Dienstag 25.06.2013

Dienstag 25.06.2013

• Friendlys, fixxi foxxi, overz, da geht immer was

Stimmen: 28 40.0%
  • Malaysia, gegen die Mafia setzen macht Spaß

Stimmen: 8 11.4%
  • U20 WM, E Jugend Niveau , thats it

Stimmen: 19 27.1%
  • Geht verdammt nochmal nix an

Stimmen: 15 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
16 Uhr: "Uiii", würde Kollege Schmit sagen: Peter Neururer hat den DFB aufs Allerheftigste kritisiert: "Ich kann nur die Frage stellen, was für Idioten fußballerischer Art das sind, die den Stellenwert des deutschen Fußballs, der sogar an dem von Spanien vorbeigeschossen ist, für völlig belanglose Spiele gegen die USA und gegen Ecuador aufs Spiel setzen, statt die entsprechenden Spieler für die U-21-EM in Israel abzustellen", sagte der Trainer des VfL Bochum in einem Interview mit "ran.de". "Da wird das, was man in Jahren aufgebaut hat, mit einem Schlag wieder umgehauen." Auch an Jogi Löw richtet Neururer seine Kritik: "An alle, die dafür verantwortlich zeichnen, von mir aus auch an den Bundestrainer."

Guter mann

16 Uhr: "Uiii", würde Kollege Schmit sagen: Peter Neururer hat den DFB aufs Allerheftigste kritisiert: "Ich kann nur die Frage stellen, was für Idioten fußballerischer Art das sind, die den Stellenwert des deutschen Fußballs, der sogar an dem von Spanien vorbeigeschossen ist, für völlig belanglose Spiele gegen die USA und gegen Ecuador aufs Spiel setzen, statt die entsprechenden Spieler für die U-21-EM in Israel abzustellen", sagte der Trainer des VfL Bochum in einem Interview mit "ran.de". "Da wird das, was man in Jahren aufgebaut hat, mit einem Schlag wieder umgehauen." Auch an Jogi Löw richtet Neururer seine Kritik: "An alle, die dafür verantwortlich zeichnen, von mir aus auch an den Bundestrainer."

Guter mann
Und damit hat er vollkommen Recht.

haha cfcfan bester Mann, hättst mal Trikot runterziehen müssen jmd.
Bilder wolltest noch posten!

gerne doch... Trikot wär der Hit gewesen, aber immerhin...

Guter Mann auch der Uwe Erkenbrecher.... soll von ihm aus noch unseren Gerd Schädlich grüßen... und er hat mir Honig ums Maul geschmiert, indem er von ner tollen Kulisse im Stadion an der Gellertstraße sprach ;)

Australien U20 gleich so grosser Favo gegen El Salvador U20? [[nixweiss]]
Bis vor dem Spiel gegen Kolumbien hätte ich beide in etwas gleichstark eingeschätzt. Und das 1-1 gegen Kolumbien so habe ich gehört kam ja auch nur zustande weil Kolumbien so mies gespielt haben. Von daher mal small die @10 auf El Salvador mitgenommen. Wahrscheinlich stehts zur Halbzeit schon 3-0 für Australien bei meinem Glück oder was weiss ich warum aber unter den genannten Umständen müssten beide eigentlich auf Augenhöre sein Not gegen Elend halt- Und da ist eine @10 echt mutig. Schauen wir mal[[yo]][[grin]]

El Salvador gwinnt 2-1
Quote @10 durch!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]]