Dienstag 25.06.2013

Dienstag 25.06.2013

• Friendlys, fixxi foxxi, overz, da geht immer was

Stimmen: 28 40.0%
  • Malaysia, gegen die Mafia setzen macht Spaß

Stimmen: 8 11.4%
  • U20 WM, E Jugend Niveau , thats it

Stimmen: 19 27.1%
  • Geht verdammt nochmal nix an

Stimmen: 15 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Und was noch schlimmer ist, die rum. Justiz und Fussballverband werden hier entmachtet.
Denn wenn die schon die Korruption bewiesen haben, kann die UEFA praktisch doch nicht anders als Steaua zu sperren genau wie bei den Türken.
D.h praktisch ,dass die UEFA das anders sieht .............. wahrscheinlich Becali ja sogar unschuldig im Knast sitzt,würde mich wirklich nicht wundern ,wenn dieser Abschaum in den nächsten Tagen sogar freikommt......Amen

Nein, war auch nicht bei Ver.di Mitglied, da mein ehmaliger Arbeitgeber meinte, wenn ich eintrete und den Tariflohn verlange ich hätte sofort gehen können.

Toller Arbeitgeber......[[stupid]]

Sowas nennt man Ausbeutung! [[tutu]](und nein, ich bin kein Gewerkschaftsmitglied, sondern auf der anderen Seite)

Wie ist die Formulierung im Arbeitsvertrag hinsichtlich der Auszahlung definiert?

Nein, war auch nicht bei Ver.di Mitglied, da mein ehmaliger Arbeitgeber meinte, wenn ich eintrete und den Tariflohn verlange ich hätte sofort gehen können.

[??][??][??]
Was ein Arsch, würde jetzt noch zum Anwalt. Isses Metallbranche/Elektro z.b.? Dann MUSS er den Mindestlohn zahlen, wenn weniger bekommen hast kannst ne Nachzahlung, notfalls gerichtlich, verlangen [[yo]] Da is die Rechtslage eindeutig. Wennst da Hilfe brauchst, hatte bei mir mal nen ähnlichen Fall, einfach PN

Zuletzt bearbeitet:
was würdest du vorschlagen? hangrutschen? skihupfen? wen genau interessiert das?

motorsport im allgemeinen zb.

aber wie jeder weiß ohne wohlhabenden eltern bzw. fördergelder im kindes- bzw jungendalter ist es schwierig irgendwo im motorsport fuß zu fassen

wenn man sich im vergleich dazu den fußball inkl. all seiner fördergelder ansieht und wie wenig der österr. fußball trotz allem erreicht ist das in meinen augen ein armutszeugnis

nur ein beispiel

Danke für die Antworten, habe den Vertrag gerade nicht zu Hand.
Werde mal abwarten, ob noch eine Zahlung kommt bzw. auf der Suche nach meinen Arbeitsvertrag gehen.

War in einem Fachgeschäfft für Bettwaren u. Möbel.
Also Kaufmann im Einzelhandel.

Hast Rechtsschutz Versicherung? Dann klag auf jeden Fall. Arbeitgeber immer der Dumme dabei.

Danke für die Antworten, habe den Vertrag gerade nicht zu Hand.
Werde mal abwarten, ob noch eine Zahlung kommt bzw. auf der Suche nach meinen Arbeitsvertrag gehen.

War in einem Fachgeschäfft für Bettwaren u. Möbel.
Also Kaufmann im Einzelhandel.

Mal bei Verdi anrufen
ver.di: Rechtsabteilung

Die helfen dir da schon weiter, normal geben die den Tarifvertrag dir auch raus. Viel Erfolg, du wirst beim Gang zum Anwalt spätestens noch ne Nachzahlung bekommen wennst unter Tarif bekommen hast [[yo]]

aber wie jeder weiß ohne wohlhabenden eltern bzw. fördergelder im kindes- bzw jungendalter ist es schwierig irgendwo im motorsport fuß zu fassen

wenn man sich im vergleich dazu den fußball inkl. all seiner fördergelder ansieht und wie wenig der österr. fußball trotz allem erreicht ist das in meinen augen ein armutszeugnis

nur ein beispiel
ganz im gegenteil, die fördergelder für den fußball (sowie für den ganzen sport) sind viel zu gering, vor allem verglichen mit kunst und kultur etc.
die sportliche infrastruktur ist für einen so wohlhabenden staat wie österreich ein armutszeugnis. umso amüsanter fand ich die (schnaps)idee einer olympia-bewerbung für wien, da es im moment schlicht und ergreifend keine sportstätten gibt, welchen diesen ansprüchen genügen.

