Werden da einige Spieler nicht mehr gelistet bei soccerway?
ok danke, aber 1500km Anreise halt
privatjet hallo [[nixweiss]]
lieber mal auf die Nordsterne hoffen, hoffe auf Stats ala 10-0 attacks nach 5 Min
wohl keine 10-0 nach 5 Min
0-0 ht(0-0) PSPS Pekanbaru AHC +0,5 (Halbzeit) @2,25; 0.5x
Stats bisher komplett ausgeglichen, daher mal small :mrgreen:
Guten Morgen zusammen [[grin]]
psps HZ @ 34 schon schick... werd ich mal probieren [[yo]]
Was für Trolls in dem einen Thread
Was für Trolls in dem einen Thread
klingt recht traurig teilweise.
Böse Geschichte auf jeden Fall. Aber wenn ich mir hier einige Spezialisten anschaue, die mal eben 6-10 Einheiten auf ein Spiel setzen und es dann als "Versuch ist es wert" deklarieren, dann wundert mich sowas kein Stück.Traurig ist noch untertrieben, was ist los mit den Leuten? Verzocken 2000€ an einem Tag, verzocken mehrere Familienhäuser.....Fällt einem nix mehr ein.
Traurig ist noch untertrieben, was ist los mit den Leuten? Verzocken 2000€ an einem Tag, verzocken mehrere Familienhäuser.....Fällt einem nix mehr ein.
Das war wohl symbolisch gemeint, schätze mal sein ganzer Wettumsatz.
Geht mir auch nicht um ex-bettings Post sondern um die beiden Trolls die sich selber bejammern.
Das ist halt die Sucht, denke das können Unbetroffene nicht verstehen, weiss aber auch nicht warum hier allen damit Angst gemacht wird.
Ist wie wenn in nem Whiskey-Geniesser Forum Alkoholiker erzählen wie schlimm der Whiskey ist und was er alles zerstört hat in ihrem Leben.
Für mich ist Wetten ein Hobby und sollte ich je meine Bankroll verspielt haben, bin ich zuversichtlich, dass ich Aufhören kann, denn dann war's ja ein Verlustgeschäft [[nixweiss]]
Viele sagen ja, es gehe nicht um den Gewinn beim Wetten, aber wenn ich andauern Minus mache reizt mich doch das Wetten auch nicht mehr denke ich.
ps: will hier aber niemanden kritisieren, bin noch nicht lange im Geschäft und habe noch nicht alle Höhen und Tiefen erlebt. Jeder, der sein Erspartes verzockt hat und dann Aufhören kann, beweist grosse Willensstärke!
Schon klar, müsste sich aber trotzdem um Millionenbeträge handeln, evtl. zweistellig. Find ich schon krass.
Das ist halt die Sucht, denke das können Unbetroffene nicht verstehen, weiss aber auch nicht warum hier allen damit Angst gemacht wird.
Ist wie wenn in nem Whiskey-Geniesser Forum Alkoholiker erzählen wie schlimm der Whiskey ist und was er alles zerstört hat in ihrem Leben.
Für mich ist Wetten ein Hobby und sollte ich je meine Bankroll verspielt haben, bin ich zuversichtlich, dass ich Aufhören kann, denn dann war's ja ein Verlustgeschäft [[nixweiss]]
Viele sagen ja, es gehe nicht um den Gewinn beim Wetten, aber wenn ich andauern Minus mache reizt mich doch das Wetten auch nicht mehr denke ich.
ps: will hier aber niemanden kritisieren, bin noch nicht lange im Geschäft und habe noch nicht alle Höhen und Tiefen erlebt. Jeder, der sein Erspartes verzockt hat und dann Aufhören kann, beweist grosse Willensstärke!
quatsch...lass uns mal von 500.000 Euro reden für ein Haus.... ...verteilt auf 10 Wetten pro Tag in 15 Jahren --> 9,13 Euro Durchschnittseinsatz... lass es 5 Häuser sein, dann hat er im Schnitt unter 50 E gesetzt...
Ich wette selbst mit relativ kleinen Stakes (1/10 = 10 Euro)... meinen Umsatz aber könnte ich auch mit spannenden Vergleichen bildlich machen...
500.000 ein Haus? Da bekommst bei uns schon ne kleine Villa für.