Maribor zum Start @1.70 in Birkirkara [[rofl]]
Schon jmd die Limits bei bwin ausprobiert? Quoten sind teilweise jenseits von gut und böse
kombinieren kann man schon mal keines der Spiele, was leicht suckt
Maribor zum Start @1.70 in Birkirkara [[rofl]]
Schon jmd die Limits bei bwin ausprobiert? Quoten sind teilweise jenseits von gut und böse
Logo gehts ums Gewinnen, ohne wäre mir Aufwand/Ertrag, sowohl monetär als auch nervlich, viel zu hoch! Und wer 20 Jahre wettet kommt im Laufe der Zeit locker auf ein MFH als Einsatz!
Die Färinger (EB/Streymur) sollten eigentlich auch in Andorra gewinnen. Lusitanos letztes Jahr gegen Valletta (Malta) 0:8 und 0:1 (Rückspiel away, viele Spieler geschont) verloren.
Generell Vereine der Färöer immer ganz gut verkauft in der CL-/EL-Quali
quatsch...lass uns mal von 500.000 Euro reden für ein Haus.... ...verteilt auf 10 Wetten pro Tag in 15 Jahren --> 9,13 Euro Durchschnittseinsatz... lass es 5 Häuser sein, dann hat er im Schnitt unter 50 E gesetzt...
Ich wette selbst mit relativ kleinen Stakes (1/10 = 10 Euro)... meinen Umsatz aber könnte ich auch mit spannenden Vergleichen bildlich machen...
Ja genau.
Baltic Cup beginnt heute, Est-Lat U19 1/2 und retour @41/21,
der Cup is nur zum Fixen da
Wo hat die Quoten gefunden bet bietet @ 9 und 13 [[help]]
[[cheers]]Kielce-Karvina HZ: 2-2, Karvina erzielt in der 2.Hälfte ein Tor @2,1 2/10 bet365, Karvina ja schon in der ersten 2 gemacht und ich denke die bringen noch paar frische leute, während kielce wohl fast komplett durchspielen wird, da sie heute noch ein 2.friendly haben und bestimmt in 2.mannschaften aufgeteilt wurden
Wo hast du die Quoten gefunden bet bietet @ 9 und 13 [[help]]
kann mal wer mit einem frischen marathonbet konto schauen, was die für limits beim testkick kriens - vaduz heute 16.00 haben? danke!
Sowas gibt es?![]()
tipico hat halt für persiba 0:1 handicap @1,65 gehabt. Angespielt gestern um 23 Uhr
0-4 durch
+0,975
Wenigstens etwas [[yo]]
kann mal wer mit einem frischen marathonbet konto schauen, was die für limits beim testkick kriens - vaduz heute 16.00 haben? danke!
Sogar @1,95 mittags.
karvina Attack und dann Platzverweis im Freundschaftsspiel? :mrgreen: Wie haben die das denn hinbekommen?
ja leider nicht mitgenommen
heute viele gute Freundschaftsspiele. Skenderbeu, Karlsruhe, Lautern, Mattersburg, Sturm Graz, etc. im Einsatz.
Findet man noch was qualitativ spielbares für den Baltic Cup eventuell?![]()
willst du fett auf vaduz oder was? :mrgreen:
beim fc z viele spieler gefehlt, benito etc.fett nicht, aber ich darf da 25 cent setzen, deshalb hats mich mal interessiert!
ach ja .. vaduz ganz gut verstärkt, pergl, neumayer, schürpf, pak von bellinzona, niederhäusern (winterthur), sutter (st.gallen), am we zwei testspiele, samstag gegen den fcz 3:1 mit der a-elf gewonnen, am sonntag gegen so eine zusammengewürfelte truppe beim einem familienevent auch 3:1. zudem beginnt für vaduz nächste woche schon die saison mit el-quali in georgien!
kriens war im frühjahr fast pleite, löhne wurden kaum gezahlt und streik der spieler angedroht, keine ahnung wie es da nun aussieht. am samstag!!! sollte es ein testspiel gegen aarau geben, was kriens wegen spielermangel absagen musste. wird heute unter der woche nicht besser aussehen, die wenigsten, wenn überhaupt noch, sind bei denen profi bzw. halbprofi.
So mal small Eckbälle 1st to 3 Samford @ 8 einpacken [[schwitz]]
beim fc z viele spieler gefehlt, benito etc.
du irrst dich noch mit dem datum.. das spiel gegen aarau sollte letzten samstag stattfinden(fc a homepage nicht immer ganz aktuell
) aarau musste kurzfristig gegen wohlen rann, da kriens nicht genug spieler hatte. denke die weilten noch in den ferien und sind jetzt zurück.. von 0 auf 100 kommen die auch nicht in x-tagen
zudem kriens seit dem abstieg nicht mehr viel. kenne einige spieler dort.
hab auch mal was auf vaduz gesetzt... ist halt ein testspiel. aber die transfers sind schon echt klasse. alfonso abgang stört nicht, stand eh neben den schuhen [[yo]]
sag ich doch, letzten samstag (22.06.), also vor 3 tagen sollte kriens gegen aarau sein, was kriens wegen spielermangel absagen musste. aber wenn sie schon ein spiel am wochenende absagen müssen, wie soll es dann unter der woche aussehen? [[nixweiss]] und wenn sie noch in den ferien waren, dann sind die ja heute bestimmt voll fit! :mrgreen:
falsch verstanden mein fehler [[yo]]
jup sag ich ja, die sind von heute auf morgen nicht annähernd auf dem selben fitnesslevel wie die akteure vom fc v.. [[yo]]
Griechenland U17-Mädels @28 mal small, die fixxen sich da doch auch seit Tagen Spiel für Spiel was zusammen, wobei zwei Rote natürlich schon happig sind [[yo]]
PLP in Perfektion.
Hey Lautern heute gegen Pirmasens. Sollte ähnliche Ausgangslage sein wie Köln am Freitag... HC-2 bei tipico für 2,05 nehm ich mal mit. Und over 1,5 1.HZ @1,90 ( oder AHC1- 1.HZ ) bei bet365 auch.
1. Testspiel von Lautern 12:0 gegen schwächeren Gegner...
Mal schauen