Oldenburg läuftBBL einfach herrlich
vielen Dank
Oldenburg läuftBBL einfach herrlich
echter punter pinkelt in die flasche unterm schreibtisch
Bei dieser Begründung bekomme ich Magenschmerzen. Ob das 3-1 Energien freigesetzt hat, ist doch noch gar nicht belegt. Oder hab ich was verpasst? Gladbach verliert 2-3 gegen Dortmund und das führt dich zur Annahme, dass wenig Tore fallen werden? Richtig ist, dass die Eintracht ohne Vallejo und Hasebe in der Abwehr sehr anfällig ist. Ohne einen fitten Meier müssen schon viele glückliche Umstände helfen, damit Fabian und Rebic treffen, ansonsten kann das in der Regel niemand anders. Gladbach hat viele Spiele auch ohne Raffael überzeugend gewinnen können, und Frankfurt ist nicht Dortmund.
@1,76 u3 Sprtak - Ural 8//10
Aufstellungen grade raus. Ural sehr defensiv mit 5-4-1 ungewohnt haben sie aber in der Hinrunde öfter gespielt. Trainer im Interview sagte, man muss Sprtak die Räume und das Tempo nehmen. Denke nicht dass 3 Tore fallen zu 60%
u2,75 auch gut
Edit: 1st Half u1,25 @1,781 pinnacle gefällt mir noch viel mehr... war zu hektisch...wer noch nix hat denke besser ist 3/10 und 5/10
Bei Diefflen steht erneut Ersatztorwart Migliara in der Startelf, zudem wie erwartet Poß wieder von Beginn an. Bei Salmrohr steht Abwehrspieler Meschak nach Kreuzbandriss zum ersten Mal in dieser Saison in der Startelf. Sonst bisher 2 Kurzeinsätze gegen Wiesbach (11.03.) und Mechtersheim am Wochenende. Eichhorn (Abwehr) auch in den letzten 5 Spielen nicht in der Startelf gewesen, heute von Beginn an. Hinspiel ging mit 4:2 an Diefflen.
Ich spiele das over 3.5 @1.8 mit 5 EH
und Diefflen @2.3 mit 2.5 EH
Allen viel Glück
Flora nach 2-0 jetzt 2-2, wunderte mich sowieso über die 1.3 für Flora vor dem Spiel. Denke das bleibt so.
Gemma jetzt mal Sturm Graz [[hammer]][[hammer]][[hammer]]