Man lernt nicht aus, dankeschön!
Warum nicht? Warum warens vorher dabei?
kannst nen Antrag stellen, die kroatische Liga existiert ja nicht wirklich - hatten ja auch Laibach, Jesenice und Ferencvaros dabei .. wollen halt auf einem höheren Niveau spielen - Zagreb spielt jetzt (wie Slovan Bratislava auch) in der KHL (Russland). [[grin]]
Auch geil, heute in Österreich, ach ne ist doof, morgen in Russland :mrgreen:
UEFA European Women U17 Championship
Spain (w) U17-Sweden (w) U17 1-1 HZ.
Finalturnier in der Schweiz. Gespielt werden 2 mal 40 min. Spanien laut Ticker in HZ 1 klar überlegen u.a. 12-2 Torschüsse. Laut sbo stats auch 20-4 Dangerous Attacks. Sollte sich Spanien in der 2. HZ noch durchsetzen.
Spain -0,75 Q1,89 4/10 sbo
find ich eh schade, haben wirklich viel zum spielerischen Niveau beigetragen und hatten auch immer die meisten Zuschauer [[nixweiss]]
EBEL: Bozen ist wieder ein Thema - EBEL - LAOLA1.at
Schweiz dort hoffentlich auch bald vertreten [[yo]]
Helvetics
Schadet der Schweizer Liga nicht, da Huttwil eh nie ganz oben war und belebt den Konkurrenzkampf. Ausserdem ist eine grosse Akademie und Trainingszentrum in huttwil geplant.
puh, von der Schweiz nach Sibirien is aber ein ganz schönes Stück [[help]] glaubst du, dass die dort nicht nur Kanonenfutter sein werden? KHL nach der NHL immerhin die zweitbeste Liga [[nixweiss]]
natürlich haben beim fcz einige gefehlt, 2 tore schon vaduz aber in der ersten halbzeit, als noch die bessere fcz-elf auf dem platz stand! FCZ: Da Costa (46. Brecher); Philippe Koch (59. Kleiber), Raphael Koch (67. Kllokoqi), Schmid (46. Alesevic), Glarner (59. Schäppi); Kukuruzovic (46. Kajevic), Mariani (67. Kukuruzovic); Schönbächler (46. Pedro Henrique), Chiumiento (67. Salija), Brunner; Etoundi (46. De Filippo)
sag ich doch, letzten samstag (22.06.), also vor 3 tagen sollte kriens gegen aarau sein, was kriens wegen spielermangel absagen musste. aber wenn sie schon ein spiel am wochenende absagen müssen, wie soll es dann unter der woche aussehen? [[nixweiss]] und wenn sie noch in den ferien waren, dann sind die ja heute bestimmt voll fit! :mrgreen:
Naja, innerhalb Russlands sind die Wege zum Teil einiges weiter als von hier nach Moskau, das wäre schon machbar.
Der Investor hat gute Beziehungen zu Medwedew und ne Menge Geld und Risikobereitschaft, ich trau's ihm schon zu eine konkurrenzfähige Mannschaft zu basteln, welche mit den momentanen Huttwil Falcons aber nichts gemeinsam haben wird.
Ne richtige Fankultur kann ich mir aber auch nicht vorstellen, wer geht schon nach Chelyabinsk mit ner russischen Maschine ans Auswärtsspiel
Finde es ein interessantes Projekt, mit wenig Risiko für das Schweizer Hockey, von daher [[yo]]
3:0 zur Pause. Danke [[yo]]
alles klar - mir stellt sich aber die Frage, warum man nicht ne starke Truppe aufstellt und noch ein, zwei Jahre in der Schweiz bleibt? Von der Organisation her leichter zu bewerkstelligen und mal im kleinen Rahmen "einspielen", bevors dann in die KHL geht [[grin]]
Bitteschön! :mrgreen:
wie geht's jetzt weiter in HZ 2, Prognosen ? :mrgreen:
alles klar - mir stellt sich aber die Frage, warum man nicht ne starke Truppe aufstellt und noch ein, zwei Jahre in der Schweiz bleibt? Von der Organisation her leichter zu bewerkstelligen und mal im kleinen Rahmen "einspielen", bevors dann in die KHL geht [[grin]]
die Organisation ist's aber gerade, die Investor Bösinger die Lust auf die Schweizer Liga genommen hat.
Schaffte mit den Falcons den Aufstieg in die NLB, man verweigerte ihm dann aber wegen eines formellen Fehlers die Promotion. Das war der Auslöser für die ganze Geschichte, er wird es genüsslich mitansehen falls seine Helvetics der NLA ein paar Stars wegzerren werden![]()
australien el savador klingt irwie torreich habt ihr was im auge![]()
achsowerd das mal weiterverfolgen, hab bisher nur mit einem Auge auf die NLA geschaut, klingt aber recht interessant [[grin]]
allerdings etwas ruhiger geworden in letzter Zeit, weiss net ob der Einsteig immer noch auf 14/15 geplant ist [[nixweiss]]
Logo ist geil
![]()
jo, macht Eindruck
wie schauts da stadiontechnisch aus?
aussis 11111 weiter so noch eins vor der hz und 3 bis zur 90tengogogo
Mediterranean Games in der Türkei.
Albanien U19 - Mazedonien U19
Gespielt sind 30 min. Albanien bisher den Stats zu urteilen klar spielbestimmend. Quoten in Asien auf Albanien auf ~1,45 runter. Sportingbet hat noch Q2,05.
Sieg Albanien Q2,05 4/10 sportingbet
Mediterranean Games in der Türkei.
Albanien U19 - Mazedonien U19
Gespielt sind 30 min. Albanien bisher den Stats zu urteilen klar spielbestimmend. Quoten in Asien auf Albanien auf ~1,45 runter. Sportingbet hat noch Q2,05.
Sieg Albanien Q2,05 4/10 sportingbet
FixxxxiFixxxiiiii Über 2.5 Sieg Albanien...