Dienstag 25.06.2013

Dienstag 25.06.2013

• Friendlys, fixxi foxxi, overz, da geht immer was

Stimmen: 28 40.0%
  • Malaysia, gegen die Mafia setzen macht Spaß

Stimmen: 8 11.4%
  • U20 WM, E Jugend Niveau , thats it

Stimmen: 19 27.1%
  • Geht verdammt nochmal nix an

Stimmen: 15 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
japan zuletzt halt auch weit weg von WM form, reisen für die spiele in england und deutschland allerdings mit allen stars an.

ist halt nur die motivationsfrage, habe gelesen, dass japans trainer angeblich nicht so begeistert ist von der ansetzung der beiden friendlys, während es für england und deutschland halt sowas wie die generalprobe zur euro ist.

El Salvador gwinnt 2-1
Quote @10 durch!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]]

Jetzt musste ich mich doch tatsächlich in dem Forum anmelden um dir zu danken, sonst hätt ich das Spiel wahrscheinlich nicht unter Beobachtung genommen! Hab Vaduz -4 @4,75 (Stand 0:3) mit ner Kombi El Salvador @21 (Stand 0:1) small aus Spaß lächerlicherweise angespielt! Werd nachher auf dich einen Trinken [[cheers]]

Grüße!

Is aber. Warum so misstrauisch :mrgreen:
(würde doch sonst dabei stehen "FT only" o.ä und nicht die Zeit mitlaufen)

https://twitter.com/VfRAalen1921
bet365 es kurzfristig rausgenommen hat, weil sicher kein spotter vor Ort. Außerdem bei futbol24 schon oft gesehen. Das alle Tore erst nach Apfiff fielen, dann mit Zeitangabe. Da tickerte das auch so vor sich hin.
OK danke

UEFA hat entschieden,Steaua bekommt 1 Jahr Europa-ban.......auf Bewährung.

Are you f***** kidding me?Bewährung?Stardust.....in your eyes.

Also Bahn frei für die Korruption in Rumänien....UEFA drückt eh ein Auge zu.

Nach diesem Urteil bin ich fest überzeugt ,dass der Becaliclan die UEFA-Kaffekasse aufgefühlt hat....unfassbar

Nach diesem Urteil bin ich fest überzeugt ,dass der Becaliclan die UEFA-Kaffekasse aufgefühlt hat....unfassbar

Geld regiert eben ;) Mal schauen erstmal wie Steau sich schlägt haha

EILMELDUNG:
Das UEFA-Gericht hat sein Urteil im Rahmen des Manipulationsskandals 2011 gefällt:

Besiktas wird 1 Jahr von allen europäischen Clubwettbewerben ausgeschlossen.

Fenerbahce wird 3 Jahre von allen europäischen Clubwettbewerben ausgeschlossen.

Außerdem wurden dem Präsident Fenerbahces und 2 anderen Vorstandsmitgliedern die Arbeitserlaubnis entzogen.

War ja klar, Geld regiert die Welt. Damit werden es noch mehr fix Games, ist ja allen egal.

EILMELDUNG:
Das UEFA-Gericht hat sein Urteil im Rahmen des Manipulationsskandals 2011 gefällt:

Außerdem wurden dem Präsident Fenerbahces und 2 anderen Vorstandsmitgliedern die Arbeitserlaubnis entzogen.

Wie bitte??? Und Steau 1 Jahr Bewährung hahahaha

EILMELDUNG:

[[rofl]]und Steaua kommt frei[[nuts]][[nuts]][[nuts]]

allessamt ein einziger witz..

und die größte schande an dem allen ist das fußball bei uns trotzdem volkssport Nr1. ist

ja, aber man muss sich ja nicht immer mit den großen Nationen vergleichen - die Liga ist ausbaufähig, aber das Nationalteam macht momentan ne echt gute Figur. Vergleich mal die Liga mit der Slowakei, Ungarn, etc. da siehst auch nicht unbedingt besseren Fußball ;)

SK Sturm Graz

und das wars dann auch schon :D

finde die Entwicklung in Graz nicht gut.
Das ist insofern schade, weil der SK Sturm nach Rapid das größte Fanpotential in Österreich hat und außerhalb von Wien eigentlich überall angesehen ist.

Übrigens das drittgrößte Fanpotential in Österreich hat der Regionalligist LASK.

Das ist insofern schade, weil der SK Sturm nach Rapid das größte Fanpotential in Österreich hat und außerhalb von Wien eigentlich überall angesehen ist.

Übrigens das drittgrößte Fanpotential in Österreich hat der Regionalligist LASK.

Bin gespannt wie es mt dem LASK weitereht, der Nichtaufstieg könnte teuer werden und endet hoffentlich nicht so wie beim GAK...

ja, aber man muss sich ja nicht immer mit den großen Nationen vergleichen - die Liga ist ausbaufähig, aber das Nationalteam macht momentan ne echt gute Figur. Vergleich mal die Liga mit der Slowakei, Ungarn, etc. da siehst auch nicht unbedingt besseren Fußball ;)

also mit ungarn hast Du noch untertrieben!
hab mir letzte saison dort 2 liga- und ein pokalspiel live im stadion angeschaut: da blutet mir echt das herz. das hat es nicht verdient, fußball genannt zu werden, was die da veranstalten.. traurig! [[help]]

Geht scho wieder aufwärts bei uns. Vor allem die Transferpolitik ist seit Jahren wieder mal vernünftig. Hoff ma halt dass Sturm Neu 7.0 jetzt endlich mal bleibt was es verspricht... [[grin]]