, bin noch nicht lange im Geschäft und habe noch nicht alle Höhen und Tiefen erlebt. Jeder, der sein Erspartes verzockt hat und dann Aufhören kann, beweist grosse Willensstärke!

Naja, würde ich jetzt nicht sagen.
Denke bei vielen Leuten geht es um den Kick [[nixweiss]]

Ausserdem setzt man halt was ein und wenn man diesen Betrag verspielt, will man das Geld wieder irgendwie reinholen und dann beginnt der Teufelskreis.

Kielce-Karvina HZ: 2-2, Karvina erzielt in der 2.Hälfte ein Tor @2,1 2/10 bet365, Karvina ja schon in der ersten 2 gemacht und ich denke die bringen noch paar frische leute, während kielce wohl fast komplett durchspielen wird, da sie heute noch ein 2.friendly haben und bestimmt in 2.mannschaften aufgeteilt wurden

Samford Rangers 1-0

Tja, die Unterschiede zwischen Capital 1 u. 2 sind riesig ... [[rofl]]
untitled-1_25.png

Schon klar, müsste sich aber trotzdem um Millionenbeträge handeln, evtl. zweistellig. Find ich schon krass.

quatsch...lass uns mal von 500.000 Euro reden für ein Haus.... ...verteilt auf 10 Wetten pro Tag in 15 Jahren --> 9,13 Euro Durchschnittseinsatz... lass es 5 Häuser sein, dann hat er im Schnitt unter 50 E gesetzt...

Ich wette selbst mit relativ kleinen Stakes (1/10 = 10 Euro)... meinen Umsatz aber könnte ich auch mit spannenden Vergleichen bildlich machen...

Word!

quatsch...lass uns mal von 500.000 Euro reden für ein Haus.... ...verteilt auf 10 Wetten pro Tag in 15 Jahren --> 9,13 Euro Durchschnittseinsatz... lass es 5 Häuser sein, dann hat er im Schnitt unter 50 E gesetzt...

Ich wette selbst mit relativ kleinen Stakes (1/10 = 10 Euro)... meinen Umsatz aber könnte ich auch mit spannenden Vergleichen bildlich machen...

500.000 ein Haus? Da bekommst bei uns schon ne kleine Villa für.