@motorsport: ich kann mit motorsport jetzt nicht allzu viel anfangen, aber jedem das seine, das sei dir überlassen. nur frag ich mich ob du mir einen staat nennen kannst, in dem motorsport die sportart nummer eins ist bzw. hohe fördergelder genießt?

nur ein beispiel

ja Motorsport, der ideale Sport für die Kinder [[stupid]]

Steaua vs Videoton!

Jetzt wird gewechselt :mrgreen:

Ich pack mir mal dick das Over 1.5 @2 10/10!!!!
Over 2,5 @4,3 5/10
Over 3,5 @8,5 3/10
Over 4,5 @15 2/10

Die Stake keines Falls übertrieben! Das ging die erste HZ schon Flott hin und her! Nur da lohnten sich die Overs nicht annähernd! Ein Schelm wer böses dabei denkt :mrgreen:

Steaua vs Videoton!

Jetzt wird gewechselt :mrgreen:

Ich pack mir mal dick das Over 1.5 @2 10/10!!!!
Over 2,5 @4,3 5/10
Over 3,5 @8,5 3/10
Over 4,5 @15 2/10

Die Stake keines Falls übertrieben! Das ging die erste HZ schon Flott hin und her! Nur da lohnten sich die Overs nicht annähernd! Ein Schelm wer böses dabei denkt :mrgreen:

siehste das spiel?

bet stats net so berauschend

@motorsport: ich kann mit motorsport jetzt nicht allzu viel anfangen, aber jedem das seine, das sei dir überlassen. nur frag ich mich ob du mir einen staat nennen kannst, in dem motorsport die sportart nummer eins ist bzw. hohe fördergelder genießt?[/QUOTE]

straßenmotorradsport in spanien zb.

ist zwar nicht volkssport nummer eins, aber sehr sehr sehr bekannt und alle events gut besucht, und vorallem sind die spanier enorm erfolgreich

Nochmals Danke, werde mir alles nochmal in Ruhe anschauen ink. meinen Arbeitsvertrag und dann weitere Schritte einreichen.

Also Nachzahlung vom Urlaubsgeld gibt es normalerweise nicht, denn es ist weiterhin eine freiwillige Leistung des Arbeitgebers und es gibt auch keine Rechtsprechung dazu.

Wenn es allerdings im Tarifvertrag vereinbart ist, dann haste sehr wohl Anspruch.

Mit der Rechtsschutzversicherung musst aber aufpassen und abklären, was in diesem enthalten ist - denn Versicherer bauen da sehr oft allerhand Klauseln mit ein, was nicht mitversichert ist!

Könnte schon sein ,dass dieses Laurel&Hardy Urteil heute die Steauaspieler etwas beflügelt,ging ja schliesslich um die Existenz einiger Spieler die bei einem gerechten Ausgang wahrscheinlich die Koffer packen mussten,jetzt werden die Karten neu gemischt und man träumt schon wieder von ...mindestens VF in der CL.

Btw, cca 95% aller rum. Jurnalisten gingen von ner klaren Sperre aus.

Also Nachzahlung vom Urlaubsgeld gibt es normalerweise nicht, denn es ist weiterhin eine freiwillige Leistung des Arbeitgebers und es gibt auch keine Rechtsprechung dazu.

Wenn es allerdings im Tarifvertrag vereinbart ist, dann haste sehr wohl Anspruch.

Mit der Rechtsschutzversicherung musst aber aufpassen und abklären, was in diesem enthalten ist - denn Versicherer bauen da sehr oft allerhand Klauseln mit ein, was nicht mitversichert ist!

Stimmt nicht ganz, wenn es Chef mehrere Jahre immer gemacht hat dann hast rechtlichen Anspruch darauf, ist also dann nicht mehr freiwillig.